Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8868 Mitglieder
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen?!181
Wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim…
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen PARTII173
Da zum thema > Beim Pinkeln zusehen < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim pinkeln zusehen

@bianca
hm, okay - notfall ist notfall! da kann es einem wohl egal sein - ist dann aber auch nicht unter dem aspekt 'erotisch' zu betrachten. und dass manche drauf stehen, sich ein zu pieseln - sorry, wollte nicht intolerant sein. jeder wie er mag *zwinker*
Kein Verständnis
tut mir leid, so was kann ich nicht geil finden. [b]schon sehr wunder[/b]
Mir wäre es ultra peinlich, danach mit der nassen Hose rumzurennen und unangenehm ist es zudem noch.
unter umständen...
... kann es sicher schon geil sein, aber im konzert, ohne sexuellen bezug zu der dame? eher schwer denkbar für uns... wobei ns spiele in einem etwas anderen rahmen sicher sehr prickelnd sein können... so an sich: ja.im konzert: nein...
mich würd´nicht wirklich stören ihm beim pinkeln zuzuschauen oder das er mir dabei zuschaut!
aber ein bißchen intimsphäre ist manchmal schon ganz angenehm!
das problem ist doch...
... das nur zusehen und nicht mitmachen können...
von daher auch ist es im konzert ni so gut, da man dort nicht richtig "loslegen" kann... oder vielleicht doch? gerade deswegen?
ich stehe auch auf natursektspiele und ich mag auch die intime komponente des gegenseitig anpinkelns des natursekt trinkens usw. sicherlich ist auch das wohlfühlen nach so einer aktion extrem von den aussentemperaturen abhängig -
aber ernsthaft würde mich das schon ziemlich anmachen zu sehen wie sich ein fleck auf ihrer hose ausbreitet immer größer wird und irgendwann der stoff die flüssigkeit nicht mehr halten kann und als rinnsal zwischen den beinen rausläuft - ich denke auch dass zu so einer aktion eine gehörige portion selbstbewusstsein gehört - ich für mich habe diesen mut bisher noch nicht aufgebracht aber ich spiele immer mal wieder mit den gedanken vorerst noch abends beim gang durch die stadt vielleicht mit einem dunklen stoff auf dem man die verräterrischen spuren nicht gleich sieht dem druck nachzugeben, dieses gefühl zu erleben wenn sich die warme feuchtigkeit im schritt ausbreitet und dann weiter nach unten sickert -
wenn die situation stimmt werde ich es sicherlich mal probieren d.h. dass ich am besten der sozialen kontrolle meines umfeldes entzogen bin und irgendwo wo ich nicht gefahr laufe dass man mich gleich kennt -
früher schon habe ich davon gehört dass auf feiern manchmal frauen nach übermässigem alkoholgenuss die kontrolle über ihre blase verlieren - darauf habe ich auf feiern in meiner jugend häufig gewartet - habe es aber leider nie erlebt -
ich könnte mir so eine aktion auch zu zweit vorstellen - sie sitzt auf meinem schoss und lässt es laufen und zugleich öffne ich die schleusen
ernährung?
welche ernährung sollte man denn beachten, wenn man ns spiele machen möchte, ohne das es so besonders eklig ist.klar, spargel fällt flach *lol*
schon wahr, die ernährung spielt eine wesentliche rolle, aber wenn man geil genug ist, ist das wahrscheinlich auch egal, ansonsten denke ich mal keine extremen gewürze und viel flüssigkeit
****d42 Mann
24 Beiträge
zusehen JAAAAAAA
Ich tus an einem Parkplatz an der AB,wo die Damen im Gebüsch verschwinden.Sie wissen nichts von mir und ich wichse dabei.Jetzt im Winter besonders lecker:der gelbe Schnee!
hi.

also anmachen... naja, eher weniger. wie die meisten hier würde mich das mehr anheizen, wenn wir beide ungestört daheim wären.
dann würde ich auch mit machen =)

mfg
Öffentlichkeit?
Jetzt wurden ja so ziemlich alle "Vor - und Nachteile" genannt. Ein Punkt ist m.E. aber nicht genügend berücksichtigt - die Form der Öffentlichkeit. Ablehnen möchte ich das zügelose Pinkeln auf einem Konzert, im Kino und an all den Orten, bei denen Dritte mehr als den Umständen erforderlich behindert, belästigt oder genötigt werden. Die Argumentation, man selber finde das aber saugeil, ist besonders schwach. Denn genau diese Argumente bringen Pädophile, wenn sie sich nackt auf einem Kinderspielplatz zeigen. Sie selber täten ja nichts.... Sie zeigen sich nur. Ich selber betrachte mich als äußerst liberal jeder Sexpraktik gegenüber, doch findet man seine Grenzen, wenn Dritte ohne eigene Entscheidungsfreiheit in (von der Gemeinheit als pervers empfundene) Sexpraktiken einbezogen werden. Am WE bin ich oft im KittyKat zu finden. Dort gibt es eine große Nasszelle (Raum 4 x 4 Meter) mit kleiner Empore (ca. 1m hoch). Auch ich bin ein guter Freund des "gelben Onkels" (nur aktiv). Wenn der Prosecco durch ist und es mir nach Entwässerung verlangt, lasse ich dem "Volke" verlautbaren, dass die Herrin zu schiffen beliebt. Alle NS-Jünger finden sich dann in der Nasszelle ein und gruppieren sich je nach Belieben unter dem direkten Strahl oder mehr am Rand. Auf der Empore stehend schiffe ich dann auf "mein Volk". Hier finden sich dann alle Interessen befriedigt. Ich kann schiffen, die NS-Jünger stillen ihren Durst, Voyeure wichsen und "Öffentlichkeit" gibt es auch. Vielleicht ist das ja eine gangbare Lösung für die "Konzert-Schiffer". Ich jedenfalls besuche lieber keine Konzerte mehr, es sei denn, die Chefin schifft selbst. LOL
****606 Mann
426 Beiträge
Habe festgestellt, dass die Mehrheit sich äußerst deutlich für "nicht erotisch" entschieden hat. Wundert mich schon ein wenig.
Denke, dass die junge (?) Dame sich nicht provozierend ins Höschen machen wollte. Nur aus Not. Und nicht so wie die so genannten "Stockpisser" in alter Zeit im Münchner Hofbräuhaus.
ein klares nein
@ladytina
kann mich nur anschließen. jeder soll tun und lassen können, was er mag. aber im entsprechenden rahmen und ohne belästigung dritter. und was ich nicht möchte, mache ich eben nicht.
*********love Paar
90 Beiträge
schließen uns katzenkind an absolut richtig,ABER wir finden es mega geil,bin schon im mini pinkelnd durch die stadt gelaufen,mein süßer hinter her, er war danach so scharf daß er mich im stadtpark durch gezogen hat und wie. jedem das seine
*******aer Mann
119 Beiträge
Spannen und zusehen
Grundsätzlich machen mich pinkelnde Frauen an.
Den Reiz bestimmt aber die Umgebung und die Situation.

Wenn wir im Wald spazieren gehen und sie mal kurz verschwindet weil es eben dringend ist, und Sex im Moment kein Thema ist, dann ist der Reiz
ein Anderer als beispielsweise:
Nachts im Wald mit ihr im Auto, erotische Spannung liegt in der Luft, sie
muss eben dringend und macht das noch dazu etwas provokant vor der offenen Autotür.
Im Konzert hätte das nicht den großen Reiz. Noch weniger, wenn sie zu mir gehören würde. Dann wäre es eher peinlich.

Das hilflose einpissen ist etwas Anderes, als das beabsichtigt mit anregendem Hintergrund ausgeführte Pinkelspiel (ich nenne ess dann so).
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Wir finden das einfach ekelig. Baaaaaaaaaaa
Das stinkt doch.
Wer es mag soll sich dran aufgeilen, aber nix für uns. *flop*
*******_nw Mann
128 Beiträge
das wär echt nix für mich !

finde auch die ganzen NS Spiele irgendwie krass, aber jeder so wie er mag
geschmackssache
Man muss es mögen.
Wenn das für den Partner eine zu intime Sache ist, dann sollte man es sein lassen
Doch was spricht beim Zuschauen auf der Toilette dagegen.
Und wer hat denn noch nie seine Hand mal dunter gehalten und es als angenehm warm erlebt?

LG
Zusehen gerne,aber am Liebsten zusehen dass nichts daneben läuft und ich jeden Tropfen in den Mund bekomme. *schleck*
*******815 Mann
213 Beiträge
finde
ich total geil habe das bei meiner chefin die ist 70jahre alt zufällig gesehen das war das geilste *gr*
*******olz Mann
433 Beiträge
Also ich finde es sehr geil wenn wir beide in der dusche stehen und sie muss und ich mich darunter lege und alle abbekomme
*****out Mann
35 Beiträge
Ich mag...
... Natursekt und würde die Situation geil finden.

Wer nicht auf NS steht, wird's wahrscheinlich eher ablehnen...

Gruß
Ralf
am liebsten
beobachte ich fremde männer heimlich beim pinkeln.
*****out Mann
35 Beiträge
Hmmmm....
.... stelle mich ja gerne zum Beobachten zur Verfügung... smile...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.