Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:793
Und hier gehts schon wieder weiter. da zum thema Wie wichtig ist…
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 3...:173
Da zum thema Wie wichtig ist Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Intimrasur? PARTII

@*******onn
Also du bist der meinung weil ich Rasiert bin bin ich ein Kind und keine erwachsene Frau????
@*****ein

natürlich bist du erwachsen. Ich sehe das mehr aus männlicher Sicht. Das hat irgendwie was Pädophiles. Als würde man auf die unreifen Körper junger Mädchen stehen. Die Verbindung sollte irgendwie einleuchten. Ich für meinen Teil sehe da lieber eine (sichtbare) Grenze gezogen. Außerdem ist es - wie schon gesagt - eindeutig erotischer. Und stören tun die Haare da unten auch nicht. Mich jedenfalls nicht.
Vom weiblichen aus betrachtet ist das eher peinlich, besonders wenn die Frauen sich dann auch noch irgendeine lächerliche "Frisur" stehen lassen. Da habe ich immer irgendwie Mitleid, weil den Frauen nicht klar ist, dass das scheiße aussieht, unerotisch und abstoßend ist.
Leute, die mit dem Mainstream schwimmen, sind halt insgesamt uninteressant - erotisch und auch allgemein menschlich. Einfach langweilig und uninspirierend!

@ nude

"Immer schön wichsen!" als Motto???

Muß entweder Ironie sein oder du hast die Richtlinien nicht durchgelesen (von wegen niveau, ordinär und so).
Ich weiß ja nicht, ob du jemanden suchst für unter die Bettdecke; mit dem Motto wirst du aber gaaaaanz sicher keine finden! nur so ein kleiner Tip!
*****080 Mann
147 Beiträge
binausbonn hat geschrieben,

@*****ein

natürlich bist du erwachsen. Ich sehe das mehr aus männlicher Sicht. Das hat irgendwie was Pädophiles. Als würde man auf die unreifen Körper junger Mädchen stehen. Die Verbindung sollte irgendwie einleuchten. Ich für meinen Teil sehe da lieber eine (sichtbare) Grenze gezogen. Außerdem ist es - wie schon gesagt - eindeutig erotischer. Und stören tun die Haare da unten auch nicht. Mich jedenfalls nicht.
Vom weiblichen aus betrachtet ist das eher peinlich, besonders wenn die Frauen sich dann auch noch irgendeine lächerliche "Frisur" stehen lassen. Da habe ich immer irgendwie Mitleid, weil den Frauen nicht klar ist, dass das scheiße aussieht, unerotisch und abstoßend ist.
Leute, die mit dem Mainstream schwimmen, sind halt insgesamt uninteressant - erotisch und auch allgemein menschlich. Einfach langweilig und uninspirierend!

Mit Deinen Äußerungen bin ich absolut nicht einverstanden. Beziehe solche Äußerungen "Ich sehe das mehr aus männlicher Sicht" bitte auf Dich selbst. Es gibt nur wenige Haarfeteschisten wie Dich und die Mehrheit der bisherigen Umfragen ist eindeutig gegen Haare im IB.
-
-

Bist Du nun ein Mann oder eine Frau ?, oder wieso kannst Du soetwas Zitat : "Vom weiblichen aus betrachtet ist das eher peinlich, besonders wenn die Frauen sich dann auch noch irgendeine lächerliche "Frisur" stehen lassen" Zitat Ende, schreiben ? Woher weißt Du daß das peinlich ist *frage*
-
-
Auch wenn Du jetzt keinen direkt angegriffen hast, denke über Dein eigen geschriebenes mal nach Zitat : "Muß entweder Ironie sein oder du hast die Richtlinien nicht durchgelesen (von wegen niveau, ordinär und so
-
-

Wenn Du Deine Aussagen in die Persönlichkeitsform gebracht hättest wäre alles ok gewesen ab so nicht *gr2* *achtung*
*****080 Mann
147 Beiträge
binausbonn hat geschrieben,

@*****ein

Mit Deinen Äußerungen bin ich absolut nicht einverstanden. Beziehe solche Äußerungen "Ich sehe das mehr aus männlicher Sicht" bitte auf Dich selbst. Es gibt nur wenige Haarfeteschisten wie Dich und die Mehrheit der bisherigen Umfragen ist eindeutig gegen Haare im IB.
-
-

Bist Du nun ein Mann oder eine Frau ?, oder wieso kannst Du soetwas "Vom weiblichen aus betrachtet ist das eher peinlich, besonders wenn die Frauen sich dann auch noch irgendeine lächerliche "Frisur" stehen lassen" schreiben ? Woher weißt Du daß das peinlich ist *frage*
-
-
Auch wenn Du jetzt keinen direkt angegriffen hast, denke über Dein eigen geschriebenes mal nach "Muß entweder Ironie sein oder du hast die Richtlinien nicht durchgelesen (von wegen niveau, ordinär und so
-
-

Wenn Du Deine Aussagen in die persönlichkeitsform gebracht hättest wäre alles ok gewesen ab so nicht *gr2* *achtung*
Also...
...fein frisiert is schon was geiles... ob nun ein streifen stehen bleibt
oder nicht... Optisch ein totales Highlight !!! Ich steh drauf und bin
natürlich auch selbst geshaved.

*ggg* *ggg* *ggg*
***er Mann
2.550 Beiträge
@ biausbonn
Mit einer Hetzschrift wie der Deinen bringst Du nur unnötig böses Blut in die Diskussion ein. Dass Du auf Haare stehst, ist zu akzeptieren und Deine private Sache, auch dass Dich Schamhaare beim Oralsex nicht stören.

Aber Intimrasur-Liebhaber auch nur in die Nähe von Pädophilen zu rücken, ist schlicht und einfach krank und zeugt eher davon, dass Du offenbar eine ziemlich "altbackene" und rückständige Lebenseinstellung hast.

Auch Deine Äußerungen zum Thema Frauen und Intimfrisur sind völlig inakzeptabel. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn Du dogmatisch feststellst, Intimrasur und -frisur sehe scheiße aus und sei abstoßend und unerotisch, so maßt Du Dir an, eine allgemein gültige Meinung zu vertreten, was Dir keinesfalls zusteht. Ich antworte Dir darauf, dass eine rasierte Scham und so manche zarte Intimfrisur MMN super aussieht, anziehend und hocherotisch ist.
***43 Mann
143 Beiträge
rassiert-ich finde es geil
ich denke,wenn meine partnerin rasiert ist,macht oralsex besonders viel spass *g* wer mag schon haare im mund.Ich rasiere mich schon sein über 4jahren.
*******hein Paar
379 Beiträge
ohne wenn und aber...
...Intimrasur bei Frau und Mann gleichermaßen ist ein Muß für uns. Kahl und unbewachsen eben *zwinker* ein kleiner Mittelstreifen ist dabei noch völlig ok.

Intimrasierte Menschen steigern enorm unseren Lustgewinn und deshalb möchten wir keinen Sex mit Unrasierten.

lg augenschein
*******aude Mann
316 Beiträge
Bei dieser Diskussion kann ich nur noch eines sagen:

Jeder soll es so machen, wie Er/Sie es für richtig findet bzw. sich dabei wohl fühlt!!!
Jedem Tierchen
sein Pl.....

Also ich mag es lieber schön blank und weich....
Rasieren gehört für uns beide zum Standard! Es wurde hier zwar schon geschrieben und ich schreibe es jetzt auch nochmal!

Wir finden es erstens Sauberer, zweitens stören mich (M) die Haare wenn wir Oralsex haben und weil alle guten Dinge drei sind, es sieht doch besser aus wenn es schön glatt rasiert ist unserer Meihnung nach!

Aber wie heißt es doch:

"Jedem das seine und mir das meiste" *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Sehr wichtig
Finde es persönlich auch sehr wichtig, es sieht besser aus und ist auch praktischer. *g*

Ich achte sher darauf, dass meine Sexpartner und natürlich mein Freund, keine Haare im Intimbereich haben. Gleiches gilt auch für mich.
*********s_rp Paar
131 Beiträge
Wichtig
Also das ist in meinen Augen schon ne wichtige Sache und sieht auch viel ästhetischer aus...! Es muss nicht alles ab sein aber man sollte den Busch in dem Bereich schon stützen oder eine schicke Form verpassen *baeh*
Sowas kann man auch gegenseitig mit dem Partner tun ...:P Kann sehr spaßig sein und mit geilen sanften Schmerzen verbunden...:D
*******nna Frau
17 Beiträge
Intimrasur ist heute schon allgemein üblich.
Schaut in eurem Sportverein, Schule beim Duschen - viele sind rasiert.
Übrigens auch Britney Spears, wie man unlängst sehen konnte.
Wichtig
Eine Intim Rasur ist ganz wichtig, ohne Rasur geht bei mir nichts mehr!
Oha
ein Thema wo man sich nicht einig werden wird.
Jede/r mag es halt anders.
Finde es total blöd wenn wer sagt: Nicht rasiert: Nein Danke

Wichtig ist doch das man/n / Frau sich wohl fühlt ...gelle??

Wer sich sich nicht wohl fühlt kann Nichts rüber bringen, Wer will das schon erleben müssen/wollen??
@Einfach_Ich2006
Intimbehaarung ist doch auch sehr reizvoll
*******aude Mann
316 Beiträge
Natürlich, ich werde auch niemanden zu Rasur überreden. Auch nicht ansatzweise.
Intimrasur ist mir nicht so wichtig, ich mag es meine Schamhaare zu färben und wenn möglich ein paar Zöpfe zuflechten.

HS immer auf der suche nach neuen Haargummis *roll*
ein muß
ich finde es nicht gerade schön wenn man nicht rasiert ist,ok einen kleinen süssen streifen kann frau ja haben,denn das hat auch was geiles.
Ich finde es nicht schön...
wenn Frau nicht rasiert ist. Es muss nicht ganz sein, aber die Häarchen, die im Schneckcheninneren sind sollte schon weg sein, da sie sich beim lecken nicht schön anfühlen. Wir Männer haben den Vorteil, dass wir an der Eichel keine Haare haben [b]fg[/b]

Rasiert? Ja, ich bin dafür... *ggg*

Aber ich glaube es gibt keine Frau unter 35, die bevor sie mit einem Mann ins Bett geht sich nicht rasiert, oder irre ich mich?
Aber ich glaube es gibt keine Frau unter 35, die bevor sie mit einem Mann ins Bett geht sich nicht rasiert, oder irre ich mich?

und was machst du wenn Dir doch eine begegnet? Schmeisst Du sie dann aus dem Bett mit den Worten: Geh Dich erstmal rasieren?

Unrasiert heißt nicht gleich unhygienisch

Die Tante *katze*

Ich wünsche Euch allen ein guten Rutsch ins Jahr 2007!
Nee ....
.... was hat denn das, mit einem alten führenden Österreicher zu tun

der das auch nicht mag, wenn das so piekt *roll* HS
Geschmachssache! Oder????
Also wir mögen es beide rasiert und was die anderen davon halten ist uns eigentlich egal! Es sollte jede das machen worauf er steht! *cool*
rasiert gefällt mir auf jeden fall mehr als unrasiert. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.