Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:793
Und hier gehts schon wieder weiter. da zum thema Wie wichtig ist…
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 3...:173
Da zum thema Wie wichtig ist Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Intimrasur? PARTII

***oz Mann
134 Beiträge
Rasiert finde ich besser...schön weich und glatt...haaach das schön *g* Aber wie immer, es ist nicht Pflicht und ich zwinge niemanden dazu.
Das gehört einfach dazu ist halt hygiene. Aber es darf auch mal ein bisschen haar sein *ggg*
*******aude Mann
316 Beiträge
@knuddelbaeren
Gegen Pickel etc nach dem Rasieren hilft Rasierwasser, wenigstens bei mir. Ich hatte am Anfang auch leichte Probleme damit.

Gruß Erik *rotwerd*
********l_ti Mann
51 Beiträge
Es
gibt bestimmt viele die auf Haare stehen.Für mich aber nicht denkbar,klar es hatt einige jahre gebraucht bis ich zur Klinge griff und das war nur eine Spassaktion weil ich eine Wette verloren habe.

Ich kann es heute nur immer wider bejaen es ist ein so tolles Gefühl wen der Busch fort ist. Damals war ich noch Single und alls ich meine heutige Freundin kennenlernte war ich in der ersten Nacht etwas entäuscht weil sie eben so war wie die Natur sie geschaffen hat.

Bei unserem nächsten schäferstündchen sagte sie mir das sie mir was zeigen muss und schob meine hand in ihren Slip und Hurra sie war nackt(Wedel Wedel freu). Ich fragte natürlich warum sie es tat und sie sagte nur es hat ihr bei mir so gut gefallen das sie das auch probieren wollte am Anfang war es etwas Fremd gestand sie mir heute bei uns alltäglich.
da ich nicht so auf intimbehaarung stehe mag ich es lieber schön glatt also alles weg damit *frechgrins
*********elnde Frau
457 Beiträge
Hmm, wie wichtig ist es etwas selbstverständliches ? Die Frage ist schon schwierig.

Denke dann mal eher sehr wichtig.
****58 Mann
1.297 Beiträge
was für mich wichtig ist, kann für andere ohne bedeutung sein. beine müssen sich wohlfühlen mit der intimrasur und das ist wichtig für uns. wir könnten es uns mit haare nicht mehr vorstellen, aber haben auch kein problem mit denen die es sich rasiert nicht vorstellen könnten.
Wie wichtig ist Intimrasur??
Für uns ist Intimrasur sehr wichtig. Da wir bei OV keine Haare zwischen den Zähnen bzw. im Mund haben möchten. [b]rrrhhh[/b]
*******r_by Mann
14 Beiträge
Sicherlich bleibt es jeden selbst überlassen....
Und die Geschmker dabei sind nun mal verschieden,
jedoch möchten wir darauf einfach nicht mehr verzichten.

Die Haut fühlt sich nun mal wesentlich geschmeidiger an, wenn
da keine störenden Haare mehr sind.
Zudem ist der Anblick schon alleine ein richtiger Kick.
ich bin auf jeden fall gegen ein muß........bin sogar ganz angenehm überrascht, wenn ein mann sehr gepflegt und nicht rasiert ist.
selbst fühle ich mich teilrasiert gut, die beine und unter den achseln bin ich immer rasiert.

lg
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Äußerst wichtig
Für uns ist die Rasur des Intimbereichs sehr, sehr wichtig.
Es ist absolut abtörnend für uns, beim Lecken oder Blasen, Haare im Mund zu haben, außerdem finden wir es unhygienisch.
Was für eine Frage
Nur eine Rasur macht den Sex attraktiv. Ich finde, durch die Rasur kann ich auch auf den gesamten Mensch schließen. Auch der Schw... sieht gleich viel länger aus.

Jeden Freitag ist bei mir Warm-Badetag und mindestens einmal in der Woche wird noch mal nachgeschert.

Daher mein Fazit: NUR RASIERT IST TOLL!!! *genau*
Intimrasur nicht nötig!
finde es auch erschreckend, wie wichtig dieses Thema ist.
Für uns ist es kein Grund für oder gegen ein Treffen mit einem Paar.
Für uns sind andere Dinge entscheidender.

Ich finde es auch schön am Körper ( bei einer Frau ) keine Haare zu haben wie meine Frau. Sie hat von Natur aus bis auf den Intimbereich kaum Haare. Fühlt sich an wie Babyhaut.

Aber im Intimbereich finde ich ein schönes nicht so dichtes Dreieck sehr reizvoll siehe Fotoalbum.

Für Männer finde ich es sexy und männlich am Körper behaart zu sein.
Bei mir ist es mit den Jahren immer ein bisschen mehr auf der Brust geworden. Gefällt meiner Frau übrigens auch sehr gut.

Ich denke, es ist auch eine Sache der Haarfarbe. Bei blonden Haaren sieht man trotzdem sehr viel, wie bei mir.
Bei schwarzen und dann vielleicht am ganzen Körper sieht es wieder anders aus.

wir würde ein Paar mit Intimrasur nicht ablehnen, wenn die Sympathie stimmt.

In Köln sagt man so schön: "Jeder Jeck is anders"

In dem Sinne guten Rutsch.

Übrigens: wir suchen immer noch Paare für gemeinsame erotische Treffen!!
Schade...
... dass meistens alles auf die Schamhaarfrisur reduziert wird. Man liest fast nur: Rasiert zu sein ist ein Muss und bäh unrasiert usw...

Habt ihr euch schon mal überlegt, wie es wäre, wenn ihr euren absoluten Traumpartner finden würdet, mit dem alles passt und mit dem ihr euch vorstellen könntet alt zu werden, der aber für Nichts auf dieser Welt auf seinen Busch verzichten möchte? Es gibt ja auch Frauen, die keine Nacktschnecke haben wollen *zwinker* weil es ihnen einfach peinlich und unangenehm ist. Betrifft auch einige Frauen, die, wie ich hier schon gelesen habe, ungleich grosse Schamlippen haben und diese im Busch "verstecken" wollen.

Mit Hygiene hat es wirklich nix zu tun, es gibt auch rasierte Menschen, die sich nicht waschen!!!
Ein Muss
Für mich (w) ist es auf jedenfall wichtig dass mein Partner sich auch rasiert, ich mache das schließlich auch für ihn.

es ist nunmal einfach angenehmer wenn man in dieser Region oral akttiv ist.

Ausserdem ist es meiner Meinung nach auch viel hygienischer

und wenn man seinen Körper so nimmt wie er ist, dann braucht Frau oder Mann auch nichts hinter einem "Busch" zu verstecken
******_by Mann
372 Beiträge
Wenn ich eine Partnerin kennenlernen würde und es "passt" währe mir es egal ob sie rasiert ist oder nicht.

würde auch nie von jemand verlangen etwas zu tun, nur weil ich es mache.
Für mich...
ist es ein Muss...

Muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde es für mich schöner und hygienischer.

Gruß

Prinzessin
Naja wenn mein Partner jetzt sagen würde das er sich nciht mehr rasieren will dann ist das seine entscheidung.... aber meine ist dann die das ein Blow-job zum Nogo wird....

*lol*
also ich finde rasiert zu sein ist pflicht
Bei OV sind Haare extrem störend, sowohl bei Weiblein als auch bei Männlein ist zumindest meine Erfahrung.
rasiert
ich rasiere mich seit einigen Jahren schon im Intimbereich und ich kann mir nicht mehr vorstellen,dort einen Busch zu tragen.

Es ist hygienischer und mich stören die Blicke anderer Leute in der Sauna nicht.
Rasiert sein ist nahezu ein muss!
Also wir finden das es wesentlich schöner Aussieht und auch super angenehm ist mit einem rasierten Partner GV zu haben.

Außerdem ist es doch auch hygienischer wenns wie im letzten Sommer so heiß ist!

Also wetzt die Klingen und ab gehts!! *lol*
ein MUSS? nein
aber schön anzusehen, erregend
vielleicht einfach einmal probieren, wie es sich anfühlt beim Partner/in
Scham hatte ich anfangs auch bei FKK oder in der Sauna. Aber guckt keiner mehr hin, es sind soooo viele blank. Fällt gar nicht auf. Anders herum schon eher...
also ein...
MUSS ist es nicht!
Es ist schön wenn alles blank ist...aber wenn nicht istes auch ok...so lange es kurz gesutzt ist und man nicht mit der Heckenschere zwischen die Laken gehen muss ist doch alles ok!!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
****58 Mann
1.297 Beiträge
sollte wirklich jeder für sich entscheiden für uns halt ein muß für andere eine bestrafung , so ist es halt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.