Langzeitsingle-Outing
Auch ich kann mich als Langzeit Single outen, sind etz doch schon 10 Jahre bei mir, klar manch einer wird etz sagen, mei du bist noch jung, aber dennoch sin 10 Jahre eine lange Zeit. Krampfhaft auf der Suche, hm, würd ichs etz net nennen. Es gab schon Männer in die ich mich verliebt habe, mir aber etz im Nachhinein net mehr sicher bin, ob meine Gefühle echt waren, oder ob ich mir selbst damit nur etwas vorgespielt habe um zu spüren dass ich noch sowas wie ein Gefühlsleben in mir habe.
Gern Single....hmm, manchmal ja, manchmal nein. Natürlich fehlt die Nähe, die Wärme, die Geborgenheit und dieses Gefühl da wartet jemand auf dich, wenn du nach Hause kommst, grad in der kalten dunklen Jahreszeit ises scho manches mal etwas hart.
Und dennoch bin ich manchmal froh drüber, weil ich tun und lassen kann was ich möchte, noch dazu switch ich zwischen 2 Ländern hin und her (Deutschland und Österreich), da ist es oft net leicht die Freundschaften net schleifen zu lassen, da dann auch noch eine Beziehung zu haben und auch glücklich zu halten ist schon sehr schwierig, denk ich.
Ich hab auch die letzte Zeit des öfteren festgestellt das ich mich gerade in so "unerreichbare" Männer verliebe, wobei ich mir noch nicht so sicher bin obs eifnach nur Schicksal ist oder dieses innerliche Wissen, wenn man sich in jemanden verliebt, den man eh nie erreichen kann, kommt man auch nicht in die Situation sich mit der erwiederten Liebe auseinander zu setzen.
Ich mach mir schon des öfteren auch Gedanken ob ich überhaupt noch sowas wie Beziehungsfähig bin, da ich schon denke, dass man nach einer gewissen Zeit so zum "eigenbrödler" wird und es schon schwierig sein kann sich da wieder umzustellen.
Aber deshalb verlier ich trotzdem den Glauben an die Liebe net und muss sagen, wenns für mich keinen Mann im Leben gibt, dann kann ich zumindest immer noch ins Kloster eintreten