Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14615 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5634 Mitglieder
zum Thema
Frau leckt Frau geil? :: Teil 2 ::176
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?749
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau leckt Frau geil?

**********r1977 Paar
425 Beiträge
Olli findets natürlich geil zuzuschauen.

Ich kam mir am Anfang dabei sehr hilflos vor, mittlerweile krieg ich gar nicht mehr genug davon
ich glaube das wirt mir beim erstenmal auch so gehen wie dir .
*****e64 Mann
693 Beiträge
versuch
Die Frage ust nur, wie bringen ich meine Frau dazu, dass sie es wenigstens mal versucht?
Ist bestimmt schön!
Ich könnte es mir sehr gut vorstellen, dabei zu sein wenn sich zwei Frauen lieben. Während sich die Frauen lieben, könnte ich mich mit mir selber beschäftigen oder eine der Frauen von hinten lieben. ist bestimmt geil.
Da schliess ich (m) mich doch mal "himmelwiese" an... *lol*
Frau das verführerische Wesen
Ich bin auch schon mal in den Genuß gekommen eine Frau zu verwöhnen, wo mein bester Freund damals zugesehen hat.
Wir Frauen wissen, wo und wie wir berührt werden wollen. Es ist so ein schönes Gefühl eine Frau zu schmecken und zu berühren, die sanfte, zarte Haut. Seitdem bin ich total heiß darauf wieder in den Genuß zu kommen, es ist schon so lange her *snief* meinem Mann möchte ich gern dieses Gefühl übermitteln, was ich damit meine, aber er dürfte nur zusehen.
Am besten nackt gefesselt auf einen Stuhl, wir zwei Frauen verwöhnen uns. *schleck*
****sn Paar
5 Beiträge
das ist ja schon fast gemein den mann zu wehrlosen zuschauer zu machen, aber hat seinen reitz, muss ich zugeben.

ich hoffe das ich auch in verglichbare genüsse eines stillen beoachter kommen *genau*
keine Frage
da es für mich einer der Höhepunkte beim Aex ist die Frau durch lecken zum Orgasmus zu bringen, kann ich nur jeder Frau raten eine andere Frau zu lecken, damit sie weiß wie toll das Gefühl ist. Viele Frauen wissen gar nicht wie schön das ist.
jetzt hätt ich aber mal ne Gegenfrage und die eröffne ich in einem neuen tread

Grüße aus oberbayern, hier liegt tatsächlich Schnee
*****s69 Mann
66 Beiträge
..nur noch...
...GEIL...wenn Mann auch zusehen darf *lach*...aber auch der Gedanke daran macht an:-)...
Gibt es erotischere Augenblicke.....
**********r1977 Paar
425 Beiträge
mein mann soll auer erst zuschauen wie ich es mit einer frau mache und später kann er dann bei uns mitmachen damit er auch was davon hat.
hm
Habe ich live noch nicht gesehen aber wäre eine echt geile erfahrung.
Naja mal schauen wann sich das mal ergibt. *frage*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
wir haben das schon im fern gesehen aber noch nicht selber gemacht weil wir noch keine gefunden haben die uns wollen oder gefallen aber bei uns wird das so ablaufen wie ich das schon vorher geschrieben hatte.
Genau!
Wie ist es wohl,wenn ich (w) eine andere Muschi lecken darf ?

Für mich gab es bisher nichts schöneres als geleckt zu werden..
Doch als mein Partner zur Sprache brachte, dass er es gerne mal "sehen und dabei sein möchte", seitdem beschäftige ich mich doch sehr mit diesem Thema.
Dazu muss ich auch sagen dass ich die dominate Rolle übernehmen werde..
Er darf zuschauen..vielleicht auch mal berühren.. Aber mitmachen nicht *zwinker*
Er darf sich dann entweder mit sich selbst begnügen oder was mir lieber wäre.. sich an mir verlustieren.. während die Dame sich mir hingibt..

Vielleicht findet sich ja bald mal eine, die auch auf ein solches Vergnügen steht.. *g*
Früher, als ich noch lesbisch war, war das ganz normal, dass wir uns gegenseitig geleckt haben. Aber mal ehrlich, so gross ist der Unterschied nun nicht, ob einen eine Frau leckt, oder ein Mann, ausser das lezterer eher mal kratzt.
Macht schon an
so ein Liebesspiel zwischen Frauen. Ich glaube es erregt doch wohl jeden Mann, oder???
Da meine Frau aber nichts damit anfangen kann, es auch nicht erregend in Filmen findet, und auch ein 3 er für sie nicht in Frage kommt, muss ich mich leider weiter nur mit Filmen begnügen und habe es mal live zu erleben wohl das nachsehen.
Schade
**********r1977 Paar
425 Beiträge
so ein Liebesspiel zwischen Frauen. Ich glaube es erregt doch wohl jeden Mann, oder???
Da meine Frau aber nichts damit anfangen kann, es auch nicht erregend in Filmen findet, und auch ein 3 er für sie nicht in Frage kommt, muss ich mich leider weiter nur mit Filmen begnügen und habe es mal live zu erleben wohl das nachsehen.
Schade
das ist auch bei manchen frauen nicht die sache es mit einer frau zutreiben were ja schlimm wenn jeder das mark ich muß das ja auch erst testen wie das ist .
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
2 Frauen
Also ich als männlicher Part der Smarties finde das unheimlich geil zu sehen.

Hat mich im Club schon richtig angemacht, als wir es beobachtet haben.

Unsere Sie möchte es demnächst mal mit einer Frau probieren, wir sind mal gespannt, ob es uns beiden gefällt. Haben auch schon ein Pärchen gefunden, bei dem Sie bereits Bi-Erfahrung hat und fiebern nach dem ersten Kennenlern-Treffen dem ersten Sex-Treffen entgegen. *schleck*

Viele Grüße
Die Smarties
*wiegeil* Mein Mann hat immer einen heiden spass daran wenn er sieht das ich mich mit noch einer Frau vergnüge.
LG aus Euskirchen
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Mein Mann hat immer einen heiden spass daran wenn er sieht das ich mich mit noch einer Frau vergnüge.
das kann ich mir schon vorstellen das ihm das sparß macht das ist glaube ich bei jedem mann so.
frau weiß was frau will,und die männer törnt es beim zuschauen auch an,so ist zumindest meine erfahrung.
geil anzusehen?
tja, beim bloßen Hinsehen passiert bei mir nicht gleich was - ich misch lieber sofort mit - geleckt zu werden, ihren Busen zu spüren, von ihr befingert zu werden - das macht mich geil - und dann noch zu wissen, dass er zusieht - *gg* ein echter Hingucker jedoch - drei Frauen: beide leckten sich und ich durfte eine Sie ebenfalls le... - das muss der Anblick gewesen sein für die Männer .... *ggg*
Ich bin zwar keine Frau, kann aber der Begeisterung meiner Vorrednerinnen nur zustimmen... Es gibt fast nichts Schöneres für die männliche Gattung, wenn sich Frauen gegenseitig verwöhnen.

Ich habe mich schon mal gefragt, woranb dabei eigengtlich der Reiz liegt. Folgende Erklärung könnte zutreffen, ist aber bitte nicht ganz wörtlich zuverstehen: Ich glaube, dass es das momentane Ohnmachtsgefühl des Mannes ist, wenn da eine Frau in sein Revier eindringt und einfach wildert, ohne das man(n) etwas unternehmen kann. Gleichzeitig ist diese Übeltäterin auch eine potentielle Partnerin, was den weiteren Verlauf des Abends angeht und deshalb sehr reizvoll. Die Mischung aus beidem erzeugt eine höchstprickelnde Erotik und macht Männer dehalb rattenscharf.

LG
Julio
UND DAS GEFÜHL EINER FRAU DABEI...........
ich liebe es dabei beobachtet zu werden, spüre förmlich das Verlangen des Mannes............
und selten traut er sich dann dieses Spiel zu stören bzw. einzugreifen.
einfach genial dies Gefühl.die Lust einer Frau zu spüren......
@gelilein
Ja gelilein, lass es uns spüren . . .
*kuss*
geil geil geil ...
..einfach mehr als geil ....frau von frau befriedigt..das macht mic hrichtig geil ...leider könnte ichdiese erfahrung noch nicht selbst machen ....aber es ist bestimmt wundervoll ....
wenn frauen sich lecken ...
ist das einfach nur geil.
ich habe es selbst probiert und allein der gedanke daran macht mich an es möglichst bald wieder zu tun.

Männer lecken gut , Frauen meist besser. Einfach noch zärtlicher.

Und wenn alles frisch rasiert ist gibt es nichts schöneres.

mein mann kann sich kaum halten wenn er zuschaut.

Übrigens :

Auch ganz schön ist es von Frau und Mann vorzünglich verwöhnt zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.