Meine Gedanken
Obwohl ich defacto erst seit zwei Monaten wieder Single bin schreibe ich einmal meine Gedanken dazu.
Ich war während 10 Jahren in einer Fernbeziehung mit ziemlich grosser geografischer Distanz.
Ich finde eine Fernbeziehung ist der beste Kompromiss zwischen zusammen wohnen oder Single zu sein.
Man ist unabhängig und kann die Freiheit geniessen meistens das zu tun was man will. Wenn man dann mal traurig ist oder Sehnsucht hat kann man den Partner anrufen oder einen schönen Brief schreiben. Es ist immer wunderschön einen Brief im Briefkasten zu haben, den man nicht sofort öffnet um die Vorfreude zu verlängern.
Wenn man sich dann wieder bald trifft (was bei mir auch schon einige Monate dauerte) freut man sich schon während Tagen vorher, wie ein kleines Kind auf Weihnachten, darauf.
Wenn man Sie dann am Bahnhof oder Flughafen abholt oder abgeholt wird, spürt man die ganze Zeit ein Prickeln im Bauch.
Sobald man sich wieder sieht, fühlt sich das so an als würde man sich erst gerade wieder frisch verlieben und trotzdem ist die Vertrautheit da - einfach ein wunderbares Zusammenspiel.
Und der Sex ist dann einfach traumhaft, jede Sekunde ist erfüllt mit purer Leidenschaft. Jedes Mal entdeckt, man wieder neu mit allen Sinnen.
Wenn man sich nach einiger Zeit wieder verabschiedet ist es zwar ein wenig traurig, aber auch das kann schön sein, weil die Gewissheit da ist, dass man sich wieder sieht.
Anschliessend freut man sich wieder Zeit für sich selbst und anderen Leidenschaften zu haben.
Es ist einfach die Mischung aus Freiheit, Wiederentdecken und Vertrautheit was es so einzigartig macht.
Vielleicht war das eine einzigartige Erfahrung in meinem Leben, vielleicht auch nicht. Obwohl ich so etwas wieder gerne hätte, ist es meistens so, dass das Leben immer ganz anders verläuft, als man plant. Auf jeden Fall bei mir ist das so - ist ja auch gut so weil diese Erfahrung war ja auch überhaupt nicht geplant. Ich wundere mich schon was als weiteres in meinem Leben passiert.......
[b]freiflug[/b]
roterapfel