Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5609 Mitglieder
zum Thema
Frau fesseln und überraschen?73
Ich würde sie heiß machen bzw. Sie zur Weißglut bringen und den Rest…
zum Thema
Frau mit ungeplantem Sex überraschen?99
Mich reizt es einfach Sex sehr spontan zu haben, die Frau damit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund mit einer anderen Frau zum Geb überraschen

...hoffentlich wird's nicht wirklich...
...eine Überraschung...für Dich. Ich denke aber, dass du deinen Freund so gut kennst, dass du einschätzen kannst wie er etwa darauf reagieren könnte.
Nicht, dass es für dich plötzlich überraschend dazu kommt, festzustellen, dass er mit der Situation "nicht umgehen" kann *snief2*
Wäre schade...bring doch mal ein Gespräch in die Richtung und teste ihn mal an *zwinker*
Es kommt immer darauf an ob gewisse Voraussetzungen erfüllt sind denn er muss zu einem 3er bereit sein, er muss dir vertrauen, er muss auch der anderen vertrauen und sie akzeptabel finden. So schön es in dem Augenblick sein mag, es kann sehr schnell nach hinten losgehen.
Du solltest vorher mit deinem Partner allgemein über das Thema Dreier FFM reden und vllt. hat er ja auch schonmal erwähnt dass er zB eine Freundin von dir süss findet. Dann würde der tollen Überraschung nichts im Wege stehen. Aber einfach so überfallen - nein danke. Solltest du bereits ein Mitgespielen gefunden haben dann könntet ihr auch mal Eis essen gehen oder so etwas und du kannst ihm danach ja sagen dass du sie süss findest und schauen wie er reagiert.
Hab auch bald Geburtstag und würde mich über so eine Überraschung sehr, sehr freuen!

*wiegeil*
*******_vs Paar
33 Beiträge
zu spät
leider ist mein geburstag schon vorbei bitte den selben forumsbeitrag nächstes jahr anfangs november !!!!! grins

also mir würde das gefallen denke nur dass frau im vorfeld man ne andeutung machen würde z.b während des aktes zu fragen wie es wäre mal ne frau dazu zu nehmen .
...so nach dem Motto...
...hab dir gerade von den Augen abgelesen, dass du gerne mal 'ne weitere Frau dabei haben würdst... *zwinker*
*******_th Mann
13 Beiträge
Gefährlich!
So eine Überraschung kann einerseits das beste Geschenk sein, daß du ihm je gemacht hast, andererseits auch der totale Reinfall. Was wenn ihm die 2. Frau überhaupt nicht zusagt oder wenn er einfach mit der Situation nicht klar kommt und überfodert ist?
Ich stelle mir das als eines der schwierigsten Unterfangen vor 2 Frauen glücklich zu machen, ganz ehrlich, ich würde es mir nicht zutrauen.
****dao Paar
254 Beiträge
Viele Männer sind oft nicht so cool wie vorgeben.

Gute Idee, aber die Überraschung kann auch ziemlich peinlich werden.

Wo gibts eigentlich diese Bi-Frauen, die man eben mal so für eine Geburtstagsüberraschung einlädt?
An alle
Danke für eure Beiträge. Ich möchte jetzt aber erst einmal ein paar Fragen beantworten. Mein Freund ist offen für fast alles. Wir haben über das Thema schon oft gesprochen. Er findet die Idee sehr gut. Allein die Vorstellung, das ich mich alleine mit einer Frau vergnüge, macht ihn schon heiss, dabei sein wäre für ihn das größte und dann auch noch mit machen......wäre der absolute wahrsinn.

Er hat nicht vor eine Fette zu seinem Geburtstag zu machen. In dieser Sache habe ich ihn schon mehrfach gelöchert.

Das größte Problem ist halt, ich habe leider noch keine passende Mitspielerin gefunden. Ich muß jetzt wirklich Gas geben, sonst fällt meine Überraschung ins Wasser. Vielleicht ist ja eine im Forum, die Lust dazu hätte und auch noch an diesem gewissen Abend kann. *hilfe*

An caridao, wenn ich das wüsste wäre mir schon weiter geholfen.

LG
*******jung Mann
68 Beiträge
@Tantra 2307
Mach es,
er wird Dir, so wie Du ihn beschrieben hast,
ewig Dankbar sein.

Gerne würde ich ja sagen,
daß wir Aachener zusammenhalten,
aber als Mann kann ich Dir leider nicht sagen,
wo Du eine Frau dafür bekommst.
Aber wenn nicht hier, tja, dann weiß ich auch nicht.

Kisses

ruscherjung
Eifersucht....nein....
ich habe mich dem Thema auseinander gesetzt. Es wäre etwas anderes wenn er sich alleine mit einer anderen Frau treffen würde, dann wäre ich sehr eifersüchtig. Aber in diesem Fall, bin ich ja diejenige die es will (es plant).

Einer im Forum schrieb, er wäre ein Vertrauensbeweis, so sehe ich das auch.

Lg
**********iesen Paar
375 Beiträge
ich (m) würde mich auch sehr darüber freuen aber jder ist anders
das steckt man nicht drin
*********ering Mann
4 Beiträge
Ne super Idee
denn welcher Mann (gegenseitiges Vertrauen vorausgesetzt) würde sich nicht freuen. Passend dazu ist eine Fantasie von mir: Meine Liebste führt mich (mit verbundenen Augen) in die Möse einer anderen, unbekannten Frau. Sie nutzt mich quasi, um die andere zu f****...

Also, viel Spaß
*********achen Mann
83 Beiträge
Geniale Idee
Welcher Mann würde das nicht geniessen von zwei Frauen gleichzeitig verwöhnt zu werden.
Ich würds auch mit 2 aufnehmen! Auch wenn ich hinterher versage... das kann man sich doch nicht entgehen lassen!
Normalerweise zahlt man für sowas ein Stange Geld... oder hat es nie!

So eine neugierige, aufgeschlossene (und wunderschöne, sexy) Frau wie dich hätte ich auch gerne!
Meine Frau mag keine anderen Frauen, ist zu 102% hetero! Schade...
Mich würde auch allein das zuschauen oder Wissen einer solchen Begegnung meiner Frau mit einer anderen total geil machen... und erst mitmachen...
****dis Mann
22 Beiträge
Anders herum gefragt ...
wie würde es Dir gefallen wenn Dich Dein Mann mit einem 2. Mann zum Geburtstag überrascht ??
...er würde...
...offene Türen einlaufen... *zwinker* *ggg*
Ich möchte einen Danke an alle Männer aussprechen für eure Beiträge. Ich hätte nicht gedacht das so viele Männer, davon träumen.
Leider könnt ihr mir nicht dabei helfen.

Wo sind bloß die Frauen? Gibt es keine Frauen, die Lust dazu haben?

An Grandis: Ich würde es genießen, wenn mein Schatz mich so überraschen würde.
einfach genial
Ich finde deine Idee einfach genial. Waer ein echter Hochgenuss. Waer ich dabei der beglueckte Mann, dann muesste daraus zum Schluss ein hemmungsloser Dreiakter werden, ich meine, alle drei uneingeschraenkt aktiv. Ihr haettet es alle beide verdient!!!

Klaro, es muss fuer deinen Liebsten stimmig sein, das weisst du am besten selbst.

Lass uns mal wissen, wie's denn war...

B.
*******r69 Paar
33 Beiträge
Klasse idee!
Die meißten Männer dir ich kenne Träumen von sowas. Und dein Freund kann sich glücklich schätzen so eine Freundin we dich zu haben.
Es ist wirklich schwer eine Frau zu finden, die offen für sowas ist. Viele gebn zwar im Profil an, das sie Bi sind, aber kaum eine scheint Lust daran zu haben es auszuleben. Viele sind wohl auch leider von Fakes angelgt.
Es gibt im Internet bestimmte Singletreffs, wo du meines Wissens nach größere Chancen hast schnell eine Dame zu finden.
Vorallem bist du sehr hübsch!
Schade, die Überraschung fällt ins Wasser....
weil ich keine passende Frau dafür finde. Oder habt ihr noch Idee, wo ich noch suchen sollte? Ich habe alles versucht, auf sehr vielen Seiten im Internet nach gesehen, leider keine Chancen. Jetzt muß ich mir was ganz anderes einfallen lassen. Habt ihr ein paar Anregungen für mich, wie ich ihn überraschen kann? Ich möchte das sein Geburtstag unvergesslich wird. Mir ist das wirklich sehr sehr wichtig. (Sein Geburtstag ist in zwei Tagen)

Lg Tantra *hilfe*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Da würde sicher
KEIN Mann ein Nein über die Lippen bringen. *genau*

Bisher ist mir noch kein Mann über den Weg gelaufen, der nicht davon geträumt hat oder noch träumt.

Die Überraschung wäre sicher gelungen
*********34_sl Mann
64 Beiträge
ich wünsche Dir
viel Glück bei deiner Suche!Leider kann ich Dir aber dabei nicht helfen da meine Freundin auf diesem Gebiet nicht augfgeschlossen ist!

Finde Deine Idee hervorragend!!!!!

halt uns mal auf dem laufenden ob es geklappt hat!
klasse
echt eine super idee,ich würde meinen süssen auch gern so eine überraschung bereiten*ja* is aber echt schwer so eine frau zu finden *roll*
Ich würd erstmal rausbekommen ob dein freund es wirklich schön finden würde. na ja frauen haben ja leichtes spiel dabei und sollte ja kein problem sein es heraus zu bekommen ohne das er das mitbekommt worum es geht.

wenn du merkst ihm würde das gefallen dann mach es *ggg*

und dabei wünsch ich euch viel spass.....

*kuss*
Ich habe mit ihm über dieses Thema schon gesprochen, ihm gefällt diese Vorstellung, von zwei Frauen verwöhnt zu werden.

Mein größtes Problem ist es, eine passende Frau zu finden. Da ich nur noch 2 Tage Zeit habe, glaube ich es kaum, das ich es noch hinbekommen werde.

Lg Tantra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.