Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2405 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

langzeitsingle

nicht nur singles leben in berlin besser...sondern alle anderen auch *zwinker* nein, quatsch. berlin ist einfach eine tolle stadt. ausserdem, auch wenn ich dem kerl ewig hinterher heulte und heute immer noch leicht geschädigt bin: es gibt auch noch ein leben ohne ihn! ich habe hier meine arbeit, ich habe meinen freundeskreis hier aufgebaut, ich habe mein leben nun hier. meine alten freunde und familie fehlt mir, würde ich allerdings zurück gehen, würde mir berlin und auch alle hier fehlen...das leben hier ist abwechslungsreicher, unabhängiger, besser. ob nun mit oder ohne einen mann. auch wenn eine beziehung mich glücklicher machen würde, bin ich doch ansonsten eigentlich recht zufrieden mit meinem single-dasein. klar, es kotzt dich an abends alleine ins bett zu gehen. aber genauso schön ist es ungestört hinzugehen und zu machen was ich will, ob ein ER nun einverstanden ist oder nicht. und das hat schon was für sich.
*****ird Mann
16.032 Beiträge
lebst du da direkt in Berlin oder sind es die Randbezirke?
Meine ex lebt in nem Dorf bei Berlin..... von da aus waren es noch 10km nach....
Ich komme mit meinem Singleleben ganz gut klar habe meinen eigenen Haushalt und stehe mit beiden Beinen im Leben.Ich freue mich aber auch darauf wieder eine Sie kennen zu lernen und mich vielleicht sogar wieder zu verlieben denn 9Jahre ohne Feste Beziehung ist doch schon ein wenig hart wenn man an die WE´s meist arbeiten ist und dann nach Hause kommt und keiner freut sich das man da ist.Es wird sich bestimmt jemand finden der dies auch aktzepieren möchte und das wegen mir weil er mich mag und nicht weil er durch mich vielles leichter hat oder einen Vorteil sieht.Also gebe ich die Hoffnung nicht auf aber auf Krampf suchen werden ich deswegen auch nicht.Das bringt nicht ausser das man sich selber fertig macht wenn es mal wieder nix geworden ist.
*******_by Mann
63 Beiträge
Nein danke und es wäre schön
Single-Sein ist auf langer langer Dauer ganz sicherlich nicht förderlich.
Ich bin es und es ist nicht gut:
für die Seele
für das Wohlgefühl
für das Wohlbefinden
für das Empfinden
für das "Geben & Nehmen"
für die eigene Entwicklung - wie der Tagesablauf

und vieles Andere mehr.

WEr dies durchmacht, bzw. drinnen ist,
ist nicht zu beneiden.
Ein Lied und ein grosses Buch schreibe ich.

Gruss Rainer
*******o_nw Frau
44 Beiträge
Singel längere Zeit
Also das Singelleben ist wohl nicht schlecht, jedoch ab und an denkt man an eine Beziehung, doch man muss feststellen das wirklich nicht jeder der Singel ist eine sucht, eher sind es die verheirateten oder leierten die eine zweitbeziehug Sexkontakt suchen.....
*sorry*

aber so was suche ich dann wirklich nicht - doch man muss sagen es lebt sich langfristig so schlecht als Singel garrrrrrrrrrrnichtttttttttttt..... alles hat seine Vor- und Nachteile .....

Die Italiener sagen melio da sola come male companiato- heißt lieber alleine als in schlechter Gesellschaft...... so

lg Conny *lol*
******711 Frau
723 Beiträge
lacht....
hast recht Vianello!!!auch die gibt es...viel zu oft!
All das Verbotene reizt zu sehr,hat seine Vor-und Nachteile...
Viel Glück allen hier...lG blaze
einerseits bin ich ziemlich mit meinem singledasein zufrieden... ich kann einfach spaß haben, wenn ich ihn haben möchte - und ich muss keine rücksicht nehmen... hat schon seine vorteile, vor allem, wenn man wie ich kaum zeit hat...
andererseits find ichs voll schön, wenn man zusammen einschläft, kuschelt, etc... und das is mit ons's oder affären nur schwer umsetzbar... und sex MIT gefühlen ... ich glaub es gibt echt nix besseres...
aber krampfhaft jetzt nach nem freund suchen bringt ja wirklich nichts. ich werd abwarten - und irgendwann kommt schon noch DER kerl - meine zukünftigen 4 kiddies will ich ja schon von einem mann *lach*
@ zu-fall
tja....da muß ich dir vollkommen Recht geben!

Single-Dasein ist auf Dauer ganz gewiß nicht die Erfüllung!
Ich doster nun bereits seit ziemlich genau 6 Jahren allein durch's Leben und bin vollkommen unzufrieden mit dieser Situation. Für niemanden da sein zu können und auch niemand, der für einen selbst da ist.

Klar hat das Single-Dasein auch hier und da seine positiven Seiten, aber auf langfristige Sicht ehr wohl nicht....zumindest nicht mein Ding!

Andererseits bleibe ich lieber alleine, als das ich eine Beziehung eingehe, in der ich mich nicht wohl fühle.

Also...warten wir es weiterhin ab....und schauen mal, was einem das Leben noch so zu bieten hat.

LG

63
*******_by Mann
63 Beiträge
Singleseins für uns schwer, aber ....
........ irgendwie nicht für die Frauen????
Oh, jetzt habe ich was gesagt. *schock*

Sorry, aber uns Männern gibt es für dieses Thema (wenn ehrlich) so gut wie keine Fluchtmöglichkeit. Wir müssen durch, denn da haben wir es.

Es geht um diese Akzeptanz und der Gestik von "Geschenk", ich mag Dich oder so vielem.
Und da hapert es nun mal - bis zu diesem Schritt läßt die FrauenWelt oftmals die Schwellentür nicht übertreten.

Singles-Sein ist gut, man(n) lernt sich besser kennen. Somit gut für eine denn beginnende Freundschaft oder gar .........
*ggg* *g* *snief* *cool* *hae* *schock* *gr* *baeh* *rotwerd* *snief2* *lol* *fiesgrins* *pfeil* *g* *snief* *oh* *cool* *baeh* *baeh* *baeh*
.......... Partnerschaft.

Aber - wie gesagt, Auch WIR MÄNNER haben Träume.

Rainer
*****ird Mann
16.032 Beiträge
nein, ich will
kein langzeitsingle bleiben.....

jetzt wo wieder die kalte jahreszeit ansteht....

ICH WILL MICH WIEDER VERLIEBEN,

ich will ne Beziehung haben........ *zwinker*
******711 Frau
723 Beiträge
auch das...
wird noch kommen Darkbird...man braucht viel Geduld und wie hier schon oft geschrieben,obs dann die/der Richtige sein wird weiß man eh vorher nicht,das ergibt dann die Zeit die man miteinander verbringt.
Verlieben würde ich mich auch gerne mal wieder richtig,aber....man muss sehen.
@Darkbird
Ich denke,daß Du hier eine Ausnahme bist..

Die meisten der obercoolen Männer hier,wollen nur "Flirt und Fun".....

...oder fremdgehen....

aber dein Argument mit der "kalten Jahreszeit" ist wenigstens ehrlich......

*zwinker* ... scepty
@ sceptically
nun....dann gehör aber auch ich hier zu den Ausnahmen *hm*

Mir graut nämlich auch schon wieder vor der dunklen Jahreszeit...shit...da ist einem das nämlich immer am schlimmsten!

LG

63
...ach Jungs....
....mir geht es doch GENAUSO........

...und ich hab immer so viel überflüssige Hitze.......

...werden wohl die Wechseljahre sein.....

..sehr skeptische....

scepty.....
*******to32 Mann
110 Beiträge
Ich war auch eine lange Zeit Single -rund 10 Jahre- und habe mich nicht gerade unwohl dabei gefühlt. Ich konnte mich austoben, konnte zeitintensiven Hobbys nachgehen -eigentlich eine schöne Zeit.
Zwar hat irgendwie immer etwas gefehlt, doch die Gewohnheit machte diesen Mangel zur Nebensache, und ich habe mein Leben in vollen Zügen genossen, wie man immer so schön sagt.

Nachdem ich nun aber nach einer knapp einjährigen Beziehung nun (leider) wieder alleine bin, wird mir erst richtig bewusst, was mir vorher gefehlt hat.

Ich war gerne alleine und möchte dieses Gefühl der unabhängigen Freiheit auch jetzt nicht unbedingt missen.
Doch wenn der Preis dafür die leere Öde der Einsamkeit ist, wäre ich doch lieber gebunden.
obercool?
Ich suche zwar auch "nur" Flirt & Fun ...wobei ich aber nicht ausschließen möchte, dass mehr daraus wird *zwinker*

Je älter man wird, umso weniger klappt es mit dem spontanen verknallen ...was ich sehr bedauere. *snief2*
Such jetzt aber auch nicht unbedingt eine "Wärmflasche" für den Winter.

AS
*******_bw Mann
15 Beiträge
Ich brauch keine
dunkle Jahreszeit um mich alleine scheiße zu fühlen. Bin zwar erst seit nem halben Jahr solo aber hab immer das gefühl es würde etwas ganz wichtiges fehlen. Hab versucht das Singeldasein zu genießen aber das kann ich irgendwie nicht.
oh Gott oh Gott...
...ihr armen armen Seelen....
Seid ihr doch schon über ein halbes Jahr Single....is ja kaum auszuhalten!!! *haumichwech*

Wie man sieht, ist hier wohl kaum einer in der Lage, mal ein paar Wochen allein zu sein. *aua*

Bevor ihr euch in was Neues stürzt, solltet ihr erstmal zu euch selbst finden und das geht nicht in nur ein paar Wochen....

Egal wer....hauptsache da is irgendjemand...gell...
@...63...
...ist kürzer...

Ich muß Dir recht geben.......

lebt mal 14 Jahre allein....zwar in einer Beziehung...aber eigene Wohnung...
...und er kommt nur,wenn's ihm gerade Spass macht........
und wenn sich nix besseres findet....

dann wisst ihr erst,was ihr eigentlich wollt......

...nicht nur jemand,der in der kalten Jahreszeit das Bett vorwärmt........

scepty.,
.......Langzeitsingle.....wenn ich will,nie alleine.......aber immer wieder mal einsam....

weil ich nicht jeden will!!!!!
...ihr armen armen Seelen....
Seid ihr doch schon über ein halbes Jahr Single....is ja kaum auszuhalten!!!

Wie man sieht, ist hier wohl kaum einer in der Lage, mal ein paar Wochen allein zu sein.

Bevor ihr euch in was Neues stürzt, solltet ihr erstmal zu euch selbst finden und das geht nicht in nur ein paar Wochen....

Egal wer....hauptsache da is irgendjemand...gell...

und warum soll man in der lage sein allein zu sein? was ist daran schändlich sich nach jemandem zu sehnen? oder nach dem gefühl zu lieben und geliebt zu werden? gibt es etwa gesetze, die gefühle, sehnsüchte und verlangen regeln sollen?
vielleicht weiß man ja ausnahmsweise auch, wer man selbst ist und muss nicht da noch irgendwas in sich suchen. und nein, es geht nicht um irgendjemanden, sondern um denjenigen, der richtig ist und den man nicht schon wieder verliert, umsonst vertraut, umsonst gefühle reinsteckt nur um wieder verletzt zu werden.

wenn jemand 20 jahre ohne partner auskommt und sich dabei toll fühlt ist doch super...dann sollte aber auch akzeptiert werden, wenn es menschen gibt, die nicht so fühlen.

dieses posting sixtythree ist ja wohl mehr als daneben *flop*
@ Lasaja
na...is ja toll, dass mir eine 23-Jährige erzählen will, was im Leben abgeht...

Du solltest erst einmal eine längere Beziehung hinter Dir haben...und da rede ich nicht von ein paar Monaten oder nur einem Jahr....sondern von vielen Jahren, bzw. Jahrzehnten. Wenn Du überhaupt mal soweit kommen solltest (was ich jedoch bei Deiner heutigen Einstellung bezweifle), dann kommst Du "vielleicht" ja auch mal dazu, erst einmal in Dich zu kehren und Dich selbst zu finden. Aber...diese Erfahrung wirst Du vielleicht ja noch in der Zukunft erleben.

Ansonsten...bin ich ganz gewiß nicht der, der sich nach einem 20-jährigem Singledasein sehnt...ganz im Gegenteil!
Bedauerlicherweise gibt es viel zu viele Menschen...ob Männlein oder Weiblein...die selbst in meinem Alter (übrigens 43) noch nichtmals in der Lage sind, zu entscheiden, ob es der bzw. die Richtige ist.

Glücklicherweise gehöre ich nicht zu dieser nichtnachdenkenden Gattung der Menschheit und bin vielleicht von daher schon seit 6 Jahren Single.
Bevor ich zuviel Kompromisse eingehe, bleibe ich lieber alleine...auch...wenn mich das ganz sicher auch nicht zufrieden stellt!

Aber...nun genug davon...
Ich bin mir sicher, dass Du meinen Ausführungen nicht so recht folgen kannst....woher auch?!
Aber...vielleicht denkst Du in 20 Jahren nochmal über meine Worte nach...

LG
63
erstmal schreib bitte meinen namen richtig. zweitens hast du keine ahnung wie lang meine beziehungen bisher waren, wie lange ich darunter gelitten habe, was ich in meinem leben bisher erlebt habe. wenn du schon auf dein alter und mein alter rumreitest, lerne erstmal menschen nicht vorab zu verurteilen. vielleicht war ich nur drei jahre mit meinem letzten freund zusammen und vielleicht bin ich erst wieder zwei jahre solo...trotzdem bin ich ein mensch, der empfindet und erfahrungen hinter sich hat. komm mal von deinem hohen ross runter. vielleicht siehst du dann auch mal "was im leben abgeht" *roll*

au weia, ein unreiferes post hätte ich mir von dir nicht vorstellen können... *roll* *roll* *roll*
HINWEIS!!!
*alarm* *modda*
Wäre es möglich,
Euere Postings bitte per CM auszutragen.

WEitere Beiträge dieser Art werden von mir entfernt.

*modda* *alarm*
*****ird Mann
16.032 Beiträge
was zum Teufel ist
CM ?

ist bestimmt wieder so was schweinisches.....

Aber ich möchte kein Langzeitsingle sein.....

Meldet euch und doch bitte..... *zwinker*
@ Darkbird
CM = Clubmail

Also...nix schweinisches

*bitteschoen*

LG

63
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.