@*****ein
natürlich bist du erwachsen. Ich sehe das mehr aus männlicher Sicht. Das hat irgendwie was Pädophiles. Als würde man auf die unreifen Körper junger Mädchen stehen. Die Verbindung sollte irgendwie einleuchten. Ich für meinen Teil sehe da lieber eine (sichtbare) Grenze gezogen. Außerdem ist es - wie schon gesagt - eindeutig erotischer. Und stören tun die Haare da unten auch nicht. Mich jedenfalls nicht.
Vom weiblichen aus betrachtet ist das eher peinlich, besonders wenn die Frauen sich dann auch noch irgendeine lächerliche "Frisur" stehen lassen. Da habe ich immer irgendwie Mitleid, weil den Frauen nicht klar ist, dass das scheiße aussieht, unerotisch und abstoßend ist.
Leute, die mit dem Mainstream schwimmen, sind halt insgesamt uninteressant - erotisch und auch allgemein menschlich. Einfach langweilig und uninspirierend!
@ nude
"Immer schön wichsen!" als Motto???
Muß entweder Ironie sein oder du hast die Richtlinien nicht durchgelesen (von wegen niveau, ordinär und so).
Ich weiß ja nicht, ob du jemanden suchst für unter die Bettdecke; mit dem Motto wirst du aber gaaaaanz sicher keine finden! nur so ein kleiner Tip!