Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:793
Und hier gehts schon wieder weiter. da zum thema Wie wichtig ist…
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 3...:173
Da zum thema Wie wichtig ist Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist Intimrasur? PARTII

**ke Mann
57.003 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wie wichtig ist Intimrasur? PARTII
hi allerseits,

da zum thema

*pfeil* Wie wichtig ist Intimrasur?
*pfeil* wie wichtig ist intimrasur?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Wie wichtig ist es für euch, das euer partner rasiert ist?

und wenn es wichtig ist, wie sagt ihr das eurem partner? wie kriegt ihr ihn dazu, sich zu rasieren?


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
das ist ein MUSS! Nich immer unbedingt alles weg, aber Ordnung muss schon sein!
Das erwarte ich von anderen wie auch von mir selbst!
Sieht besser aus, ist saubererund macht dann auch noch mehr Lust auf noch mehr!
****ea Paar
91 Beiträge
Teilrasiert sieht schon mal Geiler aus als wenn der Busch die Schnecke verschlingt......

Kurz geschoren und schmal gehalten steht meiner Süßen am besten.
Der wichtige Bereich zum oralen Vergnügen sollte völlig Haarfrei sein.

Der männliche Part sollte natürlich auch recht kurzgeschoren ins Liebesspiel einsteigen. Ist einfach schöner für alle Beteiligten.

Da Sie meine Meinung teilt, brauchte keiner den anderen überzeugen.

Als TIP......reden hilft immer!!!!
blank ist echter
Von der Intimrasur haben wir beide die Nase gestrichen voll. Das liegt weniger an der Tätigkeit selber oder an der Grundeinstellung hierzu. Es gilt der Titel; jedoch hat sich auch über lange Praxis die Haut nach dem Rasieren nicht beruhigt, so dass kleine Pickel die Optik stören / Haare eingewachsen sind, was wieder zu Pickel führt. Daher haben wir uns entschlossen, die Haare im Schritt endgültig zu beseitigen. Nach den ersten Beleuchtungen in einem Kosmetik (-studio?) stellen sich bereits die ersten sichtbaren Erfolge ein. Neben der zugegebenermaßen anregenden Behandlungsprozedur, das Rasieren vor einer OP ist irgendwie profaner, ist am anderen Tag noch ein nicht einmal unangenehmes Nachkribbeln im Lustzentrum zu spüren.
Im Rahmen der schon gelesenen Beiträge: ob es besser ist, oder aussieht oder nicht, ist denke ich Ansichtssache. Uns beiden gefällt sowohl der Gedanke als auch das Gefühl von blanker Haut beim jeweils anderen zu spüren.
**ak Paar
169 Beiträge
Blank ist echter
Das ist natürlich eine tolle, dauerhafte Sache.
Wie viele Behandlungen sind denn für eine vollständige Haarentfernung im Intimbereich notwendig? Und könnt ihr mir auch sagen, was das in etwa kostet?

Vielen Dank,
LG Klak(w) *wink*
****el Mann
140 Beiträge
@ Newexperience & schautmal (Beiträge vom 20.11.)
Hi,

Ihr beschreibt genau das, was ich in meinem Beitrag vom 17.11. kritisierend erwähnte. Da geht eine junge Frau ("total scharfes Mädel", Zitat) in die Sauna, denkt sich nix dabei, entblößt sich, wie das dort alle tun - und wird doof angeguckt, bloß weil sie nicht rasiert ist. schautmal spricht gleich von "Würgreiz"...

Oder das andere Extrem: kater001 schrieb, dass ein intimrasierter Mann in seinen Breiten als homosexuell gilt, und riskiert, in der Gemeinschaftsdusche deswegen "angepöbelt" zu werden.

Ich finde beides schlimm. Gerade über diese sehr intime Sache sollte jeder selbst bestimmen dürfen, und da hat i.m.h.o. niemand dran herumzunörgeln - weder verbal ("Kindermuschi", "Brombeerbumser"), noch durch Gesten oder Blicke. Schon gar nicht an "öffentlichen" Orten (Sauna, Gemeinschaftsdusche, joyclub.de).

Wer's nicht schön findet, muss halt weggucken.

Liebe Grüße,
Tyrael

P.S.: Ein "total scharfes Mädel" bleibt für mich auch dann total scharf, wenn unter ihrer Kleidung ein Busch sichtbar wird. Schließlich liegt die Erotik im Versteckten, nicht im Offensichtlichen.

P.P.S.: Hat vielleicht schon mal jemand darüber nachgedacht, dass diese besagte Frau vielleicht eifrige Saunagängerin ist, ihr Intimstes aber nicht den gierigen Blicken völlig fremder Menschen preisgeben will, und sich deshalb absichtlich nicht rasiert...?! Vielleicht gibt es nur einen Menschen, der sie dort betrachten darf - und dafür muss er ganz nah ran... *zwinker*
***er Mann
2.550 Beiträge
@ Tyrael
Weil Du mich angesprochen hast: Du hast völlig recht in Deiner Meinung, dass man sich in Sachen, die nur einen selber was angehen, nicht um die Meinung anderer scheren soll. Das ist auch ein Lebensprinzip, das ich grundsätzlich vertrete; mein Verzicht auf Intimrasur aus ebendiesen Gründen stellt daher auch eine Art Stilbruch dar, kein Frage. Es ist aber MMN auch eine Sache der persönlichen Entwicklung, d.h. irgendwann wird es mir auch egal sein und ich werde auch in Sachen Intimrasur selbstbewusster agieren - manches braucht eben ein bisschen Zeit.

Ich muss aber auch sagen, dass mein Kurzhaarschnitt den Mädchen beim Blasen keine Nachteile (in Richtung "Haare im Mund") bereitet, ich daher eine Rasur nicht unbedingt für nötig erachte. Dazu kommt noch das Problem mit den Pickeln (aber da gibt's gerade hier im Forum hervorragende Threads mit guten Tipps).

Also probieren werd ich's jedenfalls bald einmal, schon allein um zu sehen, wie es mir selbst gefällt.
******n40 Mann
37 Beiträge
Intimrasur auf jeden fall. Meine Freundin nimmt 2 mal in der Woche Enhaarungscreme von der Marke Veet und verträgt sie auch sehr gut, während ich einen Langhaarrasierer benutze und meine Haare ca. 1-2 mm kürze. Eine haarlose Muschi kann man mit der Zunge doch viel besser verwöhnen, es kratzt nicht , juckt nicht und vor allem es gefallt uns Optisch viel besser.
****el Mann
140 Beiträge
Das war...
...keinesfalls als Kritik an Deiner Person gemeint, kater001.

Was ich ausdrücken wollte: Allein die Tatsache, dass Du Dir Gedanken darüber machen musst, ob Du nun besser untenherum rasiert oder unrasiert zum Sport gehst, zeigt, dass mit der Gesellschaft was nicht stimmt.

Stichworte Gruppenzwang, Konformitätsdruck, Ausgrenzung. Sich darüber hinwegzusetzen, in welcher Art auch immer nonkonform zu sein, erfordert immer Kraft und Mut. Zwei schöne Zitate von A. Einstein passen hier hin:

"Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen."

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem selbst ein Schaf sein."

In diesem Sinne! *zwinker*

Gruß,
Tyrael
*******1_he Mann
22 Beiträge
blank ist einfach praktisch
Hatte angefangen mich im Schritt zu rasieren,
weil ich mir im Sommer immer´nen "Wolf" gelaufen hatte.
Nach dem rasieren hatte ich das Problem nicht mehr.
Irgendwann hab ich dann alles ab gemacht,
und fand es praktisch.
man schwitzt nicht mehr so stark im Sommer,
nach dem duschen ist man schneller trocken,
und das Gefühl ist auch besser.
Heute rasier ich mich täglich nass, ist dank der Klingen mit Schutzbügel
auch keine aufwendige Sache mehr, einfach morgens beim duschen
mal schnell drüber und fertig.

Da heute eh die meisten Frauen eine Teilrasur haben,
kann Mann auch mal den Wunsch äussern alles Blank zu machen.
Entweder es gefällt oder es ist unangenehm.
Wenn die Partnerin nicht nackt sein will, muß Mann sich entscheiden
was wichtiger ist.
Ein Mensch oder ein paar Haare!

Ich gebe dem Mensch den vorrang, Haare fallen auch alleine aus *zwinker*
(Jedenfalls hab ich schon nicht mehr so viele wie vor 20 Jahren)
Ob die Intimrasur wichtig ist,muß wohl jeder für sich selbst entscheiden.Für meine Frau und mir ist sie total wichtig,denn wir möchten sie nicht mehr missen und können es uns mit Haaren garnicht mehr vorstellen.
blank ist echter@klak vom 21.11
So eine Sitzung kostet ca 100 Euronen(+/-, je nachdem ob vielleicht Angebotswoche ist). Je nach Haartyp blond/dunkel und Hautpigmentierungsintensität spricht man von 5-7 mal, die jeweils 8 Wochen aus einander liegen sollen, von wegen Haarwachstum in drei Phasen (erinnert mich an die mittelalterliche 3-Felder-Wirtschaft: Brache, Getreide, Hackfrucht). Die ideale Haut/Haar-konstellation ist helle Haut mit dunkler Haarfarbe. Bei uns haben wir zwei extreme Typen: ich blond mit relativer Bräune (kein Solarium) und meine Frau eher blasse Haut und dunkelblonde/brünette Haare, wobei die Haare im Süden eh doch anderer Natur und Festigkeit sein können. Aber das ist eh bald Geschichte

MfG
DG
*********1981 Mann
1 Beitrag
Könnt ihr mir ne gute creme für die Intimrasur empfehlen? Kann mich höchstens einmal die Woche rasieren, hab ständig Pickel
**ak Paar
169 Beiträge
@der_gelochte
Vielen Dank.
für eure Antwort. Es ist gut, wenn ich in etwa vorher weiß, worauf ich mich einlass.

LG Klak(w) *wink*
Intimrasur
Ist ein Muss viel schöner und angehnehmer oder dann zu mindest teilrasiert *wiegeil*
******n40 Mann
37 Beiträge
Wir gehen Regelmäßig in die Sauna ( Samstags nach Dortmund
Wischlingen ab 20:00 Uhr) oder nach Bochum in die Medi-Therme und unser Eindruck ist das die Mehrheit der Frauen ganz rasiert oder zumindest eine gepflegten Intimbereich besitzen.
Bei den Männern ist Intimrasur in der Regel dann zu sehen wenn die Partnerin auch Rasiert ist. Bei der „älteren“ Generation kommt es leider nicht so oft vor. Da ich meine Freundin gerne mit der Zunge verwöhne währe für mich eine behaarte Muschi ein unding.
Für uns ein Muss!

Wer es nicht möchte, ok. Aber für uns kommt nur
blank in Frage.

LG
er
*******_nw Mann
8 Beiträge
Wie ein Bild ohne Rahmen...
Mal so gesehen...
Ich finde eine gepflegete Muschie auch wesentlich schöner aber ganz ohne kommt es mir so vor wie ein Bild ohne Rahmen.
Es gibt viele schöne Intimfrisuren und hinzukommend möchte ich noch erwähnen das mich eine komplett-rasierte Muschie irgentwie an Sex mit Kindern errinnert, was ich zutiefst verabscheue!

Wie dem auch sei...jedem das seine und mir eine schicke Muschie mit netter Frisur.

Liebe Grüße in die Gemeinde...Euer alter Sack
MrMagoo
******o01 Mann
17 Beiträge
Ob und wie sich wer rasiert oder anderweitig enthaart ist mir völlig schnuppe, was den Teil öffentlichen Saune / Dusche angeht.

Ich habe mich vor etlichen Jahren angefangen teilweise zu rasieren, da ich es nach einer zwangweisen Rasur ( Blinddarm-OP) als sehr angenehm empfand, untenrum "ohne" zu sein. Daraus wurde dann immer mehr und auch in anbetracht dessen, dass ich nicht gerade unter Haarmangel leide, gehört es für mich zur normalen Körperpflege dazu, alles (Beine, Arme, Brust...) ordentlich zu trimmen und an den "empfindlichen" Stellen, alles blank zu halten.

Allerdings muss ich ehrlicherweise zugeben, dass ich damit schon deutlich früher angefangen hätte, wenn man vor etlichen Jahren nicht komische Blicke im Schwimmbad oder Fitnessstudio geerntet hätte, weil man sich als "Kerl" rasiert - was für ein Blödsinn!

Ich bin froh, dass ich ordentlich Haare auf dem Kopf habe, aber an den emisten anderen Stellen könnte auch auch gut darauf verzichten.

Meine bessere Hälfte hält es genau so wie ich.

Vom Feeling her, möchten wir es nie mehr anders. Da wir beide auch sehr auf orale Spielereien stehen kommt für uns nichts mehr anderes in Frage!
******_32 Paar
77 Beiträge
intimrasur
ich muss sagen ich fonde es viel hygenischer wenn mann rasiert ist ob er oder ich denn wenn mann sich oral verwoehnt ist es doch besser oder nicht ??
Für uns...
...ein absolutes Muss. Mindestens aber Zierstreifen.
******883 Frau
470 Beiträge
Intimrasur ist das wichtigste ihn einer Beziehung (Sex) sonst wäre jeder der beiden mit .... das wäre doch blöd oder?????
*********ch68 Mann
88 Beiträge
Ich war einige Zeit auch nicht so sehr davon überzeugt und wohl auch im Unterbewußtsein von den Vorteilen beeinflusst. Eines Tages kam dann der Versuch und siehe da. Es war doch gar nicht so übel. Mittlerweile ist es ein mehr oder weniger regelmäßiger Bestandteil und ich bereue es nicht.

Neben der Optik meine ich auch eine gewisse "Frische" zu fühlen. Nicht das ich nun einmal in der Woche dusche oder so. Nein es ist einfach angenehmer.

Ich kann es nur empfehlen.
Nun ich finde es nicht nur Hygenisch sondern auch einfach nur sexy. Ob es dabei komplett blank ist oder dezent gekürzt. Es fühlt sich halt geil an !!!
können wir euch nur zustimmen
es ist viel hygienischer wenn man rasiert ist
es ist ein muss auch wenn wir uns mit einer frau, einem mann oder einem pärchen treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.