Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:793
Und hier gehts schon wieder weiter. da zum thema Wie wichtig ist…
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 3...:173
Da zum thema Wie wichtig ist Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Intimrasur? PARTII

Zumindest geplfegt
ich persönlich mag eigentlich die kpl. Rasur sehr gerne, zumindest bei Frauen, finde ich es sehr schön.
Aber eine teilrasur mit kurzen Haaren oder ein schmaler Streifen kann ich auch soeiniges agbewinnen und finde es sehr reizvoll.
Unrasiert und einen dicken Busch finde ich ehr abtörnend und unerotisch.
Aber es gibt ja auch Menschen die auf soetwas stehen.
Also jedem das Seine, für mich kommt nur zumindest eine Teilasur
in Frage.
Ich selbst rasiere auch so einiges weg.
Saunabesuch
Ich war mal wieder in der Sauna, fast mehr aus Neugier.
Das Publikum war ziemlich gemischt. Etwa die Hälfte, inbesondere die Frauen waren total oder teilrasiert. Bei den Männern fehlt wohl noch etwas der Mut?
Und dann kamen mir plötzlich Fragen.
Sie im Schambereich rasierte (oder gestutzte)
• sexuell aktiver,
• zeigefreudig,
• offener
• maches Männer nur, damit ER überhaupt gesehen wird,
oder folgen sie alle nur einer Modererscheinung.
Ich jedenfalls bin dafür, wie schön gesagt. Ich finde es erotisch und erregend.
Im Grunde genommen bleibt es ja immer noch jedem selbst überlassen, ob er/sie sich rasiert.

Wir sind zumindest der Meinung, dass eine regelmäßige Schamhaarrasur (egal ob komplett oder nur teilweise) schon auf ein gewisses Körperbewusstsein oder auch Körperpflege hinweist. Von daher ist es uns schon wichtig...

Aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden - wem es behaart gefällt, warum nicht. Unser Fall wäre es nicht.
wir beide
sind rasiert und mögen es auch.

Es war nie eine Diskussion ob oder ob nicht. Wir beide mögen es bei uns bei dem Partner udn auch bei anderen *ggg*

Mit Haare wollen wir nicht, es ist einfach esthetischer und hygienischer.

LG

Quini & Glen
*******ove Paar
69 Beiträge
sind es, wie der Name verrät
auch beide und nie wieder ohne bzw. mit.
****_ti Mann
321 Beiträge
Für mich ein asolutes Muss...
Also das Thema sollte wirklich öffentlich siskutiert werden. Für mich ist die Itemrasur ein asolutes MUSS!
Ich mag es besonders gern wild und lang!!
hi
also intimrasur iss ein muß - da fühlt man sich gleich ganz anders und ich finde es ist viel hygienischer..
Müssen tut es keiner von uns beiden. Wir finden es einfach schön anzusehen. Und gut anfühlen tut es sich auch *ggg*
Wenn es mal etwas "länger" sein sollte ist das für uns auch kein Ding. Es muss einfach ansehlich ausschauen.

Liebe Grüße
Ela & Andy
ein muss
...ein absolutes muss....??!!

haha. Dass ich nicht lache.

Im Prinzip würde ich sagen, das es sein muss....aber, wenn es die situation nicht anders zulässt und es zu einem "spontandate" - komicher Ausdruck - kommt dann ist das zeitrangig....aber es ist mir ohne lieber, vor allem bei Männern.

Eva
******_by Mann
372 Beiträge
@Zuckersahne
das ist mal eine Aussage mit der ich mich auch indentifizieren kann. Bei den meisten hier klingt es so "Wenn du nicht rasiert bist kannst gleich wieder abhauen". finde ich.

Liebe Grüsse.
******_ni Frau
225 Beiträge
Ich persönlich rasiere mich auch und ohne würde ich mich absolut nicht wohl fühlen.
Bei meiner Partnerin, wenn ich eine hätte *oh* , würde ich es auch wesentlich schöner finden. ich verlange es nicht von ihr, soll jeder selber entscheiden, aber beim lecken find ich es nicht besonderst schön! *zwinker*
@deamon
Zeig mir deine Intimfrisur und ich sage dir wer du bist *ggg* (viel gerade dazu ein *g* )
Wenn der Rest stimmt ist uns eigentlich der Rest (Körperbehaarung) relativ egal.

Ela & Andy
******_by Mann
372 Beiträge
Das stimmt so kommts mir vor!

Liebe Grüsse
*********y_be Frau
22 Beiträge
jeder seins...
ich finde eine intimrasur muss nicht unbedingt sein...

ich selbst rasiere mich zwar und find das auch angenehmer, find das bei frauen generell hübscher anzuschaun und für's lecken isses wohl auch besser, bei männern jedoch mus das ganz und gar nich sein...vorallem finde ich diesen dünnen behaarten strich vom bauchnabel bis runter zur schamgegend unglaublich sexy und es is schade wenn der weg wär... *spitze*

aber jeder soll's tragen wie er's mag, ob voll behaart, ganz kahl oder mit "rest"...jeder seins...
Ist schon
auf jeden Fall schöner. Wenn man es regelmäßig macht sonst pickt es
na aber
muss das sein, hab zwar nicht alles gelesen in diesem beitrag nur ganz ehrlich? Haare im intimbereich sind einfach unhygienisch! Ich erwarte irgendwie von mir und von meiner partnerin rasur (hygiene). Wenn ich noch im freien schlafen müsste wie unsere urvorfahren dann würde ich mich auch nicht rasieren (soll ja warm halten *g*)
zu dem stört es bei dei einen oder anderen spielerei *zwinker*

gruß

_der mit den rechtschreib fehlern leben kann_
*******keks Frau
382 Beiträge
*lol* gehört wie essen und trinken zu uns *ggg* EIN MUSS *oh*
Wie pflegt ihr eigentlich die
rasierten Stellen nach der Rasur? Creme, Körperlotion
Ich möchte sie nicht mehr missen. Wer mag schon gerne auf Haaren rumlutschen oder kauen mal krass gesagt !!!
Mehr Haut
Es hat für beide klare Vorteile:
Je mehr rasiert ist, desto mehr Haut liegt frei zum Küssen...

Für eine ausgedehnte Liebesnacht ist frisch rasiert sein unumgänglich.
Sowohl bei der Frau, als auch beim Mann!
eklatante Wichtigkeit
Also das Thema sollte wirklich öffentlich diskutiert werden
*hand*
..... das mein ich auch!
Ich finde, man sollte auch die restliche Öffentlichkeit, also auch außerhalb des JC, unbedingt über die fulminante Wichtigkeit dieses Themas in Kenntnis setzen, sonst glauben die wirklich noch, derartige Banalitäten, wie Klimawandel, Sozialpolitik oder vielleicht sogar ethische oder religiöse Themen wären wichtig.

Ich bin ja schon längst dafür, daß Intimrasur in der Schule als Pflichtgegenstand eingeführt wird
glatt...
hallo ganzanders oder wie die tippfehler sind,

du hast recht. glatt flutscht es am besten. es sieht heutzutage irgenwie komisch aus, in sauna und so, wenn dann bei ihr oder ihm eine filzmatte vorgehängt ist
Schamhaar kommt
In den letzten Monates ist es mir beim Stöbern bereits latent aufgefallen, eben gerade aber erst deutlich geworden: Nach der haarlosen Zeit untenrum scheint sich der Trend zumindest teilweise zu drehen. Mann sieht zumindest Frau im Netz wieder mit mehr oder überhaupt nicht diskreter Intimbehaarung. Es ist nun nicht so, wie in den 70/80ern mit mächtiger Wolle, aber immerhin doch ganz deutlich behaart.
Irgendwie auch sehr sexy!
Ich finde es interessant, wie wir Menschen uns nicht nur in der Kleidung sondern auch ohne dieselbe von der Mode prägen lassen. Alle wollen dabei sein, auf der richtigen Seite des Trends.
@*******ers: RICHTIG!

Vollkommen richtig deine Einstellung...............was interessieren mich eventuelle Ölknappheit, neue Angriffe der USA usw....

Die Tante *katze*

sehr wichtig
Für uns ist es sehr wichtig,wir sind beide total rasiert und fühlen uns damit auch sehr wohl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.