1. Wie alt bist Du?
32
2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht?
16
3. Wer hats vorgeschlagen?
Ich gebe zu, dass es für mich nach 16 Jahren nicht mehr wirklich nachvollziehbar ist, aber ich glaube, dass es von ihm kam...
4. Wie war es für Dich?
absolut klasse
5. Kommst Du in der Stellung?
jaaaaaaaaa
6. Warum findest Du die Stellung so geil?
ich spüre ihn sehr tief. Je nachdem, wie ich mich knie und tief ich mich aufs Bett runter beuge, kann ich steuern, dass er meinen G-Punkt trifft. Und wenn ich Lust drauf habe, kann ich selbst Hand anlegen...
Und man kann problemlos zu AV wechseln...
7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen? Wie oft?
Klar, macht er auch manchmal. Wie oft? Keine Ahnung, solange es uns beiden Spaß macht...
8. Wie oft hast Du Sex in dieser Stellung?
Es kommt schon häufig vor, vielleicht jedes zweite Mal...?!
9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style?
Beim vorletzten Mal. (Meiner vorherigen Antwort nach müsste es dann beim nächsten Sex wieder Doggy geben...
10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet?
Direkt! "Mach´s mir von hinten" oder "lass mich hinknieen" oder so ähnlich.
11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter?
Mal so, mal so, je nach Lust und Laune. Mal ist zärtlicher Sex angesagt, dann natürlich sanft und mit viel Streicheln und Küssen. Manchmal ist harter Sex angesagt, dann richtig hart, mit alles, was dazu gehört und beiden Spaß macht...
12. Wie hart darf er zustoßen?
Naja, wenn der Sex härter ist, dass bitte richtig hart. Wenn´s zu arg wird, sag ich es dann schon. Doch eigentlich will ich dann schon richtig rangenommen werden.
13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung?
Nein, aber eine Stellung, die wir bevorzugen. Bei unserer Lieblingsstellung können wir uns in die Augen sehen.
14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht?
Das fällt bei uns in die Kategorie härterer Sex, denn beim Kuscheln könnte ich mir das nicht vorstellen. Aber ja, es kommt schon vor, dass er mich an den Haaren packt und den Kopf zurück zieht. Meist verbindet er das mit einem Schlag auf meinen Hintern - er weiß genau, wann mich das anmacht und wann er das nicht machen sollte.
15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style?
Kommt drauf an. Wenn er meine Schultern aufs Laken drückt, habe ich nicht viel Möglichkeit, mich zu bewegen. Stütze ich mich aber auf meinen Armen oder Händen ab, dann kann ich mich ihm in seinem Rhuthmuy entgegen drücken.
16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung?
Natürlich im Bett und auf der Couch, aber unser Favorit ist die Badewanne! Outdoor haben wir diese Stellung noch nicht probiert.
17. Letzte Anmerkung zu der Stellung?
Einfach geil!