Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14617 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5630 Mitglieder
zum Thema
Frau leckt Frau geil? :: Teil 2 ::176
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?749
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau leckt Frau geil?

Na ja..........
Natürlich ist es geil, wenn zwei Frauen sich gegenseitig mit Lippen, Zungen und Fingern verwöhnen, und ich sehe das auch sehr gerne.........

Aber nur ein gewisse Zeit lang, denn da ich selbst auch auf Frauen stehe, wäre mir das dauernde Zusehen zu wenig.....

Also - Zusehen ist geil, mitmachen geiler..... *zwinker*

Liebe Grüße, nathi
********e_69 Frau
100 Beiträge
Zusehen ... klar, würd ich gerne mal ... aber noch viel lieber würde ich es selber mal erleben ...

LG
Little
Ja erleben würde ich das gerne auch ......
ich mag es auch sehr gern ein frau zu lecken, mal zu spüren das sie auch bei einer frauenzunge kommen kann ist schon sehr geil. aber nicht jede frau überwindet sich eine fremde vagina zu lecken, aber wenns dann mal passiert wirds meist mehr daraus.
neugierig drauf
ich bin neugierig drauf und würd es gerne ausprobieren. Frauen kennen doch die Stellen die man/frau selber mag und verwöhnt diese wohl auch besser..
********se86 Frau
437 Beiträge
@ phyton35
naja... das würde ich nicht direkt sagen!
vorallem nicht, wenn sie noch nicht so viel erfahrung hat! glaube mir, aber da ist dein freund/mann garantiert mehr in übung! aber das kann man ihr ja noch beibringen! *g*
ich finde schon alleine die Vorstellung erregend mit meinen Händen und Zunge am Hals meine Entdeckungsreise zu beginnen, Busen und Bauch zu verwöhnen und dann meine Schöne -wissend um ihre / unsere erregbarsten Stellen- mit der Zunge bis zur Ekstase lecken. Wenn mein Freund dabei zusieht, erhöht das noch den Reiz und Genuss. Da kann ich wirklich die Wünsche und Gelüste der Männer verstehen! Lg Sunny *kuss*
*****a65 Frau
231 Beiträge
@sunnysunshine
muss Dir da voll und ganz zustimmen,so sehe ich diese geile Sache auch.
*wiegeil*

LG
Aradia
@ aradia
hey danke, wie schade, dass du so weit weg wohnst.... *rotwerd*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
entfernungen....
.....sind manchmal überbrückbar *zwinker* oder aradia!?

*kuss* kim
@**m, danke
[b]freiflug[/b] ok einmal Hamburg - Stuttgart bitte.....,
*****a65 Frau
231 Beiträge
@Kim
Ja Du Luder.... lach.

*kuss*

Aradia
Hmmmmm
Also mich (w) mach der Gedanke daran ganz schön heiß und wenns in einem Film geschmackvoll rüberkommt sehe ich mir das auch gerne an. Habe leider die Erfahrung selbst noch nicht gemacht. Aber bald ist ja Weihnachten *g*

Meinen Mann macht der Gedanke, dabei zuzuschauen auch zeimlich an!

lg
angel
hallo angel, soll ich dir für den wunschzettel mal die adresse vom christkind senden...? lg sunny
Zwei Frauen lecken sich unterm WSeihnachtsbaum.....bestimmt mal was ganz neues für nen Mann als immer nur ne Krawatte.
Ohja.... das wäre mal ein geschenk - ausser dem Spaß den frau dabei hat noch das Gesicht vom Mann bei dem Anblick....
....und das auch noch ohne dass er ein Geschenk auspacken muss. *zwinker*
Jaa und er macht uns dann ja auch noch ein geschenk!!!
******s77 Mann
211 Beiträge
Ich armer Tropf!
Ich durfte leider noch nie live dabei sein wenn sich zwei Frauen verwöhnen *snief*
Und mein Gesicht wär wie Weihnachten und Ostern zusammen!!!
Aber noch lieber würd ich mal 2 Frauen lecken!
Klingt jetzt geprahlt(und isses auch): Lecken kann ich wirklich gut!!!

Grüße an alle Bi-Frauen Nikolas
**********r1977 Paar
425 Beiträge
das glaube ich auch das du gut lecken kannst Nikolas77 weil ich meine jeder mann kann gut lecken aber wie das bei einer frau ist kann ich nicht sagen weil ich es noch nicht hatte mit einer frau.
*******e54 Mann
275 Beiträge
Wer sagt dann schon nnein wenn es eine Frau zu lecken gibt.
*****284 Paar
33 Beiträge
Zum anheizen
Besonders geil bei einem Dreier (FFM), wenn sich die Damen zunächst gegenseitig "beschnuppern" und danach erst den Kerl hinzuziehen. Da werden beide Teile des Paares schwach (bzw umso stärker!)
**********r1977 Paar
425 Beiträge
ja das were ja mal was und würde es auch glauben das es schön ist aber ich kann es nicht sagen weil ich keine erfahrung darin habe.
*****ire Paar
336 Beiträge
...
Olli findets natürlich geil zuzuschauen.

Ich kam mir am Anfang dabei sehr hilflos vor, mittlerweile krieg ich gar nicht mehr genug davon *lol*
sexy
Frauen die sich gegenseitig zärtlich verwöhnen wirken auch auf mich wahnsinnig erotisch. Wichtig dabei ist aber eine gewisse Ausstrahlung, die beide besitzen sollten. Gleiches gilt für mich beim gemeinsamen Spiel zu Dritt mit meinem Schatz. *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.