Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2405 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

langzeitsingle

****ep Mann
27 Beiträge
joa, ich bin jetzt 2,5 jahre single mit nem halben jahr ausnahme dazwischen.

um ehrlich zu sein find ichs net gut. ein single-dasein hat schon auch vorteile. aber ich weiss schon liebend gern wo ich hin gehöre.

ABER , mein problem ist, dass ich mich nicht einfach so in jemanden verliebe.
schade eigentlich. es gab in meinem leben auch schon menschen, die waren nett, hübsch, hatten einen tollen charakter. doch was nützt es, wenn das herz NEIN sagt. garnix !!

und halbe sachen mach ich nicht. entweder 100 % zu jemandem stehen, und keine lust haben weiterzuschauen, oder ganz bleiben lassen.

thats my view

"the doctor" *roll*
Wie man's nimmt...
Ich bin seit über 'nem Jahr Single und unbedingt toll ist es nicht,klar.Aber find heutzutage mal die Richtige,die Dich NICHT an's Messer liefert oder Dir bei der ersten Gelegenheit fremdgeht... *pueh*
****nxp Mann
13 Beiträge
auch ich bin schon länger single, und bin eigendlich damit zufrieden. klar hat man momante an denen ein mensch an deiner seite besser wäre.

seit ca 2 jahren laufe ich alleine durch die welt, und hab mir nach meiner letzten beziehung gesagt, jetzt bleibst du erstmal alleine. sicher könnte ich mich nochmal so richtig verknallen, aber bisher ist mrs.right mir noch nicht über den weg gelaufen, und das soll sie erstmal auch nicht.

mir sagt nämlich im moment keiner: - du hängst zuviel vorm rechner, du schraubst zuviel am auto, schneid dir mal die haare ab, wo warst du die ganze nacht?, deine kumpels passen mir nicht und wat es da nich noch alles gibt...

Ich warte erstmal bis der lack bei den jungen dingern bissel ab ist, dann kann man da glaub ich etwas mehr mit anfangen. weil so wie´s mir vorkommt, müssen sich frauen bis 25 erstmal nen namen mit ihren tittchen machen.

sorry, nich böse sein, aber aus der gegend wo ich herkomme, ( eher ländlich) da muß man schon etwas aufpassen, dieses "wer mit wem" und hast du schon gehört? son dorfgetratsche halt eben geht mir voll auf den geist.

mal erhlich unter junx, was kann man gegen einen echt coolen hund, ner gut ausgerüsteten hobbie-autowerkstatt und ner kiste bier schon einwenden? eine frau passt da einfach nich hin. es sei denn sie schraubt selber...
*******951 Mann
25 Beiträge
Ich auch
Ja ich bin auch gezwungenermassen Singel seit 7jahren (verwitwet) doch es ist nicht schön so alleine zu sein,grade wenn mann keine angehörigen mehr hat. Und dann noch keine streicheleinheiten oder umarmungen das fehlt ein sehr. Auserdem ist es auch nicht das wahre immer selber Hand anzulegen,da fehlt doch was oder ?.Und im internet da ist es doch sehr schwer eine richtige partnerin zu finden,oder ich bin zu blöd lol. *snief* tja wer möchte von den frauen die kann sich gerne melden bei mir beisse nicht.
*******951 Mann
25 Beiträge
Ich auch
Ja ich bin auch gezwungenermassen Singel seit 7jahren (verwitwet) doch es ist nicht schön so alleine zu sein,grade wenn mann keine angehörigen mehr hat. Und dann noch keine streicheleinheiten oder umarmungen das fehlt ein sehr. Auserdem ist es auch nicht das wahre immer selber Hand anzulegen,da fehlt doch was oder ?.Und im internet da ist es doch sehr schwer eine richtige partnerin zu finden,oder ich bin zu blöd lol. *snief* tja wer möchte von den frauen die kann sich gerne melden bei mir beisse nicht.
hallo

ich reihe mich bei euch einfach mal ein, bin seit fast 5 Jahren (geschieden) alleine aber glücklich.
****ben Mann
91 Beiträge
Ich bin auch Langzeitsingle. *snief2*
Bin fast 28 und erst eine kurze Beziehung vor ca. 4 Jahren.
Irgendwie ist das vom Gefühl her bei mir eher zweigleisig.
Einerseits hätte ich unheimlich gerne eine Partnerin, andererseits kann ich mir nach der langen Zeit nicht vorstellen noch beziehungsfähig zu sein.
Ich habe keine Ahnung, ob ich so einfach aus meinem eingefahrenen Alltagstrott so schnell wieder herauskommen würde, um plötzlich mit einer Partnerschaft zurechtzukommen. *snief*
****nxp Mann
13 Beiträge
diese frage
stell ich mir auch, ob ich das wohl noch kann mit den mädels...???jetzt ne beziehung??? naja "wer nicht wagt, der nicht gewinnt"
****ben Mann
91 Beiträge
Das mit dem "wagen und gewinnen" ist eine Weisheit, die bei mir noch nie funktioniert hat.
Jedes mal war es ein emotionaler Tritt in die Nüsse, wenn ich es mal gewagt habe.
Bei mir ist nix mehr mit "wagen und gewinnen".
Davon bin ich kuriert. *gr2*
****nxp Mann
13 Beiträge
jor kenn ich,
hab eigendlich auch die schnauze voll, aber so ganz ohne geht ja iwie auch nich.
son scheiss, ne?
****ben Mann
91 Beiträge
So ganz ohne gehts auch.
Man muß sich nur ersteinmal daran gewöhnen.
Wenn man einen gewissen Punkt überwunden hat, denkt man einfach nur noch L.M.A.A. (so ist´s bei mir jedenfalls)
>>free<<
Ich bin seit einem Jahr Solo, und bin glücklich denn ich habe Meine Freiheit
die ich in vollen zügen geniesse,so solls auch erstmal bleiben
feste Bindung hatte ich genug.

Lg Miss
****nxp Mann
13 Beiträge
jor,

ich weiß genau was du da meinst,
ich halte das ähnlich wie du, nur das ich zwischndurch doch mal gerne bissel schweinereien mit einer mache.

der totalverzicht klappt n jahr, vielleicht auch 2 wenn paar geile hobbies hast.
aber noch länger?
es sei denn eine von den süßen da draussen hat dein herz so zertrampelt und dir fehlen paar einzelteile um es wieder zusammenzusetzen...

und ausserdem sind wir im besten alter, wir können uns der
damenwelt da draussen nicht vorenthalten...
wir würden ins fegefeuer kommen dafür...
****ben Mann
91 Beiträge
Jau, daß klappt auch länger wie 2 Jahre.
Es macht die Summe der negativen Erfahrungen, die einen umdenken lassen.
Und wenn dann noch eine besonders negative dabei war, findet das umdenken noch etwas schneller statt.
Naja, vorenthalten ist da persönlich bei mir falsch.
Was bringts, wenn man sich stets "angeboten" hat, aber scheinbar als nicht annährend gut genug erachtet wurde.
Vorenthalten kann man sich nur, wenn man sich aussuchen kann, mit wem man was anfangen will...
****nxp Mann
13 Beiträge
kannste doch!
****nxp Mann
13 Beiträge
naja
wie dem auch sei...
ich bin mir aber sehr sicher, wenn dir der richtige ofen wieder übern weg läuft, dann geht auch dir wieder das messer in der tasche auf.
nur mut ...
****ben Mann
91 Beiträge
Danke für den Zuspruch, aber irgendwie gucke ich mich seit einiger Zeit garnicht mehr nach irgendwelchen Mädels mehr um, die mich interessieren könnten.
Ein bekannter von mir regte sich immer auf, wenn ich mich in der Stadt nach Mädels stets umgedreht habe, wenn sie mir gefallen haben.
Bei dem Wetter gab es ja die letzte Zeit genug in den Städten zu sehen, aber ehrlich gesagt, hat mich das überhaupt nicht interessiert.

Naja, vielleicht kommt das im fortgeschrittenen Alter ja wieder, daß man sich nach jedem Feger den Hals verrenkt; wie heißt es noch so schön "je oller je doller". *ggg*
@ZuHaben
Du sprichst mir teilweise aus der Seele!
Fazit:(Fast) Alles Scheiße! *mrgreen*
Nee,jetzt mal im Ernst:
Mit den Frauen ist es wie mit einem fiesen Spiel.:Du nimmst 100 Eimer.99 davon füllste mit Rasierklingen,Mausefallen und glühenden Kohlen,einen füllste bis unter den Rand mit Gold.Dir werden die Augen verbunden und die Eimer gemischt.Dann darfste pro Runde in einen Eimer reingreifen,aber wenne einen falschen erwischst,denke daran,daß Du Dich Dein Leben lang an die Verletzungen erinnern wirst.Danach werden die Eimer neu gemischt.Du kannst aber so viel spielen,wie Du willst.Wieviel vertragen Deine Hände,bis sie kurz vor'm Absterben sind?
****nxp Mann
13 Beiträge
das vertragen die 99 mal!
oder willste den eimer gold nich?
der 100ste eimer wird dir so gut tun und dich das vorangegangene vergessen lassen. bestimmt!!! zu jedem topf gibts den richtigen deckel.
nach vorne schaun!!! lg sinan
Lieb von Dir!
Aber denke daran,daß die Eimer jedes mal neu gemischt werden.Deine Chance liegt also in jeder Runde bei 1%...
****nxp Mann
13 Beiträge
ahso...
ah ja stimmt, hast recht...
fuck! und nu?
scheiß schlampen!!! - brüll -

ich will ja nur sagen, deine herzallerliebste die dir verflucht nochmal noch nich übern weg gelaufen ist, die gibt es!
die läuft da draussen iwo durch die gegend und sucht dich!!!
meinste die is glücklich damit?
die hat vielleicht auch kaputte hände...

lg sinan
Langzeit-Single???
Moin zusammen,
ich bin nunmehr seit 4 Jahren Single, hatte zwar meine Abenteuer, meinen Spass und nicht wenig an Erfahrungen sammeln können.

Nur kann ich es mir nicht vorstellen, mein Leben lang alleine zu leben, ohne ein nettes, hübsches Mädel neben mir aufzuwachen...
Stell ich mir nicht wirklich schön vor...

Es waren zwar auch mehrere Versuche dabei, sich was aufzubauen, hat aber irgendwie nicht geklappt:-(
****86 Frau
4.444 Beiträge
Naja ich bin eigendlich ein so weit glücklicher singel ich mag mein dasein als singel kann machen was ich will wann ich will und wo ich will.

Aber leider gibt es doch ne schatten! Ich bin ein mensch der viel zärtlichkeit braucht und nähe und halt auch mal sex haben möchte!

Aber leider gibt es da dann noch ne schatten ich bin ein zimlich grosser dick-kopp bin vielleicht etwas zu sehr eigen ständig ich möchte alles am liebsten selber machen damit kommen leider einige der Herren nicht klar.
Und bis jetzt auch nicht mehr denn gefunden! Einmal hatte ich denn gefunden aber selber mist gebaut und ihn verloren! Naja und seit dem wandel ich durch die welt ohne jemanden zu haben!

LG Sili
6 jährchen...
sind nun schon Vergangen, das ich wieder Single bin, natürlich gibt es mal hier oder da mal was, aber was richtiges so mit allem drum und dran....ne hat sich nicht ergeben und will es auch im Moment gar nicht! Es wäre auch gelogen, wenn Ich behaupten würde das es mir ständig so gefällt, denn jeder hat seine Bedürfnisse und nicht nur im Sexuellen Bereich! Sehe das ganze aber schon lange nicht mehr so Verbissen, ganz im Gegenteil zur Zeit bin ich glücklicher Single und das möchte ich auch so bleiben!
**********Angel Frau
825 Beiträge
ich bin seit drei jahren single. am anfang war ich froh darüber, da meine letzte beziehung nicht gut war und ich sehr viel gelitten habe und leider auch mein kind.

aber jetzt hätte ich schon gerne wieder einen mann ein meiner seite. bin aber wohl zu anspruchsvoll.

krampfhafte suche? nö, bringt nix ausser frust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.