sooooo
hier mal meine meinungen:
1. Wie alt bist Du? (wenn oben nicht genannt) - 20
2. In welchem Alter hast Du das erste mal Sex in Doggystyle gemacht? - 18
3. Wer hats vorgeschlagen? - mein exfreund
4. Wie war es für Dich? - nicht so schön, da sein penis zu lang war und angestoßen ist, was sehr weh tut und unangenehm ist
5. Kommst Du in der Stellung? - bisher noch nicht, aber es ist sehr erregend, da seeeeehr eng
6. Warum findest Du die Stellung so geil? - wenn ich mir dabei bildlich vorstelle, wie mein süßer mir dabei auf den arsch und bei seinem stoßen zusehen kann, dann macht mich dieses bild selbst total geil (will unbedingt, dass er es mal filmt
)
7. Darf Dir Dein Freund dabei auf den hintern hauen? Wie oft? - ja natürlich, aber nicht ununterbrochen die ganze zeit (das wäre für mich eher abtörnend).. aber so ein paar klapse um die lust und wildheit zu steigern sind sehr geil
(da mir das irgendwie zeigt, dass er auch so richtig in fahrt ist)
8. Wie oft hast Du Sex in dieser Stellung? - seeeeehr oft, fast jedes mal
9. Wann hattest Du das letzte mal Doggy Style? - als ich meinen schatz das letzte mal gesehen habe
10. Wie sagt ihr eurem Freund, dass ihr von hinten genommen werden möchtet? - nimm mich von hinten
11. Wie soll er euch von hinten nehmen ... vorsichtig oder auch ein bißchen härter? - in verschiedenen varianten: normal, aber auch ein bisschen härter, langsam, aber ich persönlich mag es auch vor allem schnell, (wobei das für ihn ost nicht sehr lang möglich ist, eben weil seeeehr enge stellung). wobei ich 'regenerations'-unterbrechungen bei schnell dann eher störend finde, dann lieber nur kurz aber richtig schön hart und schnell
12. Wie hart darf er zustoßen? - na man solls schon merken, aber auch nicht zu hart (also weh tun solls nun auch nicht, vor allem wenn er hinten anstößt ist das sehr aua)
13. Ist Doggy Style überhaupt eure Lieblingsstellung? - gehört definitiv mit dazu
14. Mögt ihr es wenn er euch bei der Stellung an den Haaren zieht? - nein
15. Wie bewegt ihr euch bei Doggy Style? - unterschiedlich, je nach empfindung in dem moment
16. Wo hattet ihr schon überall diese Stellung? - puuh, am herd, auf nem hocker (sehr geil), bett, am tisch, dusche, badewanne,
17. Letzte Anmerkung zu der Stellung? rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, freuen uns schon aufs nächste mal