Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2405 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

langzeitsingle

***en Mann
4.170 Beiträge
Ich habe aufgehört die Jahre zu zählen sind es6 oder8 ich weiss es nicht mehr ist auch Egal.Jedenfalls zeigt mir eine neue Uni Studie und meine Arbeit im Single Club,das ich mit meinen Erfahrungen nicht so ganz falsch liege.
bin komplett überrascht
über den freundlichen umgang miteinander hier im forum. Lese jetzt schon viele Stunden so rumhüpfend zwischen den threads...
und bin erstaunt über die Offenheit und die Herzlichkeit.

Bin seit 3 Jahren single und das meistens gerne, wie wohl die meisten singles.

Es gäbe vieles zu sagen... über Sehnsüchte, Zweifel und Zufriedenheit.


Ich nehm die Zeit des Alleinseins als Schule, denn sie macht Sinn... mich auf die nächste Beziehung vorzubereiten und um die vergangene(n) in Dankbarkeit los zu lassen. Zu lernen aus der Vergangenheit um klüger zu werden und nicht nur älter.

Ich hoffe einfach dass die nächste Beziehung hält bis wir alt sind und uns gegenseitig die Zähne verstecken *ggg* mit Gekicher, purer Lebensfreude und viel Weisheit im Raum.... am Tisch wo wir sitzen soll Wärme und ruhige Freude und Zufriedenheit mit dem Moment sein.

Miteinander sich zu entwickeln, gegenseitig stützen und miteinander die grossen rätselhaften Zusammenhänge erforschen und erkennen... Einsicht entwickeln.
krampfhaft nach ner beziehung suche ich net..
bin jetzt fast nen jahr solo..
aber es waere schoen wenn mal wieder jemand
nettes in mein leben treten wuerde *zwinker*
zufrieden
Nach meinem letzten Freund war ich zwölf Jahre lang Single. Die schwerste Zeit war das erste Jahr, weil ich mich kaum an das Alleinsein gewöhnen konnte. In der Phase kam es auch mal zu ONS oder Affären, was mich eigentlich nur noch unglücklicher gemacht hat. Eines Tages habe ich beschlossen, dass das aufhören muss und war dann die übrigen elf Jahre sowas wie eine Asketin auf dem Gebiet. Mit der Zeit gewöhnt man sich an das Single-Dasein und ist irgendwann wirklich zufrieden. Natürlich fehlen einem auch viele Dinge, aber ich habe mich eigentlich nie mehr so unglücklich gefühlt, wie am Anfang.
Und Lust mich deswegen auf jemand einzulassen, den ich nicht wirklich mag hatte ich nie, da fühlt man sich solo schon besser *g*
ich bin nun seit mehr als 18 monaten solo und totunglücklich darüber. ich vermisse meinen ex-freund, ich vermisse die beziehung, ich vermisse überhaupt eine beziehung! aber krampfhaft suchen? nein...das bringt es nicht. das geht nach hinten los. nur 12 jahre solo sein? uaaah. da würde ich wahnsinnig werden. das würde ich nicht schaffen.
@Lesaja
Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich total verzweifelt,aber so ist einfach irgendwann innere Ruhe eingekehrt. Alles relativ natürlich, sonst wär´ich ja nicht hier *ggg*

LG
haeschen
****ar Mann
93 Beiträge
*nich seien will*
Bin jetzt seit 4 jahren solo ud nicht wirklich zufrieden damit..
hatte zwar mal kurzzeitig für 2 wochen eine kurz beziehung..aber das ist nicht das wahre..wenn dnan richtig und mit herz..

nur will sich da kein erfolg in aussicht begeben..
die suche anch einer beziehnug habe ich schon etwas länger eingestellt..aber die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben ^^
Noch glaube ich daran jemadnen zu fnidenm der zu mir passt =))
Vieleicht schreibt sie mir ja schon morgen eine nachricht..wer weiß das schon ;))

ich weiß nur eines..das solo sein kotzt mich an..unddas muss geändert werden ^^
...die kunst des ansprechens....
ich bin nun seit ca 5 jahren single und bin überhaupt nicht zufrieden. es ist so, dass ich manchmal wirklich am durchdrehen bin, vor allem an sonnigen tagen wo man viele hübsche frauen sieht, und leute, ich liebe den frauenkörper!!!! ich würde nur zu gerne mein leben mit einer freundin verbringen, liebe geben und abends nicht allein einschlafen!
natürlich hatte ich ab und zu kurze "affären" aber die sind nun doch nicht erwähnenswert, z.b. habe ich jetzt gerade ne bekanntschaft mit einer frau gemacht....
aber ich möchte nun zu meinem problem kommen, vielleicht könnt ihr mir da helfen, es wäre wirkich toll. es war bei mir schon immer so(bin jetzt 23) dass ich eig nicht auf die frauen zugegangen bin, den anfang erwarte ich von den frauen. ich habe viel augenkontakt mit einer, aber sie anzureden stellt für mich das größte problem dar. ich habe keine angst davor nen korb zu bekommen, nein wirklich das könnte ich ohne probleme wegstecken, ich weiß einfach nicht was ich mit einer wildfremden person reden soll....
mich kotzt zur zeit auch alles.30 jahre und noch immer singel.aber egal was man macht es scheitert.bei den ca 20 jährigen heists immer ich bin zu alt.bei denen in meiner alterksklasse ist dann wieder,daß die meisten schon verheiratet sind,n freund haben oder sonst irgendwas.auf gut deutsch:die wissen halt immer was.bei mir ists mittlerweile sogar schon so weit,daß ich eigentlich fast gar nicht mehr weg gehe.lohnt sich einfach nicht.für was?

und internet ists genauso schwer.bin weder häßlich,noch unföflich noch sonst irgendwas,aber warum auch immer nix.tjaja,da kann man schon mal die welt verfluchen.lang gehts jedenfalls bei mir neme gut...
**********Angel Frau
825 Beiträge
@****muc wenn man dein profil so durchliesst scheinst ja sehr intollerant zu sein.
black angel.wie kommst du zu der meinung?
**********Angel Frau
825 Beiträge
@****muc weil in deinem prof steht das du keine schwule und keine bisexuellen menschen magst.
na das ist jetzt aber schlimm,oder? *roll*

dabei geht es noch nichtmal um mögen oder akzeptieren.akzeptieren tu ich alle neigungen!!!es soll nur so viel heißen,daß ich nicht auf der suche nach schwulen oder bimänner bin,sondern NUR hetereokontakte suche.mehr nicht...
**********Angel Frau
825 Beiträge
dann solltest du das anders formulieren. ausserdem wäre ein foto im profil hilfreich und vorallendingen der hacken.
*******iver Mann
56 Beiträge
also....
ich bin jetzt seit knapp einem jahr single und muss sagen die ersten 2-3 monate macht es spaß seine freiheit geniesen zu können niemand rechenschaft ablegen zu müssen und so aber nach ner weile sehnt sich mann doch nach was festen wenn es dann doch nicht mit einer neuen beziehung klappt macht man sich dann doch langsam woran es liegt deswegen ist dauer single nichts schönes
ganz ehrlich..ich hatte viele bekanntschaften..und ich hatte flirts..beziehungen...ons....was auch immer..habe also viele männer kennengelernt..auch welche die mir sehr viel bedeutet haben.

aber ich war sehr schnell immer unglücklich..weil ich anscheinend doch eine sehr starke frau bin..die weiss was sie will...und erwartet...ist es einfach sehr schwer für mich sich unterzuordnen und ich möchte das auch nicht..wenns für mich nicht wirklich richtig stimmt.

es mag irgendwo da draussen ein mann geben der mit mir harmoniert..aber weder suche ich diesen..noch bin ich traurig deswegen.

ich mag mich so wie ich bin..und ich möchte mich niemehr für jemanden ändern.
sehe auch gar nicht ein wieso.

es gibt ja genügend paare die zusammen sind weil sie nicht allein sein können..oftmals aber auch unglücklich sind..heimlich fremdgehen..ect. ect.

und das kotzt mich dermassen an...das ichs einfach nur daneben finde.

brauch das nicht mehr...

geniesse ausserdem nur noch männer die mich wirklich wie eine frau behandeln..mit niveau und anstand.

darum ja..ich bin sehr glücklich mit dem was ich habe..nämlich meinen kopf und meinen willen ..jederzeit das zu tun was ich will.

liebe grüsse
da schließe ich mich doch teilweise meine Vorrednerin an

besonders in der Zeile mit dem Heimlich Fremdgehen.

Da ist man als Single doch besser dran auch wenn es nicht immer das wahre ist für einen.
Wenn ich wieder eine Sie kennen lerne muß sie eh etwas nerven mitbringen 9Jahre Single dasein dreht man nicht einfach so um.
Warum man(n) Langzeitsingle wird :-)
Warum Frauen keine netten Kerle lieben


Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"
Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wieder erkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.

Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant, in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".

Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.

Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses Muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist....

...bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.

Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).

In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen Arsch! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nicht mal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

Du hast Dich wieder erkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"

Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.

Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussell reiten.

Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehen, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gib es zu!".

Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem großen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.

Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern
Danke an Andy´s Blog *g*
jaaaaaaaaa
wie wahr ohne weitere worte
muss zugeben..der text ist das geilste was ich je gelesen habe;-)

ich weiss durchaus..das auch ihr männer so eure probleme mit frauen habt.
aber um ehrlich zu sein..kann ich mich auch als frau in diesem text wiederfinden...und zwar in der person des mannes.

es ist einfach so..frauen und männer..das passt nicht..

seht es ein *zwinker*
ganz genau...
wow... also ich bin echt sprachlos und versuch das alles was Du schreibst zu verarbeiten und mit der vergangenen Zeit zu vergleichen... aber im grunde genommen hast Du soweit schon recht aber sag mir WIE ... WIE kann man zu der Frau die man echt gerne mag oder liebt so ein Arsch sein das man(n) Ihr auffällt und sagt: "hier bin ich und erfülle Dir jeden Wunsch!" ?!
Ich mein, ich kann kein Arsch sein... bin von Natur aus ein recht netter und selten schlecht aufgelegter Typ aber wie Du schon sagst... "nur Freude" [b]kotz[/b] naja... wird und muss man(n) wohl noch öfters hören und irgend wann .... gaaanz viel später trifft jeder Topf auf seinen Deckel!

LG
Daydream
Ich bin...
jetzt wieder seit 2,5 jahren Single...

Ich hab ein tolles Hobby, meine Arbeit macht mir Spaß, ich lern jeden Tag neue Menschen kennen, hab einen recht umfangreichen Bekannten- und Freundeskreis, Kinder die mich fordern und einen Haushalt...
Ich bin also ausgelastet...
Ich bin Zufrieden...
aber ich bin nicht glücklich mit meiner Situation als Single....
Ich bin niemand der gern allein lebt, ich wünsch mir einen Partner an die Seite...

ABER... Ich bin lieber aus den richtigen Gründen allein als aus den falschen Gründen mit jemandem zusammen!

Krampfhaft Suchen tu ich nicht....
aber ich halt die Augen offen und geh mit wachem Verstand durchs Leben....
Irgendwann werd ich IHM sicher begegnen....
Smile....
Und bis dahin lebe ich....
real_diva:dann könnte man ja die seite schliessen lassen wenn es nicht passt,und frauen und männer leben getrennt in zukunft,und die welt wird dann in den nächsten 100 jahren aussterben.ist das dann die lösung?ich finde man sollte es sich nicht so einfach machen.natürlich gibts probleme zwischen frauen und männern,das ist fakt.mir geht es auch so.bin 30 jahre alt und hatte noch keine ernsthafte beziehung.krampfhaft suchen bringt nix.der satz einfach zukommen lassen,wird schon allerdings noch weniger.ist meiner meinung nach die größte lüge auf erden.frauen magen es da leichter haben,aber männer?zumindest ich seh nix davon.von allein passiert GAR NIX,außer der tod,der irgendwann eintritt.also muss man halt aktiv werden.wenn alles aber immer der gleich rotz ist,dann brauch man sich aber halt auch net wundern,wenn sämtliche internetforen vollgejammert werden...
@********rDus

für diesen Text bekommst du bestimmt von fast jedem ob w/m ein A+

sehr schön geschrieben so das sich die meisten in einer Rolle wiederfinden!

Das mit der Telefonseelsorge kommt mir am bekanntesten vor.Man wird ja schon schief angesehen wenn man sagt man raucht nicht und trinkt nicht.

Und ich bin ehrlich werde trotzdem kein Arschloch dafür komm ich mit meinem Leben zu gut klar oder besser muß mich nicht noch so geben wovon es zuviele gibt!
grins..
Also, der Text ist nicht von mir selber, sondern stammt aus "Andy´s Blog".
Darum auch der Dank an ihn.
Wobei das Original von einer Satireseite stammt, die ich leider nicht mehr gefunden habe.
So weit nur, da ich mich nie mit fremden Federn schmücke *g*
Trotzdem passt der Text wie Faust aufs Auge... smile...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.