Überraschung
Meine Freundin hat mich vor einiger Zeit mit einem Umschnalldildo überascht. Schon seit einiger Zeit praktizieren wir anale Spielchen, Sie fingert mir beim Sex in und um die Rosette und ich ich durfte Sie schon Anal verwöhnen. Als wir zusammen gebadet haben, hat Sie mich ganz zärtlich mit Hautöl eingerieben, auch im Analbereich (mit Finger). Wir waren durch diese Zeremonie beide sehr erregt und begaben uns ins Schlafzimmer, dort habe ich Sie erstmal mit der Zunge verwöhnt und dann Sie mich. Auf einmal holt Sie unterm Bett dieses große Teil mit Höschen hervor. ich schluckte erst und stotterte, was das ist, Sie sagte nur lass dich überraschen. Ehe ich mich versah, hat Sie das Höschen angezogen und den Dildo noch mit Gleitcrem behandelt. Ich muss gestehen, der Anblick hat mich tierisch heiß gemacht und er glitt von ganz allein in mein Loch. Das war der geilste Sex meines Lebens, Sie nahm mich auf den Rücken liegend und von hinten, bis ich ich explodierte. In der nächsten Runde habe ich Sie dann aber mit meinem bestem Stück dafür entschädigt.
Mit einem schönem Vorspiel nur zu empfehlen.
Frohes Fest!!