@ antaghar scharzalbe und @ll
ich habe des öfteren gesagt das ich mich zu meiner sünde bekenne.
Und wenn ich sündige, macht mich das nicht zum ungläubigen oder zum heuchler.Niemand ist perfekt.
Wer die wahren heuchler sind stellt sich ja hier raus.
wenn eure sexuellen wünsche nicht mit der religion vereinbar sind dann sagt ihr einfach dass ihr das nicht so eng mit der religion seht.
Noch besser.damit euch die religion in euren kragen passt modifiziert ihr das buch gottes so wie ihr es haben wollt.macht einfach ein neues testament daraus.das alte hat dann keine bedeutung mehr
Schon mal gott gefragt ob man das buch umschreiben darf?Schon mal gott gefragt ob er damit einverstanden ist seine gesetze nicht anzuerkennen und aus dem buch zu streichen?Wahrlich ihr seid dann die wahren HEUCHLER!
Wenn ich ein problem mit gottes gesetzen habe dann glaube ich halt nicht daran.genau so wie ihr sagt.aber ich schreibe es nicht der zeit und den heutigen lebensweisen um,damit ich damit besser leben kann und um mehr anhänger für meine religion zu gewinnen.Das sind die grössten Verbrecher und heuchler für mich.Dann bleibt ihr eurer Religion nicht treu.
Ihr habt 4 Bibel überliferungen die von unterschiedlichen verassern geschrieben sind und unterschiedliche inhalte haben.Obendrein habt ihr noch vier glaubensrichtungen die widerum unterschiedliche meinungen über ihre religion haben und unterschidliche glaubenspraktiken haben.Seht ihr denn nicht selber welcher Chaos in eurer religion herscht wie ihr eure religion so sehr umgeschrieben habt! Wer soll da noch wissen was richtig und falsch ist und wer den richtigen christentum auslebt?
Da nennt ihr mich einen Heuchler?
Ich brauche hier überhaupt nicht mehr hier zu beweisen das mein glaube der richtige ist.es genügt wenn ich alle fragen und vorurteile widerlegen kann.dann ist automatisch mein glaube hier der bessere und je mehr ihr fragen und kritiken hier über meine religion ablässt desto mehr antworten werde ich darauf finden bis ihr keine fragen und kritiken mehr habt. und solche Leute wie schwarzalbe können es nicht verkraften dass mein glaube unschuldig im vergleich zu den anderen religionen steht und versucht mich hier persönlich anzugreifen dr
Gott hat nicht ohne grund gesetze gemacht!nicht einfach um den menschen zu ärgern,sondern um ein friedvolles konfliktloses zusammenleben zu gewährleisten ohne das jemand zu schaden kommt.
KEIN ANALSEX! = deshalb nicht weil der Anus nicht geeignet ist um den geschlechtsverkehr durchzuführen.Mediziner heute bestätigen selber dass die ansteckung von krankheiten am höchsten beim analverkehr ist.
Zudem besteht die Gefahr bei längerem Analverkehr die gefaht von inkontinenz.das bedeutet das man seinen stuhlgang nicht mehr kontrollieren kann.Man scheisst sich auf deutsch gesagt ungewollt in die hose ohne es aufhalten zu können.
Keine Unzucht:Deshalb nicht weil es die familien zerstört und am ende die gesellschaft.Der Familienzusammenhalt bricht auseinander.Kinder können dadurch auf keine gesicherte zukunft hoffen.
Kein alkohaol: Dies verändert den Charakter des Menschen auf längerern zeitreaum.Es schadet mehr als es nützt.Die menschen werden agressiver und ungeduldiger
Kein schweinefleisch:Kein tier ausser Dem schwein produziert soviel fett wie das schwein.Deshalb schadet es der gesundheit.zudem enthält es krebserregende stoffe heir ein artikel von einem Deutschen Arzt Dr. med. Hans Heinrich Reckeweg
http://www.beepworld.de/members51/islamru2/sfleisch.htm
falls der link nicht funzt könnt ihr bei googel mit dem namen des arztes suchen
Gott hat diese und viele gebote zum schutz der menschheit gemacht!Er hat kein gewinn auch keinen verlust davon.
Fasten:Fasten entschlackt und reinigt den körper de.Es ist ein test der selbstbeherrschung
wem diese gesetze einem nicht passen der sollte an gott nicht glauben.
ich sündige zwar aber deshalb weil ich noch jung bin und ausprobieren will.möge mich gott von dieser sünde befreien.aber ich unterscheide mich von euch indem ich meine religion und die gesetze nicht umschreibe damit sie für mich passen.oder einen teil glaube oder einen teil nicht glaube.dann seid ihr die heuchler!ich hänge an meiner religion ich bleibe meiner religion treu.auch wenn es gesetze gibt die ich momentan nicht einhalten kann werde ich immer an den islam glauben.
@ schwarzalbe.warum soll ich mich auf dein nineau herablassen und dir einen gleichen ähnlichen text schreiben?wenn ich so einen agressiven text hier ablassen würde wäre ich hier verbannt worden wegen provokation.
wenn du das alles ernst meinst was da alles im text steht können wir uns treffen und dann kannst du dein maul aufmachen du spargeltarzan.ich rauch dich in der pfeife du memme.du gehörst zu den deutschen die hinterrücks reden können aber vor einem türken in die hose vollscheissen.
vor dem PC ist es leicht solche texte zu shreiben.
Was wirst du machen wenn ich vor dir stehe?wenn du in meine augen schaust ist es eh zu spät.darin werde ich nichts als deine angst erkennen.
pass in zukunft auf was du sagst.ich versuche hier ein konstruktives gespräch zwischen den weltreligionen zu führen.wenn dir meine meinungen nicht passen kannst du mich ab jetzt ingnorieren oder dieses thema nicht mehr verfolgen.