wenn ich es mir während der arbeit "gut gehen" lassen möchte, weil gerade stress war, gehe ich in die akustikgitarren abteilung, nehme mir eine Taylor von der wand und entspanne mich.
da ich zur "einseitigkeit" neige, nehme ich auch privat eine Taylor in die hand, wenn ich es mir gut gehen gehen lassen und abschalten möchte, was interessanterweise zu den mit geräusch verbundenen dingen gehört, die meine freundin nicht als störend empfindet...
apropos freundin, die wirklich besonderen tage sind die, welche ich mit meiner freundin verbringe und an denen sie mir die gitarre aus der hand nimmt, um gemeinsam zu entspannen (wir leben zusammen und verbringen den "alltag" gemeinsam).
chatten und mailen mit den beiden clubmitgliedern, die mir ans herz gewachsen sind.
ansonsten lese ich hin und wieder (fast immer) einen schlechten SF oder Fantasy roman oder spiele selten (viele stunden täglich) am PC.
mit anderen worten, für mich ist (fast) jeder tag ein purzeltag.
lg, DMT
ps: nein, ich bin kein optimist. MEIN glas ist IMMER halbleer. es ist nicht mein verdienst, dass es mir gut geht; daran ist meine freundin schuld...