Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14619 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5631 Mitglieder
zum Thema
Frau leckt Frau geil? :: Teil 2 ::176
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?749
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau leckt Frau geil?

******p78 Mann
9 Beiträge
ich denke mal dass frau leckt frau generell auch eine fantasie ist, die männer sehr antörnt und wesentlicher bestandteil der FFM- fantasie vieler männer ist!

leider hats bei mir mit FFM *hand3* vergnügen noch nicht geklappt !

mal sehen was noch kommt *ggg*
sehr reizvoll
ich finde es sehr aufregend von einer Frau berührt und geleckt zu werde, es macht mich an eine Frau zu berühren und zu lecken, das mein Parner dabei ist, ist ein muss, und mich dabei beobachtet, und wenn die Frauen sich dann richtig aufgeheizt haben darf auch der Mann mit teilhaben, aber nur mit Erlaubnis *lol*
Frau leckt Frau ist fast so geil wie Mann leckt Frau (wobei: Mann = Ich)
*schleck*
denke
es gibt nichts schöneres als wenn mich eine frau leckt oder ich sie lecke da werde ich ganz rattig und mein freund findet es natürlich auch super geil *wiegeil*
finde es sieht absolut heiß aus und würde es gern mal probieren. fehlt nur noch das gegenstück *hotlady*
Ich würd meiner Frau gern dabei zu schauen, oder ihr eine Süße ins Bett legen, die ihrs besorgt. Sie ist aber leider 102% heterosexuell.
*******cat Frau
48 Beiträge
Irgendwie macht mich der Gadanke es mal mit einer Frau zu probieren schon scharf. Leider hatte ich bislang noch nicht die Gelegenheit und die Kontakte um mein Bi-Neigung zu testen oder besser gesagt zu probieren ob es eüberhaupt eine Bi-Ader in mir gibt.
zwei frauen beim lecken zuzusehen ist für mich (m) auf jeden fall eine scharfe sache! *g*

würde liebend gerne mal zuschauen wie meine maus von einer frau geleckt wird und gleichzeitig einen schwanz bläst. das würde die sache noch geiler machen!! *fiesgrins* *achtung*
du meinst hoffentlich deinen eigenen schwanz?

Einen anderen pimmel im mund meiner süßen sehen, würde mir ganz und garnicht gefallen...
*******e54 Mann
275 Beiträge
Ich fände es auch sehr geil, wenn ich dabei wäre wenn es meine Frau mit einer anderen treiben würde, sie würden sie lecken und ich anschließend meine Frau dann schön vv.... toller Gedanke.
Das stimmt...
...das fast alle männer lieben es 2 frauen zu beobachten und dass es die schrf macht.
Nach noch nicht so vielen erfahrungen, kann ich nur sagen, dass ich möchte es immer wieder gerne erleben. Es ist sehr geil eine andere frau zu verwöhnen und dann auch verwöhnt zu sein. Mich macht es auch total geil.
fetish_cat
bei mir könntest du es gerne testen *ggg* *ggg* *ggg*
**********r1977 Paar
425 Beiträge
Ich würd meiner Frau gern dabei zu schauen, oder ihr eine Süße ins Bett legen, die ihrs besorgt. Sie ist aber leider 102% heterosexuell.
und wie würdest du das anrichten mit deiner frau und einer anderen frau? wenn du das machen würdest
Also ich finde den Gedanken auch Geil
Also ich der männliche Part des Paares finde die Vorstellung auch Geil aber mein Schatz ist zu 200% Hetro und ich akzeptiere das vollkommen das ich nicht in den Genuss kommen werde mir das anzuschauen
Dann bleibts halt n Traum *ggg*
*******_bw Frau
111 Beiträge
Schönes Erlebnis!
Ich habe selber schon Erfahrung mit einer Frau gesammelt und ich muß sagen, es ist nur Geil!

Allerdings möchte ich keinen Vergleich zwischen Männern und Frauen ziehen, da jedes was für sich hat. Aber anmachen tut mich das scon wenn ich 2 Frauen seh, die sich ausgiebig lecken!
@fetish_cat
das geht uns genau so, oder vielmehr unserer Sie. Ob aus der Neugierde in der Praxis mal Wirklichkeit wird, wissen wir nicht, aber versuchen wollen wir es schon. Ist bestimmt eine aufregende Sache. Auf jeden Fall muss Vertrauen vorhanden sein.
Ich sehe gern zu, mach es selbst gern und lass es auch gern machen.
Ich sehe auch gern zwei Frauen beim Sex zu,aber genauso gerne sehe ich auch zwei Männern oder Frauen mit Männern zu.
********s007 Paar
52 Beiträge
Mich verfolgt auch schon lange der Gedanke es mal mit einer Frau zu probieren und sich gegenseitig zu verwöhnen. Der Gedanke allein macht mich schon heiß.
Auch ich hatte leider noch nicht die Möglichkeit das auszuprobieren und zu testen ob ich das dann öfters möchte:-)
Ich denke da ist jede Frau anders gestrickt, ein Mädel hats auch mal das erste mal mit mir gemacht weil sie es unbedingt wollte, hat ihr keinen Spass gemacht und gut war, ich mag es schon seit allerfrühster Jugend, nicht immer natürlich, manchmal liegen drei Monate dazwischen, aber dann habe plötzlich wieder Lust drauf
*****a65 Frau
231 Beiträge
@schautmal
Ja, da muss ich Dir Recht geben, sind nicht alle Mädels gleich, wäre warscheinlich auch nicht von Vorteil...lach.
Aber zu mindest hat Sie es mal versucht, weil Sie neugierig war, ist doch schon mal was.
Aber man sollte keinen zu etwas zwingen, was er nicht wirklich selbst will.
Das es Ihr nicht gefallen hat, ist ja nicht weiter schlimm, so weiss sie zumindest jetzt, das es für Sie nichts ist.

Ist bei mir auch nicht anderst. Ich muss es auch nicht immer mit einer Frau haben , aber manchmal habe ich sehr großes Verlangen danach und dann wird es geil.

LG
Aradia
***A1 Mann
650 Beiträge
also ich finde es super
allein eine frau weiß doch wo sie genau gutes tun kann oder *g* nein ich liebe auch den genuß dabei und wenn es mir gemacht wird - mein mann sieht gerne zu oder verwöhnt dabei meine brüste - einfach suupper!
Genau Aradia, es ist wie mit dem Essen, wenn ich nicht was probiert habe, kann ich nicht sagen obs mir schmeckt oder nicht und ob ich mir dieses Gericht zweimal in der Woche koche oder nur einmal im Jahr, dass kann jeder für sich entscheiden.
*****a65 Frau
231 Beiträge
@schautmal
Jep, hast recht.
Aber das mit dem Essen trifft bei mir nicht so ganz zu. Wenn's mich vor was schüttelt, kann ich es auch nicht versuchen .
*haumichwech*
Aber den Sinn der Sache, trifft es genau.

LG Aradia
*********radde Paar
907 Beiträge
die vorstellung dazu ist für mich nicht reizvoll..irgendwie kann ich damit überhaupt nichts anfangen. gehöre wohl auch dieser reinen hetero gattung an.

mein mann meint immer, wenn ich verbundene augen hätte, würde es mir gefallen...nur wüßte ich es in dem fall nicht...von der warte her wärs auch wiederum egal wer da grad am werk ist.

aber ein gezielter versuch dessen-darauf habe ich keine lust....da ist meine aversion von vornherein zu groß *rotwerd*

macht das eigentlich irgend jemand seinem partner zuliebe? ich mein, die männer sehen es ja unheimlich gerne..aber unangenehm stelle ich es mir dennoch vor...selbst wenn es nur dazu dienen würde ihn anzuheizen.

chatte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.