autarkina
Hallo, wieviele Kinder hast du, dass du mitreden kannst?
Dass gerade eine Frau ihren Senf zu diesem Thema geben muss, ist einfach nur erschreckend!
Wenn du noch keine schlechten Erfahrungen in dieser Hinsichjt mit Männern gemacht hast, hast du vermutlich noch keine wirklichen Erfahrungen gemacht!Weiterhin viiel Spaß mit Anbiedern!
hallo, gehts noch?
1. wer sagt denn hier was von kindern????
2. muss ich kinder haben um meine meinung zu vertreten???
3. ich hab also keine richtigen erfahrungen gemacht, ja? warte mal, lass mal nachdenken. da war nummer 1...große liebe. hat mich betrogen und sitzen gelassen. dann kam nummer 2. der hat mich vergewaltigt. anal. war danach auch mal im krankenhaus wegen blutungen. keine schöne erfahrung. hat mich dann übrigens auch betrogen und sitzen gelassen. dann kam der nächste...der hat mich nicht vergewaltigt. sondern "nur" an seinen besten freund verkauft. der durfte mich dann vergewaltigen. hm, den preis dafür hab ich nie erfahren. nur den, den ich dafür gezahlt habe...dann kam meine große liebe. er gab mir verständnis, zeigte mir das gefühl von liebe und sicherheit...und zog dann ab mit meiner mitbewohnerin.
soviel zu meinen erfahrungen. war auch nicht gerade nur ein sonnenblumenfeld, wenn ich das mal so sagen darf.
und dennoch verurteile ich menschen (und dazu gehören männer nun mal auch, ob es dir passt oder nicht) nicht. jeder ist individuel und du kannst nicht pauschal alle männer über einen kam scheren.
ich habe auch angst davor, dass ich wieder verletzt werde. ich hab ein stück weit angst davor zu vertrauen. aber nicht weil alle männer pauschal arschlöcher sind, sondern weil ich mich gerade zu arschlöchern hingezogen fühle. und das ist mein problem und vielleicht auch mein fehler. mal sicher nicht das der männerwelt. da gibt es nämlich auch verdammt nette exemplare. leider nicht alle, aber viele.
statt dich hinter deinen erfahrungen zu verstecken und sie pauschal auf alle welt (scheinbar nicht nur auf die männer) zu übertragen solltest du vielleicht mal überlegen woran es liegen kann, dass du so einen hass versprühst.
verurteile niemanden ohne ihn zu kennen. du willst doch auch nicht verurteilt werden, oder?
p.s. anbiedern hab ich mit sicherheit nicht nötig. was sollte mir das bitte bringen?