Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2405 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

langzeitsingle

Also ich bin auch schon sehr lange Single, aber ich kann nicht behaupten, dass es mir gefällt. Es mag Menschen geben die gerne allein sind, aber ich kann nur glücklich sein, wenn ich einen Menschen habe der mich liebt und den ich liebe.
Ich hab auch schon mehrere Männern kennengelernt, aber jeder von denen hatte zu krasse Macken um eine längere Zeit mit ihnen zu verbringen.

Und zu dem Text muss ich sagen: Ich bin auch nett! Aber eine gute Portion Egoismus sollte schon jeder in sich haben um nicht benutzt zu werden.
Ich denke ob Mann oder Frau ist egal, jedem kann es so gehen, wenn er es mit sich machen lässt!
single sein...
... ist scheiße ...

bin nu seit 2 jahren "allein", quasi berufsbedingt...
bin soldat und auf grund diverser lehrgänge die letzten beiden jahre nie länger als 3-6 monate in einem standort...
meist wunderschöne 500 oder mehr km von zu hause entfernt...

klar, man kann viel spass haben
ständig neue leute kennlernen, andere städte, andere bundesländer...is toll!
was halt fehlt is dieses gewisse "zwichenmenschliche"
dieses einfach nur beisammensein...
die nähe und zuneigung eines anderen menschen zu spüren

das problem an dem ganzen spass is nur das man es nichmal jedes wochenende nach hause schaffen würde wenn man wollte, weil sich das einfach ma kein schwein leisten kann
nu muss mir nur noch einer die frau zeigen die kein problem damit hat wenn man sich ma abgesehn vom urlaub alle 3 wochen ma übern weg läuft...

freitag mittag los richtung heimat, um 2400 zu hause
morgens früh aufgestanden, 9h auto gefahrn, im stau gestanden, da hat man abends einfach die schnauze voll...
dann is da n schöner samstag und am sonntag nachmittag gehts wieder los damit man am montag morgen schön müde zum dienst erscheint...

naja, shit happens... irgendwann is auch das vorbei...
Hi,

zähle mich auch schon zu den Langzeitsingles, da ich seit 3 Jahren solo bin. Nein mittlerweile, ist es oft so, da ich keinen großen freundes und Bekanntenkreis habe, das was fehlt. Möchte das gar nicht mal nur auf das körperliche beziehen, sondern auf für fast viele als eher normales Verhalten, einfach mal Stress sowie per Gespräch über die üblichen Probs des Lebens eine Konversation zu führen. Bin eben auch eine kleine Romantikerin, und das machts mit der Zeit doch eher schwer.

Lerne vorallem eben die schon gebundenen kennen, die für mich dann uninteressant sind. Man wird, und das stimmt tatsächlich, sehr anspruchsvoll *cool*

Lg
vany
ich bin auch langzeitsingle..
und das ungewollt. ja ich genieße es. und nein ich suche nicht krampfhaft nach einer beziehung. wenn man das macht hat man nämlich eh schon verloren. wenns passt passts. der einzige haken an der sache is halt einfach das man sich nach der geborgenheit nach der zärtlichkeit nach dem allen halt soo sehnt. ach gott.. das ist eine der extremen negativen seiten im singelleben *snief2*
*******zey Mann
106 Beiträge
Bin schon
nicht mehr Langzeitsingle, nähert sich schon dem war-es-jemals-anders?-Stadium....

Wird echt Zeit dass sich das ändert... *heul*
********cFly Mann
1 Beitrag
stimme zu
Muss "Livinginashell" wie auch "Metallic Warefare" recht geben, man wünscht sich Geborgenheit und jemanden mit dem man über alles Reden kann, aber es gibt eben Zeiten in denen man es sich entweder aus Zeitgründen oder Geldgründen nicht leisten kann. Find ich persönlich etwas schade, aber wenn man die ganze Zeit unterwegs ist, kann man beides nicht immer unter einen Hut bringen.
um ehrlich zu sein,
nein ich bin nicht so Glücklich mit meinem singeldasein.

auf der einen seite finde ich es immoment spannend, aber ich hätte schon manchmal jemanden mit dem ich reden kann .mich anlehnen kann ,mir jemand zuhört was ich so erlebt habe.

Jemand der merkt wenn es mir mal nicht gut geht.
und ich mal jemanden drücken kann.

auch andersherum natürlich auch.

Wobei ich nicht krampfhaft suche. ich denke so entweder es kommt jemand in den ich mich verlieben und kann und es passt oder halt nicht-

Wenn man es krampfhaft versucht, findet man keinen oder andersherum.


lg stille
*********ston Mann
1.665 Beiträge
Langzeitsingle wäre für mich nichts. Jeder Mensch (bis vielleicht auf einige Ausnahmen oder welche die es nicht zugeben wollen) braucht einen Partner.
Leider kann man es nicht wirklich beinflussen. Die Menschen kommen und gehen. Dann bleibt einem nichts andres übrig sich mit dem Singeldasein erst einmal abzufinden/anzufreunden.
JA :-(
Dann hinterlasse ich in diesem Tread auch mal meine Spuren. Ja bin auch Langzeitsingle *hae*

Wie bei einer bekannten Soap gibt´s da ja aber Gute Zeiten, Schlechte Zeiten *ggg*

Zur Zeit sind eher die schlechten Zeiten dran.
Ja, ich bins auch..

Teils gewollt, teils ungewollt.. ich weiß es selbst nicht so genau..

Bin sehr freiheitsliebend.. nun ja.. und manchmal wird mir einfach schnell was zu viel.

Ich brauche jemanden, der es geschickt schafft sich so auf Distanz zu halten, dass er mir nie fehlt und so dicht und nah bei mir ist, dass er mir nicht zu viel wird..
****hb Mann
14 Beiträge
LouLou
Stimme Dir voll zu.

Ich bin nun auch schon 2 Jahre Single und es ist manchmal echt schwer niemanden zu haben, der einfach da ist.

Auf der anderen Seiten bin ich mit der Zeit immer anspruchsvoller geworden.
Was Du als "geschicktes Zurückziehen" bezeichnest, gilt ja auch für den Rest des Alltages.

Ich erwarte ein gewisses intellektuelles Niveau und Stil.

Ich tu mich damit echt schwer.
**********berin Frau
193 Beiträge
..mal so- mal so
Also ich bin nun fast schon seit (ich glaube) 6 Jahren Single. *hm*

Es gibt Zeiten,da ists gut und "stressfreier" ohne Beziehung,da man sich für nix rechtfertigen muss,was man wo und wann macht etc.
Aber dann gibts auch wieder Zeiten,wo einem die Sehnsucht überrollt. Ich spreche jetzt nicht vom Sex-verlangen,sondern eher davon,dass jemand fehlt,der einfach nur da ist,zuhört und einen in den Arm nimmt-

Krampfhaft suchen tue ich nicht,dennoch bin ich auf der Suche...vielleicht findet mich ja auch wer...eben jemand der nicht nur mit dem Schwanz denkt- *floet*
Ach so...
habe nun einige Komentare zu diesem Thema gelesen und dachte erst das ich nicht schreiben sollte das ich schon 10 Jahre Singel bin aber wie ich eines besseren belehrt worden bin gibt es mehrer Menschen denen es auch so geht und auch ich habe die meinung das es zwar schön ist Singel zu sein weil , na ja wie schon geschrieben worden ist Frei sein, tun und lassen was man will , wenn aber da nicht da das aber wäre denn auch sehne mich nach einem Partner mit dem man alles teilen kann Lust und Liebe zum bsp. und wie auch schon geschrieben die dunkle Jahreszeit kommt bei der man dann doch nicht so oft raus geht und man sich Kuschelzeiten und auch Lustvolle Wochenende sehnt , also wo sind se die Jungs die eine Beziehung wollen (ernstahfte) schreibt mir .Vorzugsweise aus meiner gegend. *baeh*
***en Mann
4.170 Beiträge
Tja,so langsam wird das Singledasein ein teil von mir. Aber was solls da muss man durch.
Immer-Single hier.
Klar belastet es.
Aber wenn ich unglücklich bin, hat's meist andere Gründe, die ich auch allein anpacken kann. Und darauf konzentriere ich mich jetzt erstmal. Vorher brauch' ich gar nicht drüber nachdenken.

Man(n) will ja schliesslich keine Retterin, sondern jemanden, mit dem man auf Augenhöhe durchs Leben gehen kann. Und dazu muss man eben selbst seinen Teil tun.

Mal sehen, wo das endet *hae* .
Man(n) will ja schliesslich keine Retterin, sondern jemanden, mit dem man auf Augenhöhe durchs Leben gehen kann. Und dazu muss man eben selbst seinen Teil tun.

natürlich will man keinen retter...aber hilft nicht allein schon die gewissheit, dass da jemand ist und man nicht alleine ist? ich mein...ich hatte mal nen ex, der war chronisch krank und konnte nicht aus dem haus. ich kam nach berlin und musste mir alles hier selbst zeigen, beibringen...zurecht finden eben. für ein dorfkind gar nicht so leicht. aber ich wusste, dass er irgendwie da ist. auch wenn er nicht wirklich heiraten...äh, quatsch...helfen konnte *g*
******711 Frau
723 Beiträge
ein Hallo an alle...
die hier geschrieben haben!
auch ich zähle mich zu den langzeitsingels... seit 92 alleine und 96 glücklich geschieden.es war ein schritt den ich nie bereut habe.man kümmert sich um die kinder und mein job ist toll und macht mir spass.seit 3 jahren wohne ich ganz alleine...nee nicht ganz alleine,mein dalmi ist noch bei mir.
irgendwie hat man sich daran gewöhnt...ich arbeite mehr und weiß mit meiner freizeit auch was anzufangen.
man hat zwar seinen freundeskreis,doch....sonst wäre ich nicht hier...fehlt schon oft jemand mit dem man quatschen kann oder essen geht,kino usw.und auch alles andere...lächel.
ich habe den fehler gemacht meine persönlichen bedürfnisse zurück zustellen,zum wohle meiner kinder.
nicht das ich keinen spass hatte,aber ne feste beziehung bin ich nicht mehr eingegangen,wüsste auch nicht ob man nach so langer zeit alleine sich überhaupt daran gewöhnen könnte.
ich gebe auch zu,daß ich meine freiheit sehr liebe...
ja,so ist das bei mir,aber ich glaube auch man sollte nie nie sagen!
vielleicht trifft man ja doch mal auf jemanden wo es so richtig klick macht.
wünsche allen weiterhin viel glück,finde jc sehr unterhaltsam und es gibt soooo nette männer(frauen weiß ich nicht) hier...
**********Angel Frau
825 Beiträge
leider gibt es auch ein paar männer, die damit nicht zurecht kommen wenn man lange single ist. da kommt dann der kommentar das an einen was nicht stimme. so ein quatsch. manche haben eben auch gründe etwas länger als normal single zu sein.

nach meiner letzten bez wollte ich auch lange keine mehr. das ich jetzt doch so lang single bin .... über drei jahre ..... liegt daran das ich nicht raus gehe. allein ist es doof und meine beste freundin ist eher stubenhocker bzw klebt bei ihrer fam rum......
an the-black-angel
ja das kenne ich nur zu gut man kommt als Singelfrau gar nicht so oft raus wenn man Freunde hat die Famlie zu hause haben denn die gehen ja immer voraus was ja klar ist aber man solte doch seine Freunde nicht hängen lassen oder bin ich da zu egoistich ?
**********Angel Frau
825 Beiträge
nein, bist du nicht @*******ecke. ich seh ja auch ein das sie berufstätig ist. aber meistens jeden samstag und sonntag klebt sie bei ihrem bruder.
ab und an ist sie auf dem campingplatz bei ihren ellis. wenn die dann im winter zu ahuse sind klebt sie bei denen. die wohnen nämlich tür an tür. und ab und an ist sie bei ihrer schwester.
ich wohne ende august 2jahre hier und in der zeit haben wir 4mal was zusammen unternommen und da kam ich mir immer wie das dritte rad am wagen vor.

hab ihr auch schon gesagt das das nervt das die immer bei ihrer fam klebt. da musste ich mjir anhören das ich eifersüchtig bin weil ich sozusagen ne schei..... fam hab. aber sorry, auch wenn ich mit meiner gut auskommen würde......wohnen gottseidank alle hunderte von km weit weg.... würde ich nit dauernd bei denen kleben.

wenn man dann sagt, lass uns doch mal was trinken gehen heisst es: ich hab kein geld, ich bin nich der kneipengänger, zu müde oder was weiss ich.

und so hockt man dann als alleinerziehende alleine rum. *snief*
auch wenn er nicht wirklich heiraten...äh, quatsch...helfen konnte Smile

So so *g* .

Na, ich schätze das ist genau mein Problem. Mich würde es auf Dauer wohl sehr belasten, wenn ich nicht heirat...öhm...helfen könnte. Und deswegen ist es für mich gerade eben wichtiger, mich selbst auf Vordermann zu bringen.

Man könnte mir jetzt natürlich vorwerfen, dass ich nur deswegen so begeistert von den Trockenübungen bin, weil ich Angst vorm Wasser habe *baeh* .

Aber solange eh kein Wasser in Sicht ist, muss man halt das Positive dran sehen ;).
Mich würde es auf Dauer wohl sehr belasten, wenn ich nicht heirat...öhm...helfen könnte.

ich sehe, wir sind auf der gleichen wellenlänge...hehe, wenn auch ohne wasser zur zeit *zwinker*

hm, ja, sich selbst auf vordermann bringen ist gut. aber...gehört dazu nicht irgendwie auch eine intakte beziehung? ich mein...also als die trennung von meinem ex kam, bin ich vollkommen aus meinem leben gerissen worden. meine beine sind unter mir weggetreten worden und ich bin ziemlich tief gefallen. habe mich selbst aufgerappelt und denke, dass ich nun einigermaßen stehe. schwankend, aber immerhin. nur weiß ich, dass mir doch noch was fehlt. und zwar der mann (oder die frau? hmmm....) in meinem leben. ich fühle mich nicht komplett. und ohne beziehung...nun ja, da hilft das ganze aufrichten nichts, wenn ich niemanden dabei an meiner seite habe. nicht damit dieser mir hilft...sondern einfach nur zum da sein.

nach drei jahren beziehung war ich es satt und wollte wieder meine freiheit. weil es der falsche war? vielleicht. nun bin ich zwei jahre solo (ok, ist nicht so lange wie bei manchen hier...aber mal ehrlich: es kommt mir vor wie hunderte von jahren *seufz*) und ich merke, dass ich eigenbrödlerisch werde. dass es mich nervt, wenn ich ne woche besuch habe und ich mich danach richten muss. ist das normal? ich will das nicht. ich will wieder ein wir....und nicht alleine vor mich hinmurksen....ich will mich nicht verändern, weil ich allein bin. schon nach zwei jahren geht es mir auf den keks. was ist wenn ich jetzt 10 jahre vor mich hinmodere, weil ich nicht den richtigen finde? [b]seufz[/b]
Single-Sein?
Bin jetzt seit 8 Jahren Single- Frau. Hätte niemals gedacht, dass ich nur ein halbes jahr ohne mann aushalte.
Habe ich aber. Und wirklich schlecht gehts mir nicht dabei!
Na sowas. Im Gegenteil, bin froh ,dass dieseRumkommandiererei aufgehört hat. Ich hasse es, wenn früher oder später der "Mann" meint das Sagen zu haben. Schade, dass die meisten Männer immer glauben eine Frau beherrschen zu müssen, um sich stark zu fühlen. Ich suche den wirklich starken mann, der keine Angst vor meiner weiblichen Größe und meinem Widerspruchsgeist hat. Besser alein als zu zweit einsam!
Ich hasse es, wenn früher oder später der "Mann" meint das Sagen zu haben. Schade, dass die meisten Männer immer glauben eine Frau beherrschen zu müssen,

au weia, was hast du denn bisher für männer kennen gelernt? hört sich ja grausam an...schön, dass nicht alle so sind
Lesaja
Hallo, wieviele Kinder hast du, dass du mitreden kannst?
Dass gerade eine Frau ihren Senf zu diesem Thema geben muss, ist einfach nur erschreckend!
Wenn du noch keine schlechten Erfahrungen in dieser Hinsichjt mit Männern gemacht hast, hast du vermutlich noch keine wirklichen Erfahrungen gemacht!Weiterhin viiel Spaß mit Anbiedern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.