Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
6002 Mitglieder
zum Thema
Rollentausch - eine Fantasie
Meine Freundin und ich probieren gerne viele Sachen im Bett aus und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbig für eine Nacht

Farbig für eine Nacht
Hallo ihr Lieben,

meine Frau wünscht sich Sex mit einem Farbigen. Da Sex mit einem Dritten für uns nicht infrage kommt, würde ich mich gern mit Körperfarbe entsprechend "verdunkeln" um bei knisternder Atmosphäre und entsprechender Beleuchtung ihre Fantasie umsetzen. Körperfarben gibt es zwar im Künstlerbedarf, diese sind jedoch nicht beständig. Nun gibt es noch die Möglichkeit des Airbrush. Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit? Ist es gesundheitlich bedenklich den ganzen Körper damit zu besprühen? Ich denke da auch an die Körperatmung. Soweit ich weiss, kann die Farbe mit entsprechendem Lösungsmittel wieder entfernt werden.

Für Eure Anregungen und Ratschläge bedanke ich mich ganz herzlich.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Achtung
Die meisten Farben, die auch unbedenklich hautverträglich sind, sind nicht sehr beständig. Das heisst, durch deine Schweissabsonderung und durch mechanische Reibung (am Bettlaken) verlieren die meisten Farben an Intensität oder verschwinden gänzlich.

Übrigens unterscheidet sich ein Farbiger nicht nur durch seine Hautfarbe von unserer Rasse. Wie willst diese Probleme angehen?

Gruss

Faust (die weibliche)

P.S. Ich finde es ja toll, dass du deiner Frau diesen Wunsch erfüllen willst, aber sei bitte nicht enttäuscht, wenn daraus eher eine Lachnummer wird.
Smile
liebe Faust (w)

vielen Dank für deine Zeilen. Nun, wir beide mögen die Situationskomik und hätten bestimmt trotzdem einen tollen Abend *zwinker*

schmunzelnde Grüße

Dreamteam (m)
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Finde ich toll...
...wenn ihr das so locker sehen könnt. Bestimmt habt ihr dann auch euren Spass, wenn die Farbe wieder runter muss. *zwinker*

Für kurzfrtistg schwarze Haare würde ich dir entweder eine Perücke (bekommst du im Kostümverleih oder beim Theaterfrisör) oder schwarzen Haarspray (lässt sich relativ einfach auswaschen) empfehlen.

Für vollere Lippen gibt es spezielle Crèmen (Kosmetikerin), wobei ich nicht weiss wie lange die Wirkungsdauer anhält.

Na ja, ich wünsche euch jedenfalls viel Spass dabei.

[b]Freundlichgrüsst[/b]

-Faust (die weibliche)
sorry, irgendwie kann ich dieses jetzt nicht nachvollziehen. Deine Frau möchte Sex mit einem farbigen Fremden. (Warum auch immer? Farbige sind Menschen wie Du und ich...) Sex mit einem Fremden kommt aber nicht in Frage.....und deshalb willst Du Dir den Körper "dunkel" färben?

ähm Ok - Meldung....., das Wort Situationskomik ist noch stark untertrieben...........

irgendwie hat das ganze einen Touch von Abwertung bzw. farbigen gegenüber eine gewisse .....
aber da es nie jemand mitbekommt und sich verletzt fühlen könnte......mach mal hinne

Gruss newexperience [mask.]
****an Frau
1.796 Beiträge
[b]*meine Frau wünscht sich Sex mit einem Farbigen. Da Sex mit einem Dritten für uns nicht infrage kommt,...*[/b]

Das "für uns" in deinem Satz stimmt wohl nicht so ganz.
Oder du tauschst in dem Satz "Sex mit einem Dritten" durch "Sex zu Dritt" aus.

Wenn deine Frau sich Sex mit einem Farbigen wünscht,
dann ist das dir gegenüber ausgesprochene Realität.

Die Möglichkeiten:
• du akzeptierst den Wunsch und nickst diesen ab
• du wirst nun eben wissen, das sie sehr häufig daran denkt/davon träumt
• a) wenn sich die Möglichkeit bietet, wird sie dieser nachgeben
b) das Bedürfnis ist nicht allzu dringend, so das sie noch etwas wartet.
Vielleicht gibt es irgendwann einen Farbigen nach dir.

Die Idee mit dem anmalen ist "süß" - und etwas, das man(n) Karneval machen kann, weil da ein wenig Situations-Sarkasmus drinsteckt.
Oder aber, um einen spaßigen Abend miteinander zu haben.
Niemals auch nur annähernd das, wovon sie träumt.
Das sollte dir klar sein.

Grüße
Alex
Farbig für eine Nacht
nun, ich war mir dessen schon bewusst, das meine Darstellung oder Schilderung einen gewissen zündstoff beinhaltet. Aber ich konnte, auch nach einigem Nachdenken keine rassistischen Probleme erkennen wenn ich "farbig" schreibe. Schließlich ist es festgelegte (nicht von mir) Deffinition für Nichtweissfarbige) blödes Wort, naja. Ich fühle mich ja auch nicht angegriffen wenn jemand zu mir Weißer sagt, gelle. Also haltet bitte den Ball flach, ich hatte bestimmt nicht die Absicht irgendjemandem zunahe zu treten. Mir kam es ausschließlich auf Hinweise auf meine praktische Frage nach Farben an. Also auch nicht auf tiefgreifende psychologische Ergründungen welche hinter meiner einfachen Frage stecken könnte.

Nehmt meine Frage doch bitte einfach so wie sie gestellt wurde.

Vielen Dank und liebe Grüße.
nee, so habe ich es auch nicht unbedigt gemeint. "Rassistisch" wäre wirklich etwas zu hoch angesetzt..

Keine Sorge, und was in Eurem Schlafzimmer passiert, geht nur Euch etwas an....

newexperience
hmmm......
....mal ehrlich....

So, Hallo erstmal,

wie du schreibst, wünscht sich deine Frau mal Sex mit einem schwarzen Mann.
Mal ehrlich - glaubst du in ihrer Phantasie bist du dabei?

Weisst Du warum sie sich das wünscht?

Und... mal ehrlich... glaubst Du es ist für deine Frau das Gleiche, wenn du dich Schwarz anmalst? - Also ich denke wegen der Hautfarbe wünscht sie sich das sicher nicht.

Klingt das Sarkastisch? - Naja... direkt auf jeden Fall.
Aber denk mal drüber nach!

Gruß

Silver
Haaaaallllooooooo !!!
Hatte lediglich nach einem Tip wegen passender Körperfarbe gefragt...war allerdings nicht meine Absicht hier ein Statement über psychologische Interpretationen auszulösen...smile.
ohhhjeee...
Hallo!

Sorry, wollte dir nicht zu nahe treten.
Aber dein Post klingt nach einem verzweifeltem Versuch, deiner Frau alles das zu geben was sie sich wünscht.
Das geht nur leider nicht immer.

Die Frage ist - wenn es nicht geht - kann sie darauf verzichten, ohne ein großes Problem damit zu haben?
Deine Aktion ist sicher nett gemeint, aber das was sie will - ist es nicht.

Liebe Grüße

Silver
...silver...
...ihr habt schon gut geantwortet...da auffällt...meien Frau würde gerne mal...aber das kommt für "uns" (?...sprich mich... *snief2* ) nicht in Frage...
Ihr solltet den Scherz lieber lassen...es würde euch nicht helfen sondern eher "Gräben" schaffen oder vertiefen....Sorry
hmmm...mal abgesehen davon, dass es menschliche "rassen" nicht gibt:

farbige unterscheiden sich schon von den weißen ab. meine ex-mitbewohnerin stand unheimlich auf farbige. vom temperament, vom körperbau bishin zur hautfarbe sind da viele unterschiede...das kann man nicht einfach mit farbe nachahmen
ähm, wenn deine frau lust auf eine farbigen hat, hat sie automatisch auch die lust auf einen dritten....das liegt ja wohl auf der hand......und ein "farbiger" kann man als "weisser" nur mit "verdunkelung" nicht imitieren. dein anpinseln in allen ehren, aber damit wirst du deine frau nicht befriedigen
...abuHari...
...ich glaube er hat es jetzt verstanden *zwinker* auweia
na wenns eher ne lachnummer werden soll und nicht so wirklich ernst gemeint ,dann darf an dem abend aber auch roberto blancos cd..."ein bischen spass muss sein " nicht fehlen *lol*
...da habt ihr...
...jetzt wirklich sehr gut die Kurve "gekriegt"...und es wieder zu dem gemacht was es eigentlich ist...Lach...
@****ax es ist das was es ist und bleibt, ne lachnummer, nur aus verschiedenen ebenen betrachtet.
...wir mögen...
...Menschen mit einer sehr guten Auffassungsgabe... *ggg* *ggg*
@****ax die scheint ihr zu haben, kompliment
*****k87 Paar
975 Beiträge
Auch wenn wir grundsätzlich die Meinung der anderen teilen, bis auf diesen
Touch auf Abwertung *roll* (wegen dem allgemeinen Trend?),
man muss doch nicht immer alles nachvollziehen können *achtung*
@ Dreamteam_OWL würde bestimmt auch über diese oder jene Sex-Praktiken anderer lächeln, so sich eben andere outen.
Die Hinweise, dass man mit der Farbe den eigentlichen Menschen und vor allem sein Verhalten beim Sex nicht ändert, sind schon berechtigt, aber vielleicht gehts Euch ja auch wirklich nur um diesen "Farbanstrich" - so, wie andere sich vielleicht ein Holster mit Pistole oder eine Uniform überziehen.
Zur eigentlichen Frage, wegen der Farben, können wir Euch allerdings keinen Rat geben.
***rl Mann
210 Beiträge
glaubst du wirklich, dass so der wunsch deiner frau erfüllt wird?

sie will die erfahrung mit einem echten schwarzen mann und nicht mit einem weissen der in der farbtopf gefallen ist! der mann unter der farbe ist immer noch der gleiche - ich nehme mal an sie will sex mit einem anderen mann um etwas prikelndes zu erleben - speziell eben mit einem schwarzen

vielleicht erhofft sie sich hierbei etwas besonderes, was ihr, zumindest in der fantasie erstmal kein weisser mann geben kann...
Wir sind beeindruckt
smile. Vielen Dank für die vielen netten oder auch kritischen Anerkungen. Aber das nächste mal würde ich vielleicht einfach fragen " gibt es haltbare Körperfarbe"? Ich glaube da hätten wir es klarer formuliert und uns nicht auf so ein Glatteis begeben. Nun ja, es war mein (m) erster erstellter Beitrag hier. Ich lerne also noch. Wir haben natürlich schon so einiges erlebt und das aufregendste ist und bleibt doch die Phantasie, gelle. Und damit würden wir halt ein bissle spielen. Für alles weitere bleibt uns ja hoffentlich noch genug Zeit auf dieser Welt wenn wir es denn wollen. Aber nicht jede Phantasie muss schließlich auch umgesetzt werden, denn man hätte ja nichts mehr zum träumen.

Nochmals vielen Dank und bleibt liebend.

Grüße und Bussy von uns Beiden.
bevor ich mich zum Psychologischen auslasse...
...will ich dir doch mal nen Tipp geben!

Bezüglich deiner Fantasie mit "Farben" solltest du dich mal in der Body-Painting-Szene umsehen.
Jaja, ich weis. Jetzt kommt gleich, dass die mit Wasser wieder weg gehen, aber bei Fettschminken, (siehe Bodypaint) ist ein Abschminköl erforderlich. Z.B. Vaselin. Es wird ein wenig auf ein Kosmetiktuch (z. B. Kleenex) aufgetragen und die Farbe damit abgewischt. Anschließend abgewaschen.

doch nun zum psychologischen:
Wäre es für deine Frau wirklich das gleiche, wenn sie dich nur in einer anderen Farbe hätte?
(Konnt ich mir jetzt nicht verkneifen... *zwinker* )
*********eador Paar
63 Beiträge
Find ich super, dass alle Leute hier Dreamteams Frau besser kennen als er selbst.

Auch, wenn es für viele nicht vorstellbar ist: vielleicht geht es der Dame wirklich nur um die dunkle Hautfarbe, und nicht um alles mögliche andere, was hier so angeführt wurde. Kann doch sein, dass Dreamteam seine Frau gefragt hat, was sie da so reizt, und sie hat ihm geantwortet, dass es die tiefe Bräune ist.

Wisst ihrs? Ward ihr dabei?

Nicht?

Dann psychologisiert doch nicht rum, sondern lasst den beiden ihren Spaß (oder ihre Lachnummer). Kann doch nicht unser Bier sein.

@******eam: nur zum Thema Hautatmung: Da gibts im Papiertiger auf datenschlag.org einen guten Absatz unter dem Stichwort "Legendenbildung", den ich hier zitieren möchte:

"Tod durch Unterbinden der Hautatmung.
Angeblich drohe beim Spielen mit Flüssiglatex, Farben oder schon beim langen Tragen von Latexanzügen der Erstickungstod durch eine verminderte Hautatmung.
Diese Legende geht sehr stark auf den James Bond Film "Goldfinger" zurück, in dem der Erzschurke Goldfinger eine abtrünnige Geliebte dadurch tötet, daß er sie ganz vergolden lässt, was ihre Hautatmung unterbricht.
Im Gegensatz zu Amphibien ist beim Menschen die Hautatmung von ausgesprochen untergeordneter Bedeutung für die Sauerstoffaufnahme. Ein Mensch kann ohne weiteres seinen gesamten Sauerstoffbedarf durch Lungenatmung decken. Eine grossflächige Versiegelung der Haut kann zu Problemen durch Hitzschlag führen, wenn der Schweiß nicht mehr verdunsten kann - dies aber wohl nur, wenn man im Gummianzug Sport treiben würde. Farben können problematisch sein, wenn sie Chemikalien enthalten, die die Haut reizen."

(Quelle: http://www.datenschlag.org)

Liebe Grüße
Bijou
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.