Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2426 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1863 Mitglieder
zum Thema
Lange Single - Angst vor neuer Beziehung?449
In letzter Zeit bewegt mich die Frage, ob Singles die schon seit zwei…
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

langzeitsingle

****zh Mann
79 Beiträge
aber auch schon grau
in vielen der Beiträge finde ich meinen Weg mit vielen gemachten Erfahrungen wieder. Auch finde ich meine Aengste und Einstellungen an vielen Orten.

Ich hatte noch keine feste Beziehung, ja echt, ehrlich. Es begann damit, dass ich zunächst aus purem Egoismus überhaupt nicht daran gedacht habe, irgendeine Partnerbeziehung zu suchen.
Daheim bei Mutti lebt sich's gut und günstig. Ich konnte tun und lassen was ich wollte und mein Verdientes war mein's, bis auf das Unterhaltsgeld.

Dann hat sich doch einmal ein Beziehungsanfang zum anderen Geschlecht ergeben, wir waren etliche Male zusammen im Ausgang oder haben auch mal einen freien Tag zusammen verbracht. Und dann, gerade als ich dachte, das könnt' vielleicht was auf Dauer werden, der Hammer: Das Mädel war Wintersaisonaufenthalterin und hatte schon ein Freund wo auch bereits die Verlobung geplant war.

Vorerst war ich bedient.

Bei der nächsten Bekanntschaft, wo sich gleich beim ersten Zusammentreffen eine bisher unbekannte Sympathie abgezeichnet hat, dauerte das Freudengefühl genau bis zum Abend, als dann der Verlobte am Feierabend kam. Wir hatten trotzdem während 2 Jahren ein sehr gutes Freundschaftsverhältnis zu Dritt, bis dann das frisch verheiratete Pärchen nach den Staaten auswanderte.

Nach einer weiteren negativen Erfahrung, die nicht so extrem war, habe ich das Suchen aufgegeben und mich damit abgefunden.

"Wenn es sein muss, dann läuft Dir die Richtige auch so über'n Weg!" Aber mit aktiver oder gar krampfhafter Suche ist kein Blumentopf zu gewinnen, das reibt nur zusehr auf und provoziert neue Enttäuschungen, wenn's dann doch nicht klappt.
schwere Frage...
Tja, ich bin jetzt seit über drei Jahren wieder Single. Davor gab es eine ganz kurze Phase, die sehr extrem endete und so war, wie ich es nie wieder erleben möchte.

Mittlerweile bin ich in eine andere Stadt gezogen, was aus beruflichen Gründen nötig war. D.h. aber auch: wieder eine fremde Stadt, wieder kein soziales Umfeld.

Ich bin das Alleinsein seit meinem 22. Lebensjahr gewöhnt. Es ist etwas für mich normales geworden. Die 7 Jahre in Stuttgart, die waren dadurch auch nicht besonders angenehm. Doch dort findet man noch schwerer Anschluß als anderswo.

Es gibt immer wieder Momente, wo ich es verfluche, allein zu sein. Also auch niemanden im Umfeld zu haben, den ich ggf. mal um Hilfe bitten kann. Sei es, wo ich in meiner Wohnung kürzlich umgefallen war und feststellte, die Kniescheibe ist rausgedroschen und ähnliche Situationen. Wobei auch das war regulierbar, ich hab sie reluxiert, die Übelkeit überstanden, geduscht und bin ins Krankenhaus gefahren. War nicht die erste derartige Situation, doch es macht einem die Einsamkeit noch mehr bewußt.

Weitere Situationen sind natürlich die reihenweise überall rumspringenden Paare etc., was einem ziemlich auf den Keks gehen kann, vor allem, wenn die meinen, das Schwimmbad sei ihr Schlafzimmer und alle anderen sind nur Dreck und haben zu verschwinden o.ä. Situationen.

Ansonsten: Es hat durchaus auch seine Vorteile, allein zu sein.

Ob ich es immer bleiben möchte: Nein. Und suche ich noch: Nein. Wenn, dann ergibt es der Zufall, alles andere, zum Beispiel Kontaktanzeigen, Partnervermittlungen, das ist herausgeworfenes Geld.

Ein Wort noch zum krampfhaften Suchen: Eine Formulierung, die ich hasse. Weil Sie den alleinseienden Menschen noch mehr verletzt, als er vielleicht schon ist und die u. U. noch mehr Komplexe produziert. Verhaltensstörungen können so ihren Anfang nehmen. Reine Psychologie.

Abschließend wünschte ich mir eines: Mehr Akzeptanz für Singles, weniger hohe Kosten bei Reisen und teilweise bessere Zimmer. Mehr Rücksichtnahme durch Paare und Veranstalter von Partys etc. Einfach uns als Menschen erster Klasse akzeptieren und nicht dritter Klasse mit den Preisen für die erste Klasse.

Gleichzeitig wünschte ich mir, dass a) mehr Singles zueinander finden und b) das es mehr Menschen gibt, die ein Auge auf die alleinlebenden Menschen in ihrem Umfeld haben. Ich glaube, wenn die Maden durch die Decke krabbeln, dann ist es zu spät, es zu merken, das der Nachbar vielleicht tot ist.

Danke für Eure Aufmerksamkeit, Adson
Bin nun auch schon
mehr als drei Jahre Single. Generell denke ich, ich lebe gut und es ist ok. Wäre ja auch furchtbar, wenn es einem ohne Partener immer schlecht ginge. Aber ich möchte auf keinen Fall für den Rest meines Lebens allein sein.Ich mache immer mal wieder ein paar Versuche aber bisher hat es beim Fröscheküssen noch nie mit der Verwandlung in meinen Traumprinzen geklappt. Was jetzt nicht heißt, daß ich Mister Perfect suche, nur für mich muß es der Mann sein.
Finde übrigens auch den Gedanken der Mitmenschlichkeit einen wichtigen Aspekt .
Hallo zusammen
Ein Klares NEIN ..bin nicht gern Single, und möchte es auch nicht bleiben.

Und dieses Wort [b]krampfhaft[/b] fiel mir auch gleich in Auge, und mags nicht.
Die Liebe klingelt nicht an der Haustür ...ausser der Gerichtsvollzieher [b]Lach[/b] *lol*

Liebe Grüße, Fallender_Engel
Hi alle zusammen ich bin seit 8Jahren Single und das heist allein sein,auch wenn der Freudeskreis für einen da ist.Das berüchtigte 5.Rad am Wagen isr allgegenwärtig,mein Freudeskreis ist verheiratet und haben fast alle 2Kids wenn man dann mal mit allen unterwegs ist wird einem die Sache wieder bewußt und ein dummer Spruch tut sein übriges.Single zu sein hat auch schöne Seiten man kann "im Prinzip" machen was man möchte und muß nicht auf die Uhr schauen.Ich bin Schichtarbeiter und seit dem Single und weiß immer noch nicht ob es nur daran liegt,ich haben eine 7Tage Woche(Nacht/Spät/Früh) und dann immer 2-4tage frei oder besser mein We was in der Woche liegt.Ich weiß nicht ob es die Damen wirklich so abschreckt aber meiner Erfahrungen diesbezüglich sind leider so.Sonn-/und Feiertage bin ich meist arbeiten und an 2 von 4We´s keine Zeit zum weg gehen Abends das scheint den meisten nicht zu gefallen oder besser dennen die sich für mich "interessieren".Mir fehlt die Zweisamkeit sich auf den anderen zu freuen,sich anlehnen zu können und sich mal fallen zu lassen dazu muß man ihm einfach vertrauen können.Einfach zu wissen wenn man von Arbeit kommt oder We hat ist da jemand der sich auf einen freut.Ich bin nicht der Macho der Frauen so direkt anspricht dazu fehlt glaube nach der Zeit auch die Erfahrung und vor allem das positive Feedback.
Das sind meine Eindrücke zum Single dasein
Leider auch Single
Auch ich bin seit Jahren unfreiwilliger Single. Was mir bis heute nicht leicht fällt, da ich ein Familienmensch bin. Leider kann man aber die Suche nach einem Partner nicht übers Knie brechen. Bei mir spielen noch ganz viele andere Faktoren eine Rolle, um meinem Singleleben mal ein Ende zu setzen. Die Figur ist nicht mehr das. was sie mal war, gesundheitliche Probleme oder auch finanzielle Gründe, um mal wieder unter Leute zu kommen sind nur ein paar Beispiele dafür. Andererseits bin ich aber auch sehr vorsichtig, was Bekanntschaften über das i-net angeht. Leider zu viele Faker unterwegs. Aus diesem Grund werde ich wohl auch die nächsten Jahre Single bleiben [b]grummel[/b]

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dies hier für mich die richtige Plattform ist. So manche Threads lassen mich an meinem einigermaßen gesunden Menschenverstand zweifeln.

In diesem Sinne

Ich war auch fast 2 Jahre lang Single und habe diese Erfahrung als unglaubliche Bereicherung für mich und mein Leben empfunden. Gerade nach einer längeren Beziehung ist es wohl wichtig, auch das Gefühl des Alleinseins wieder kennenzulernen und ich würde diese Zeit als wirklich prägend beschreiben.

Bin jetzt aber seit 5 Monaten wieder in einer glücklichen Beziehung und muß sagen, dass das Alleinsein auf Dauer auch keine Lösung ist.
"dass das Alleinsein auf Dauer auch keine Lösung ist."

da hast du recht habe jetzt auch mal wieder eine Sie kennengerlernt und hoffe das sie mein Schichtsystem mitmacht und nicht wie alle andern wieder sagt nein das ist nichts für Sie.
Dann wünsch ich dir viel Glück.....ist ja nicht einfach, wenn man schichtet....aber echte Liebe schafft auch solche Probs aus dem Weg
Danke ich hoffe das noch jemand die echte Liebe sucht in der heutigen Zeit,die meisten leben doch nur von We zu We oder sogar nur von Fr bis So.Am nächsten We suchen sie sich wieder etwas neues.
Ich glaube mit der Aussage werde ich garnicht so falsch liegen.
Das man an We´s Feiertage und Silvester arbeiten zu gehen behagt den meisten nicht.
. . . Single aus Leidenschaft um zu Atmen . . .
. . . nun will ich mal Euch erklären,
warum ich aus Überzeugung
bzw. der Meinung bin,
das ich ein eingefleischter Single
aus Überzeugung bin
und solange ich noch Lebe
daran sich nichts ändern wird
bzw. bleiben werde.

Jeder bestimmt aber auch jeder
von Euch hat so einige Erfahrungen
in seinen Leben für sich gemacht,
bzw. auch Erlebt.

• und jetzt Bitte, sagt mir nicht
oder vielleicht werden einige von Euch,
mir mit Sicherheit sogar unterstellen wollen
bzw. mein Kommentar dazu
und mir Erzählen bzw. klarmachen wollen,
das man nie und nimmer für sein Leben
alleine bzw. Single aus Überzeugung sein kann -.

Tja, so muss ich Euch leider Enttäuschen
und Schreibe das als - Eingefleischter Single aus Überzeugung -
und das ich für mich das selbst Entschlossen habe.

Gründe wollt Ihr dafür von mir warum
ich Single aus Überzeugung bin
und fragt mich bestimmt,
ob ich nicht die Sehnsucht verspüre
nach einen Partner der mir Liebe gibt.

Da muss ich Euch auch wieder mal Enttäuschen
und sage das mit Überzeugung von mir,
das ich in keinster Weise was Vermisse
und danach auch keine Sehnsucht verspüre.

Sorry, ist so
und das ist alleine meine Enschdeidung,
somit auch meine Meinung die ich sehr gut
aus meiner Überzeugung hiermit Vertreten kann.

Ich bin seit über fast 8 Jahre Single aus Überzeugung,
weil die Liebe die Ihr für heute haltet oder davon ausgeht,
das ist nicht die Liebe die ich nicht mehr sehen kann.

Ich hatte und da bin ich ehrlich zu Euch,
in meinen ganzen Leben zwei Beziehungen geführt,
die auch so im Schnitt ca. nur teilweise zwei Jahre waren.

Ich will damit sagen,
das es schon schön war einen Partner
zu haben und geliebt zu werden,
das bestreite ich auch gar nicht.

Aber ich habe mich schon damals
sehr Gefangen und Eingeschlossen gefühlt,
in meinen zwei Beziehungen die ich geführt hatte.

Ich habe mich sehr oft vor dem Spiegel gestellt
und habe mich nicht mehr mich darin Gesehen,
nur tiefe Risse und sehr Verschwommen darin,

• vielleicht werden einige von Euch
wissen was ich damit meine -

und mir immer wieder die Frage
in mein Gegenüber der im Spiegel war,
Ihm gestellt

• warum bin ich und was mache ich hier -

und nur er wusste wer ich wirklich bin
sah das mein Gegenüber im Spiegel mich ansah
und hat meine Tränen im Gesicht von mir Gesehen.

Wie heisst es so schön von mir im Profil,
was ich über Liebe geschrieben habe
und mein Leitsatz ist

-

. . . ein Schrei in mir verhallt,
gefangen in dieser sinnlosen Gesellschaft,
voller Verachtung und Intoleranz,
ich lebe nicht mehr,
sondern exestiere nur noch . . .

-

Gut, dann bekommt Ihr diese Gründe von mir
für meine Einstellung - Single aus Überzeugung -.

Ich für mich - Liebe mein Leben -
was mir Gegeben worden ist
und dafür Danke ich auch von meinen ganzen Herzen,
meine Eltern die mich immer Verstanden haben
was ich fühlte und Ihnen für alle Zeiten
und die ganze Ewigkeit darüber hinaus,
sehr dankbar bin.

Ihr fragt Euch mich bestimmt,
ob ich schlechte Erfahrungen
oder Enttäuschungen erlebt habe.

Dann will ich Euch diese Frage
mit einen eindeutigen - JA - beantworten,
aber Bitte, daher rührt und mache ich nicht
von diesen Erlebnissen heraus,
meine Einstellung - Single aus Überzeugung - abhängig.

Nein, das hat andere Gründe,
die ich an dieser Stelle
und hier nicht Euch mitteilen möchte
bzw. auch nicht will,
nur soviel dazu.

Ich sage nur,
eine Person die mich in so kurzer Zeit,
kennen gelernt hat
und sollte die Person das hier von mir lesen,
weiss die Person genau wer damit gemeint ist
und sage zu dieser Person mal, - DANKE -,.

Achja,
ich vergass was ich dazu noch mitzuteilen habe.

Bezugnehmend auf Liebe gesehen,
angeblich denke ich mal liebt man seinen Partner
und so zumindest sagt man zum Partner auch
was bei manchen doch irgendwann nachgelassen hat,
ach wie waren gleich wieder diese drei Worte
• Ich Liebe Dich - so in etwa denke ich mal.

Ich hatte mal darüber sehr Intensiv nachgedacht
und kam auch zu dem Entschluss das diese Worte
auch so gemeint sein können
• Ich Liebe Dich Nicht Mehr - oder - In Gedanken Meine Ich Dich Nicht -.

Auch die Frage was mich beschäftigt ist,
warum so viele Chatten
und im Grunde nach einen anderen sich Sehnen,
obwohl man den Partner doch immer noch Liebt.

• Will man einfach wieder eine Bestätigung bekommen,
weil man Vernachlässigt wird vom eignen Partner
und auch nicht mehr den Partner sexuell attraktiv findet
und das nicht mehr gesagt bekommt.
oder
• Weil der Partner nicht dazu Bereit ist
irgenwelche sexpraktiken mit zu machen,
aber das war doch jeden vorher bewusst
bevor man eine Bindung eingeht.

Ich könnte noch weiter ausführen,
aber lass das mal lieber.

Ja, für mich kann ich dann
doch lieber alleine über mich Entscheiden
und komme niemals in einen sogenannten Gewissens - Konflikt
oder muss mir darüber Gedanken machen.

Was für mich doch sehr Paradox klingt ist doch auch,
das viele gar nicht wissen das der Partner so treibt
und darum brauch ich mir in keinster Weisse schuldig fühlen,
ich kann auch mir nicht mehr anhören,
das immer noch viele immer von Ehrlichkeit und Aufrichtung sprechen
was doch auch irgendwie nicht dessen Entspricht.

Ja, das ist die harte Realität.

Zum Schluss noch spreche ich den Sex an.

Was der Sex angeht
und ob ich kein Sex haben will.

Dazu will Euch das auch von mir Beantworten.

Ich gebe zu das auch sehr oft danach ein Verlangen habe
aber nur mit dem weiblichen Geschlecht, * grins *,
wobei ich jeden seine sexuelle Ausrichtung auch Akzeptiere
und Resepktiere, da ich sehr Tolerant eingestellt bin
und der Überzeugung ist, das jeder seine sexuelle Ausrichtung
ausleben sollte und sollte jeden eigentlich egal sein
und von jeden auch Akzeptiert und Respektiert werden sollte,
angeblich Leben wir doch in einer tolerierten Gesellschaft
und daher ist es egal ob nun sich zweier Geschlechter,
welche sich zu
• Männer und Männer
oder
Frauen und Frauen
lieben oder sich hingezogen fühlen.

Ich sehe es schon von Euch kommen,
das es nur voller Kritik hagelt
und Ihr mich dermassen Verurteilt.

Aber ich nehme gerne auch Kritik entgegen,
da ich freier Schriftsteller bin
und gehe damit gut um.

Ich bin nun mal sehr offen und direkt
und sehr knallhart, sehe die wirkliche Realität.


• . . . lebe wenn Du kannst,
bevor Dir die Luft zum Atmen genommen wird. -

gez.
The Crow
*******sher Frau
38.890 Beiträge
mmh.
ich bin seit... immer singel..
erst schiebe ich es auf meine mutter .. sie hat ne mitschuld drann ich weiss es ist einfach zu sagen aber ich habe recht.

und jetzt ?? ich weiss nicht ich glaube das ich warschein lich immer singel bleiben werde da ich mich nicht an einen anderen Menschen gewöhnen kann der in meinen nähren umfeld ist.
sicher ab und zu habe ich mir einen gewünscht .. der einfach mal da ist der mir einige entscheidungen abnimmit . aber ich musste es und ich habe es immer alleine geschaft .
und so wir es sicher auch bleiben.
@HHSusi
ja da hast recht. leider.
man kann sich auch an das single dasein gewöhnen.
manchmal ist schon ein besuch von mehreren tagen "lästg". *ggg*
dann freut man sich wieder, endlich wieder alleine zu sein.
lg

kvc
dem es manchmal so geht.
richtig
Man muß sich an das Alleinsein gewöhnen. Unbedingt. Und damit klarkommen, Haushalt selbst "schmeißen" etc.

Wichtig dabei ist nur, daß man sich nicht zum Eremiten entwickelt, Internetsüchtig wird und sämtliche sozialen Kontakte einfrieren.

Aber: Gnade Gott, es kommen Momente, wo man sich der Einsamkeit bewußt wird, dann kann ich für mich immer nur hoffen, dass die Medikamente helfen und irgendjemand für mich da ist, der mal zuhört.

Auch wird man oft verletztlicher, sensibler und auch manchmal etwas eigen.

Ich habe Tage, da möchte ich niemanden sprechen und sehen, hören oder auch nur lesen. Dann gibt es Tage, da rufe ich meine Familie x-mal an und bin richtig scharf auf Menschen.

Ansonsten kann ich nur jeder und jedem hier anbieten, wenn Ihr mal meint, nicht mit dem Alleinsein klarzukommen, jemanden zum reden braucht oder Euch engagieren wollt, sich bei mir zu melden.

Verständnis findet man in der Regel nur wirklich bei selbst von Sorgen betroffenen Menschen, andere finden das schnell lästig. Oder es wird - wie ich das hoft im Internet erlebe - als Jammern disqualifiziert. Das hat niemand von uns nötig, sich das anzutun. Auch sollten wir gut aufpassen, daß wir Singles nicht an den Rand gedrängt werden oder ausgeschlossen, was ja auch gern mal passiert.

Viele Grüße, Adson
@adson
Wichtig dabei ist nur, daß man sich nicht zum Eremiten entwickelt, Internetsüchtig wird und sämtliche sozialen Kontakte einfrieren.
richtig. wenn es so weit gekommen ist, sind wir verloren.
Ich habe Tage, da möchte ich niemanden sprechen und sehen, hören oder auch nur lesen. Dann gibt es Tage, da rufe ich meine Familie x-mal an und bin richtig scharf auf Menschen.
das kenne ich auch. leider.
Auch sollten wir gut aufpassen, daß wir Singles nicht an den Rand gedrängt werden oder ausgeschlossen, was ja auch gern mal passiert.
wer sich an den rand drängen lässt, der hat aufgegeben.
meine meinung.
lg

kvc
der eigentlich als single gut zurecht kommt. auch mit den haushalt. *ggg*
. . . * nachdenk * . . .
. . . ich komme mal auf das zwei Aussagen von * AdsonBerlin *, über

• Wichtig dabei ist nur, daß man sich nicht zum Eremiten entwickelt, Internetsüchtig wird und sämtliche sozialen Kontakte einfrieren. -

Das passiert mir nicht bzw. ist nicht der Fall
da mein Umfeld mir sehr wichtig ist und gehe gerne Raus,
oder treffe mich mit Menschen bzw. Bekannte
und Unterhalte mich gerne, mache sehr viel * Blödsinn *
und bin alles andere als ein Kind von Traurigkeit * grins *.

dann

• Auch wird man oft verletztlicher, sensibler
und auch manchmal etwas eigen. -

In dieser Hinsicht stimme ich Dir mit dieser zutreffende Aussage,
vollkommen zu, das ist sehr gut gesagt von Dir.

JA - ich bin sehr eigen und für viele ein Rätsel,
das ich aus meiner eignen Erfahrung gemacht habe.

Mir wurde schon oft von vielen Gesagt,
woher ich diese Geduld und all das Verständnis
aufbringe und mich in vielen Situationen hineinversetzen kann.

Nun, ich bin schon sehr Eigenartig,
vielleicht rührt das daher wenn man alleine Lebt
über alles viel Intensiver nachdenken kann
und sich so auf vieles Einlassen kann.

Das man dadurch viel freier Denken kann,
ist vielleicht das * überleg *, aber wer weiss das schon.

. . . und darüber nachzudenken, ohje.


• . . . lebe wenn Du kannst,
bevor Dir die Luft zum Atmen genommen wird. -

gez.
The Crow
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich habe im Großen und Ganzen,aus mehreren guten Gründen, kein Problem damit Single zu sein,und das nun schon eine ganze Weile!
Trotzdem bin ich überzeugt davon daß das nur ein vorübergehender Zustand ist und ich auch wieder eine besondere Frau kennenlernen werde mit der ich auch bereit bin eine Beziehung einzugehen.
Danach richtig zu suchen kann ich von mir nicht behaupten,lasse es eher auf mich zukommen!
Mlg Marty
******_by Mann
13 Beiträge
geh aufs 5. jahr zu
und es ist sehr hart. naja gut wenn ich wenigstens ein bisschen sex hätte, dann wäre das alles weniger schlimm, aber dem ist natürlich nicht so...

wenn man nicht wie brad pitt und co. aussieht dann muss man suchen, denn gefunden wird man als durchschnittlicher mann eher seltener.

mal schauen wieviel jahre ich noch warten muss bis ich endlich wieder eine frau intim spüren kann. nochmal 5 jahre halte ich mit sicherheit nicht mehr aus, vorallem wenn 90% des bekanntenkreises vergeben sind. und soziale kontakte habe ich mehr als mir manchmal lieb sind.
spiele sogar schon mit dem gedanken professionell sexuelle hilfe in anspruch zu nehmen, und das als 25 jähriger student... schon ein kleines armuts- zeugnis.

und falls ich mich doch endlich wieder mal verlieben sollte, heißt das ein halbes jahr harte arbeit bis ich die angebetete von mir überzeugen kann.

achja früher hab ich viel gechattet und viel über das internet geflirtet, und meine erfahrung sagt mir, dass in sachen realer beziehung und sex kaum bis gar nichts geht.
*******sher Frau
38.890 Beiträge
alex..
auch wenn du ein student bist .. aber es gibt doch auch treffen von joy mitglieder wo man hin gehen kann und welche dann real kennen lernen kann.
ich habe schon an einigen Usertreffen teilgenommen .

und ich kann nur jeden es sagen get selber mal los .. und macht treffen mit .
es ist superschön und macht sehr viel spass.

Ich weiss das sogar im München ein Stammtisch ist.
wieleicht ist dort eine nette Dame dabei??????????????

also los ..
@ alex...
.. also 5 jahre Single zu sein ist natürlich echt hart...

Also mal ganz ehrlich .. das kann nur daran liegen, dass du extrem zurückhaltend bist oder?

Egal ob man aussieht wie Brad Pitt oder doch ganz durchschnittlich.. es findet sich immer eine Maus, der es genauso geht und wo der Deckel dann gefunden ist..

Wenn du im realen Leben keinen Menschen triffst.. was ich heutzutage bei bestimmten Menschen echt immer trauriger finde, dann ist das mit dem Chatten vielleicht gar nicht so der schlechteste Weg.. Vielleicht auch eine Singlebörse wie fre...ilove etc.... probiere es doch damit mal..

Naja.. und zu den körperlichen Bedürfnissen, die ausbleiben... wenn du ein Mann bist, der ein Sexleben ohne Liebe führen kann... ganz ehrlich fürs fi... traurig wie ich es manchmal finde, da findet sich immer eine... das I-net ist das Grundmedium für solche Kontakte...

ich wünsche dir auf jeden Fall Glück und Erfolg bei der Suche nach deinem passenden Deckel.

Alessia
@AlexSW
ich lese nur verzweiflung aus den deinen worten.
wenn du nur zu bist bzw. beim studieren kann das auch nichts werden.
ach ja studieren.
gibt es den keine feten die ihr mal so macht?
sind diese zeiten vorbei, oder gehst du zu was nicht hin?
gebe dir ein ruck und dann klappt es auch mal wieder. wetten?
lg

kvc
der auch single ist.
Ich will es nicht beiben, hat zwar seine Vorteile aber ich bin schon mein Lebenlang Single und irgendwann hat man die Schnauze voll

Nur irgendwie klappt es einfach nicht
*******nkt Mann
117 Beiträge
Langzeitsingle..
ja ich b in mit über 12 Jahren wohl auch unter euch *g*
Ob es gut ist kann ich nicht wirlich sagen, denn ich habe wohl im laufe der Zeit nichts anderes kennen gelernt. Die letzte damalige Beziehung fand ich sehr schlimm denn jedesmal wenn es unstimmigkeiten gab ist sie heulend zu ihrer Mutter gefahren, die gemeinsame Wohnung die wir dann drei Monate hatten war wohl auch mehr meine. Nun ja, immerhin ist aus aus der sachlechten Beziehung ein tolles Kind entstanden zu dem ich immer stehe. Das ist dann vielleicht auch mit ein Grund meines dauersinglelebens, denn ich opferer jede Minute für den kurzen.
Ich weiß nicht ob es ein vermissen oder nur eine Sehnsucht nach anderem, ungewohnten, Zärtlichkeiten ist, oder ob es wirklich der sehnlichste Wunsch nach einer Partnerin ist. Aber ich bin auch nicht derjenige der es ablehnen würde es zu versuchen. Der Weg bis dahin war nicht immer einfach denn auch ich bin dadurch sehr gerne mal alleine und geniesse die Ruhe.
*******lfe Frau
675 Beiträge
ich wahr jetzt 3j. singel... und ich habe es irgendwie gehasst...
dann lernte ich ein echt lieben typen kennen....verliebte mich
sofort in ihn (was bei mir echt sehr sehr sher selten vor kommmt darum der grund auch warum ich so lange singel bin) die beziehung ging auch nur 1mon.
und das krasse...ich wahr plötzlich froh das ich wieder singel bin uch habe es mir auch
fest vorgenommen^^
aber wenn ER vor mir steht.....dann is die zeit gekommen und
ich werde versuchen ein partnerleben zu führen *g*
also im mom habe ich nix gegen das singel sein
aber ich hätte jetzt auch nix dagegen wenn ER mir übern weg
läuft *ggg*
5 Jahre
bin ich nun single, mal ist es ganz angenehm aber die meiste Zeit über fehlt mir da einfach etwas, jemqand zum reden, zum ankuscheln, zum lieb haben! Aber deshalb bin ich dennoch nicht Krampfhaft auf der Suche auch wenn ich es langsam satt habe immer wieder in eine leere Wohnung und demnächst in ein leeres haus zurück zu kommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.