Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2405 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

langzeitsingle

******711 Frau
723 Beiträge
rot werd...
entschuldige...dachte ich schon und beim anblick deines körpers auf dem bild....olala!!!
ich arbeite auch sehr viel und bin gerne am WE zu hause um mich zu entspannen,das verstehe ich ganz gut.man muss weiß gott auch lange suchen und wenn es passiert,dann ist es sehr schön.
hatte es gehabt,alles hat gepasst-aber dann kam eine andere und ich bin so mies abgefertigt worden,das hat schon weh getan...es sollte eben nicht sein,war auch zu kurz um von einer beziehung zu reden...deshalb bin ich jetzt weiter langzeitsingel.
versuche es vielleicht mal wieder zu suchen und wer weiß...ob mich jemand findet und dann wird man sehen.
ich lass mich da überraschen,es geht halt manchmal nicht so schnell.
lg
Nicht
schlimm *ggg* Man hört es ja gerne *zwinker*

Ich denke auch es wird schon passieren und ob es passt, naja das merkt man ja am Anfang nicht. Solch eine Abfertigung ist na klar keine schöne Sache und tut immer weh. Das Leben ist halt manchmal sehr ungerecht aber vielleicht war es ja auch gut so. Man weiss es halt nicht, "Niemand weiss was die Zukunft bringt"

Ich vergaß: Und ein "olala" hört man auch sehr gerne ! Danke !

lg
******711 Frau
723 Beiträge
ich sehe...
das auch so,man wird klüger und um ne erfahrung reicher.
na mal sehen was die zukunft bringt,das leben ist nicht nur rosig,aber ich sage mir dann immer...anderen geht es genau so.
lg *g*
Richtig...
aber man sollte auch nicht die schlechte Erfahrungen auf neue Bekannschaften projezieren, was leider viele hier machen. Sich auch nicht irgendwann selbst aus dem Leben ausschliessen und sich hinter einer Fasade verstecken.
Trifft auf dich glaube ich ja nicht zu, leider ist es aber oft so.

lg *g*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
also, ich finde es blöd....
single zu sein.... du kommst nach hause, wirfst den komputer an und sprichst mit dir selbst......

darum bin ich hier gelandet.....

aber bis jetzt hat sich noch nichts wirklich verändert.... *zwinker*
**********Angel Frau
825 Beiträge
weia, ist es schon soweit das man selbstgespräche führen muss wenn man single ist? wie gut das mir das nie passieren wird als mama <fg
*****ird Mann
16.032 Beiträge
na das ist doch mal positiv....
ist doch manchmal gut Kids zu haben..... auch wenn mann mit ihnen nur herumschreien muss...... *zwinker*
oder tiere...ich rede mit meinen tieren *zwinker*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
ich rede mit meinem
jetzt aber nicht lachen...... *rotwerd* Gombuter *zwinker*

er wiederspricht mir auch nicht..... hat zwar ab und an seine macken, aber das kann ich akzeptieren.... *zwinker*
Im Grunde...
... hab ich nichts gegen das Single-Dasein....
niemandem REchenschaft schuldig sein, ausgehen wann und mit wem man will...
Das Fernseh-Programm bestimmt man selber und keiner ist beleidigt, das ich keine sauren Nierchen koche....

Aber: gerade in meiner augenblicklichen Situation ( familiär) wünsche ich mir jemanden an die Seite, der meine Sorgen mit mir teilt, mich in den Arm nimmt und mit beisteht und hin und wieder sagt: "Alles wird gut!"

Man kann ja nichts erzwingen.....
Irgendwann findet sich sicher der Richtige....
*****ird Mann
16.032 Beiträge
@white_orchidee
dein Prinz wir auch noch kommen..... warte es nur ab!
**********Angel Frau
825 Beiträge
naja mit meinen tieren schimpfe ich eher da meine zweite katze immer unsinn macht....weiber eben <g
Ich
rede auch mit meinem Hundchen aber leider gibt er ja keine Antwort *roll*
Daher ist es irgendwie sehr einseitig *g*

lg
**********Angel Frau
825 Beiträge
biboy88 aber dafür wiedespricht er dir nicht, dass ist doch auch was........

wir sollten wieder zurück zum thema kommen bevor wir noch schimpfe bekommen...
Naja
*zwinker* hören tut er aber auch nicht *lol* daher würde ich schon sagen das er widerspricht *g*

lg
Ich bin...
ich finde das single-leben einfach unkomplizierter...man hat niemanden,den man irgendwie verletzen würde,egal was mein jetz macht...(spontaner sex mit einem eher fremden,erotische e-mails,chats,telefonate etc.)
ich handhabe es momentan so,dass ich seit fast eineinhalb jahren mein single leben genieße,viel party mache,mich auf meine karriere/studium/arbeit/hobbies und platonischen freundschaften konzentriere und gleichzeitig meine ich sag mal festen affären habe von denen ich weiß,dass ER genau so auf einfach nur sex aus ist wie ich...
mit meinem ex freund war ich auch des öfteren im swingerclub,allerdings ist man als single dann doch irgendwie freier da drin und kann doch mehr aus sich rausgehen...finde ich zumindest...
und sicher kann ich mir auch eine neue partnerschaft vorstellen,allerdings ist der richtige noch nicht gekommen!
*****ird Mann
16.032 Beiträge
ab wann ist man langzeitsingle?
nach wievielen Tagen; Wochen; Jahren darf man das von sich behaupten*frage* *frage*
mmmh...
ich glaube ab genau dem moment,wo man sein single leben aktzepiert hat?!?
*****ird Mann
16.032 Beiträge
sein Singleleben wird man nie akzeptieren....
denn dafür ist es viel zu einsam........

Das Singleleben besteht nicht nur aus Party *achtung*
******711 Frau
723 Beiträge
warum nicht...
ich lebe seit 1992 alleine,seit drei jahren ohne kinder...
möchte auch mit niemanden zusammen ziehen,falls es doch mal klappen sollte den mann zu treffen.
treffen und ausgehen,schöne stunden zu zweit mag ich auch,aber ich bin auch froh alleine zu sein,das machen was ich will und keinem rechenschaft ablegen müssen.
lg blaze
*****ird Mann
16.032 Beiträge
ich denke, in modernen Beziehungen
ist alles möglich, wenn einer seinen Freiraum braucht, warum nicht!
Aber es ist doch schön, wenn man nach Hause kommt und es ist jemand da, mit dem man über Dinge reden kann, die einem bewegen....

Du Schatz, bringst du mir die Hausschuhe......
du Schatz, kratzt du mich da mal, da komme ich nicht hin.....

oder so.....

ich finde das toll....

aber es geht auch so: Du Schatz, kannst du mich mal an der Schulter massieren, das tut sooooo weh......

und wer macht das, wenn man alleine ist?
******711 Frau
723 Beiträge
lächel....
möchte aber keinem die Hausschuhe bringen...und kratzen schon gar nicht!
Ne Massage ist nicht schlecht,da hast Du recht.
Wenn ich nach Hause komme,ist mein Hund da....wenn er mal nicht mehr da ist weiß ich es noch nicht.
Das wird die Zeit bringen...die Entscheidung liegt bei jedem selbst-was braucht und will man oder auch nicht!
lG blaze
*****ird Mann
16.032 Beiträge
Schatz ist m/w
ich habe nicht geschrieben, dass Frau die Pantoffeln bringen soll.... oder?

Ich schrieb: Schatz bringst du mal........ *zwinker*
**********Angel Frau
825 Beiträge
also wenn mir einer sagen würde, schatz bring mal die hausschuhe, würde ich nur sagen: hol sie dir doch selber........ klingt doch voll nach macho.
rückenkratzen lass ich mir noch eingehen und massieren, aber hausschuhe holen? <lächelt> nicht mal wenss in der hölle zu schneien beginnt.
*****ird Mann
16.032 Beiträge
ich würde für meinen
SCHATz fast alles tun..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.