Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:793
Und hier gehts schon wieder weiter. da zum thema Wie wichtig ist…
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 3...:173
Da zum thema Wie wichtig ist Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Intimrasur? PARTII

das ist ein muss !!!
*ggg* Ich selber bin auch rasiert also erwarte ich es von meiner partnerin auch finde das schön wenn sie ganz glatt und zart ist da macht das lecken und verwöhnen doch erst so richtig spass *meinheld*
*******aude Mann
316 Beiträge
@zusammen
Ich bin rasiert und fühle mich wohl dabei *achtung*

Würde es mir auch von meiner Partnerin wünschen, Sie aber niemals dazu zwingen *achtung*
*******4all Paar
33 Beiträge
Hi, nochmal zum Thema Kind:

Als ich so ca. 18 war, und mein Partner damals das so an mich heran trug, ging es mir wirklich so, dass ich mich ein bischen wie ein vorpupertäres Mädchen gefühlt habe und mir das unangenehm war. Dies hatte allerdings meiner Meinung nach die Ursache, dass ich meine Sexualität als Frau so richtig noch gar nicht entdeckt hatte, viel Zeit war ja gar nicht vergangen von den ersten Haaren bis dahin. Und je selbstbewusster ich wurde, desto weniger Haare wurden es...
Und das junge Mädchen Gefühl ist natürlich weg *zwinker*
Ich bin ja immer mehr Frau, auch ohne Haare!
Wir
sind beide rassiert. wir denken es ist eklig wenn da unten so ein Busch ist. Auch Frauen mit Haaren an den Beine und unter den Achseln ist scheuslich
Rasur
Rasur = *top*

Ohne (mind. Teil-) Rasur = *bye*
Hi!
Wir sind auch beide rasiert. Wir finden es 1. geil und 2. hygenisch. *zwinker*

"Früher" war ich (w) nicht rasiert, dann später nur teilrasiert, mittlerweile bin ich überall ganz glatt (außer auf dem Kopf *zwinker* )
GLATZE IST PFLICHT
Ganz ehrlich, kurz und knackig: Bei Haaren kriegt ich das kalte...
Bei Männern: Kopf, Beine OK! Sonst nichts...
Bei Frauen: Kopf... und Ende
******_by Mann
372 Beiträge
Wenn ihr jetzt euren Traumpartner kennenlernt und sich herausstellt das dieser nicht rasiert ist würdet ihr ihn dann wieder verlassen?

Für mich hören sich die Antworten danach an.
Verlassen sicherlich nicht, ich würde ihn rasieren...lach...

Wenn man einmal die Vorzüge der Intimrasur kennengelernt hat, will man es nicht mehr missen...beim Männern muss es ja nicht ganz glatt sein (wobei es schöner ist) gestutzt is auch ok *g*
dem ist nichts hinzuzufügen, ich würde ihn rasieren um ihm die Vorzüge dessen zu zeigen *gg*
auf jedenfall angenehmer
also wenn wir beide frisch rasiert sind, lecken und blasen wir viel lieber,
ist ein viel geileres Gefühl...
*******66x Mann
215 Beiträge
Blank!
Ich will nicht behaupten das Leute mit Schamhaar unhygenisch sind aber ich finde blanke Muschis schöner.
die rasur
ist ein muss für uns wobei nichts gegen ein streifen zusagen ist
Also....
rasieren ist sehr wichtig für uns alleine schon beim Oral verkehr muß das sein. Gegen ein Streifen in der mitte hab ich nix kann auch sehr erotisch sein.
Ich mußte es noch keinem sagen das er sich rasieren soll habe zum glück noch niemand mit Intimbehaarung kennen gelernt.
...
also ich war früher auch nie rasiert, bis mal eine Ex-Freundin sich wünschte sich gegenseitig zu rasieren. Das war ein geiles Gefühl.habe aber mich nur teilrasieren lassen. Damals, jetzt würde sicherlich auch alles weg machen, wenn es gewünscht würde. Jedoch fange ich nicht an meine Brusthaare zu rasieren, das wäre einfach zu viel aufwand bei mir. Achseln vertshet sich von selbst.
also wir sind beide komplett glatt rasiert und ich (er)will es mir auch garnicht anders vorstellen,nicht nur wegen der optik auch wegen den lästigen haaren im mund
*********0374 Paar
41 Beiträge
unwichtig
eine unrasierte frau strahlt für uns beide reife und selbstbewustsein aus.
wenn meine baerin strupfhose ohne slip unter einem rock trägt, dauert es nicht lange bis der sehbaer seine " beute " erlegt.
...
Hallo,
meine Maus hat sich die Tage das erste Mal komplett rasiert und ich muß sagen, das es wirklich schöner beim lecken ist , sowohl für mich als auch für meine Frau.
Aber was nicht so angenehm ist, wenn auch nur ein kleiner Stoppel übrig bleibt und ich den mit meiner Eichel regelmässig treffe...autsch das kann einem aber schnell die Laune verderben und an den nächsten Tagen wird das natürlich noch mehr *snief2* Auch für meine Frau ist das picksen unangenehm.Vielleicht liegt es ja daran das es das erste Mal war, aber ich denke , das es so herrlich glatt wie die meisten es hier beschreiben nur ist wenn sich die Frau täglich 2 mal rasiert und das ist manchmal etwas lästig.Wie gesagt, ansonsten finden wir es auch sehr geil, nur mit der sauberen Rasur hapert es noch.

Gruss T & T
also für mich ist die Intimrasur sehr wichtig, schon allein beim gegenseitigen verwöhnen mit mund und zunge ist es angenehmer!
auch rein optisch gefällt es mit besser, wenn alles "glatt" ist...
Nun jeder mag es anders, aber ich halte es mit der komplett Glattrasur bei mir. Sehe es da wie " sex_paar_geil " !!!
ist das wichtig?
für mich steht der mensch
im vordergrund
ansonsten sollte es alles gepflegt sein
dieser rasierwahn ist in meinen augen nur eine modeerscheinung
ich habe mit und ohne haare geleckt und werde es weiter tun
aber schabt nur alle an euch rum
Intimrasur
Ich bin komplett rasiert,ist hygienischer und man hat beim OV nicht immer die blöden Haare im Mund.
l.g.Susmonik *ggg* *ggg*
@eisprinz1965
mit dieser einstellung kann ich mich sehr gut identifizieren!

für mich steht der mensch
im vordergrund

genau und ein muß steht für mich beim thema rasur auch nicht dahinter - ein kann kommt viel besser!

lg
Intimrasur
Für uns bedeutet Intimrasur die Pure Lust am eigenen Körper und keine Scharmgrenzen im Bezug auf die Optik.
Wir sind auch beide glatt rasiert. Findens beide viel schöner und hygienischer. Mein Schatz hat sogar mal gemeint, dass sie mich darauf angesprochen hätte, falls ich nicht rasiert gewesen wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.