Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5609 Mitglieder
zum Thema
Frau fesseln und überraschen?73
Ich würde sie heiß machen bzw. Sie zur Weißglut bringen und den Rest…
zum Thema
Frau mit ungeplantem Sex überraschen?99
Mich reizt es einfach Sex sehr spontan zu haben, die Frau damit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund mit einer anderen Frau zum Geb überraschen

Ui das ist natürlich blöd wenn es jetzt daran scheitert aber drücke mal fest die daumen oder starte hier ein aufruf *ggg* viellicht findest du dann schneller eine und hast glück

*kuss*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
hab grad mal alle Beiträge durchgelesen ...

ich träume auch von sex mit 2 frauen....
aber ich weis nicht ob ich mich entspannen könnte wenn ich nicht wüsste wer die 2. pers ist....

an meinem geb wär das problem das es durchaus passieren kann das plötzlich nen paar leute bei mir vor der tür stehen mit nen paar flaschen und es ne spontanparty gibt. telefon müsste man auf jedenfall ausmachen, gibt dann zwar ärger mit den verwanten aber das müsste es wert sein.

wie gesagt ich sehe das ganze sehr 2. geteilt ....
Oje... jetzt aber schnell...

Mir fällt auf die schnelle nur ein Callgirl ein! Blätter Zeitungen durch, im Internet sollten 1000e zu finden sein! Hab leider keine Zeit jetzt was zu durchforsten, weiß ja auch nicht wo das sein soll.
Aber wenn du dann mal rumtelefonierst, und sagst, worum es geht. Und wenn die Kohle stimmt, dann wirst du schon eine finden!
Ist doch sicher viel angenehmer bei euch, als zu irgend so nem ungewaschenen Notgeilen gehen zu müssen...

Ich wünsch dir nochmal viel Glück! wie gesagt, verabrede konkret mit allen Vorstellungen und dann wirds für alle ein lustiger abend...
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Hat es eigentlich geklappt?
Nun ist ja schon eine ganze Zeit ins Land gegangen.
Hat die Überraschung geklappt oder konntet Ihr das ganze nachholen.

Aber inzwischen steht der nächste Geburtstag ja vor der Tür und ein neuer Anlauf ist möglich.

Aber wir haben bisher gelernt, dass es sehr selten ist, auf eine Bi-Maus zu treffen. Und eine für einen bestimmten Termin zu finden, das ist dann noch schwiriger. Aber ich bin mir sicher , das Biebermännchen wäre absolut begeistert und selbst wenn er nur zusehen dürfte.

Ist aber auf jeden fall mal ne gute Idee....
Der Geburtstag ist heute
Schade die Überraschung fällt ins Wasser. *snief2*

Ich habe leider keine Bimaus gefunden. Es ist ja nicht der letzte Geburtstag. Davon abgesehen, kann ich ihn ja jederzeit damit überraschen.
Es muß ja nicht unbedingt auf seinem Geburtstag sein. Obwohl es sehr schön gewesen wäre, wenn es geklappt hätte.

Trotzdem vielen Danke an alle.

*diegroessten*

Lg Tantra
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ Tantra2307
darf man wissen mit was du ihn dann überascht hast.
bzw was du ihm geschenkt hast?

ist ja bald X-mas da ist man für ideen immer dankbar *zwinker*
*******er75 Mann
46 Beiträge
Ideenklau
Die Idee hat mich so verzückt, hab grad für meine Süße nen Blackman über ne Anzeige gesucht.
Da schwärmt sie schon lange von.
Wird bestimmt ne nette Weihnachtsüberraschung...
****_th Mann
23 Beiträge
Also ich würde mich wohl riesig freuen. Denke das dass wohl jedem Mann so geht. Hoffe für Ihn das du den Mut besitzt und natürlich auch die richtige findest und dann viel Spaß.

Gruß wisa
*****gan Mann
1 Beitrag
Schon komisch...
Hier im Forum tummeln sich soviele Frauen, und im ganzen Joyclub kann man bei jeder 2. Frau lesen dass sie Bi Neigungen hat. Da dürfte es doch nicht schwierig sein eine zu finden?
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ Malligan
hmm hab schon öfters gehört das es net leicht ist.
und zum anderen wenn man so kurzfristig sucht ist es wirklich schwer....

ich würd auch net zu nem pärchen gleich nach hause gehen und definitiv sex haben wolllen ohne das ich das pärchen mal gesehn hab bei nem bier oder kaffee....
wenn es am ersten treffen stimmt kann man gleich weiter gehen aber direkt nur für sex mit fremden sich zu verabreden? kann mir net vorstellen das ich das machen würde ....
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Bi-Mäuse???
@ Maligan = ".... jede zweite Dame hier beim Joyclub erklärt dass sie Bi sei...."
Taj, ich glaube das genau da ein böser Irrtum vorliegt.
Hier sind wohl nicht wenige Herren der Schöpfung als "Damen" zugange - also schlichtweg Fakes, die sich wie auch immer, hier eingemogelt haben.

Zum anderen bedeutet Bi nicht automatisch, dass -wenn es wirklich ein weibliches Wesen ist - dass die Dame sich im "Ernstfall" auf Bi-Aktivitäten einlässt.

Zu guterletzt sind wohl nicht so sehr viele hier angemeldete Mädels solo und stehe für ein solches Treffen auch wirklich zur Verfügung.

Wir suchen jedenfalls schon lange genug ein Pärchen, bei dem "sie" wirklich Bi-Ambitionen besitzt und diese auch tatsächlich auszueben bereit ist. Da das bei Paaren schon schwer ist, dann ist es fast ausgeschlossen eine Solo-Bi-Maus zu finden und sie zu solch einem Treffen zu animieren.
Schade, aber eben wohl doch eher die Realität.

Irgendwo kam schon mal der Tip: - da wird man wohl nur bei "professionellen" Bi-Mäusen eine wirkliche Chance haben das alles zu einem konkreten Termin zu organisieren...

Auf jeden Fall viel Glück

*ggg*
Wie schon geschrieben, habe ich leider in dieser kurzen Zeit keine passende Bimaus gefunden. Davon abgesehen, habe ich festgestellt das es sehr schwierig ist eine einzelne Sie zu finden. Es gibt zwar sehr viele Frauen die schreiben das sie Bi sind, aber es gibt leider nur sehr wenige Frauen die ohne ihren Mann solche Erfahrungen sammelt wollen.

Ich hatte schon ein Geschenk, für meinen Freund, dies sollte eine zusätzliche Überraschung sein, die leider nicht geklappt hat. Er hat ja nicht zum letzten mal Geburtstag [b]gins[/b]
Ich habe ihm den Beitrag im Forum gezeigt, er war sehr begeistert, daß ich das überhaupt versucht habe. Alles in allem, es war ein sehr schöner Geburtstag.

Ich wünsche allen anderen viel Erfolg, die ihren Partner / Partnerin auch so überraschen wollen.

*diegroessten*

Lg Tantra

PS. Nächstes Jahr um die gleiche Zeit werde ich es noch mal versuchen, drückt mir die Daumen. *kuss2*
**lk Mann
169 Beiträge
ich habe sogar...
... mal geglaubt, ich kriegte dies geschenkt. Ein Freund kannte zwei Mädels, die das gemacht hätten zu meinem Geburtstag. Leider ist es nie dazu gekommen. Aber der Traum blieb. Und so habe ich diesen noch bis zu meiner Resignation jahrelang geträumt.
Dein Freund kann sich glücklich schätzen und wird sich seeeehr freuen. Bestimmt. - Allerdings war ich mit meiner Frau zu meinem Geb. mal in unserem lieblingsclub. War auch ein schönes Geschenk.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
*gg*
wenn er weis das er das zum geb bekommt, ist das ganze ja langweilig, solche überraschungen kann man doch zu vielen gelegenheiten machen,... jahrestag, valentinstag (ist die andere frau dann auch net so allein *zwinker*),....

wünsch euch beiden noch viel erfolg und glückliches zusammen- und sexleben *rotwerd* *pimper*
Denke schon...
...das du weißt was du vor hast und ob er es mag *baeh*
ein restrisiko ist ja fast überall dabei.

und wenn man es so richtig betrachtet, ist es doch das problem was viele paare haben, sie suchen eine sie für ffm.
und scheinbar gibt es die recht selten sonst wären solche wünsche wohl auch nicht sooft vertreten, gelle *zwinker*

PS: ein forum für nur "echte" und geprüfte Bi-Mäuse, die Paare suchen, hätte doch mal was *cool*
****si Paar
3.184 Beiträge
Hängt davon ab,
ob dein Freund von deiner bi-Neigung weiss und wie er dazu steht.
keine einzelnen Bi Mäuschen??
die gleiche Idee hatte ich auch schon...aber wie gesagt, es findet sich keine einzelne Bi-Maus..leider.

Mein Schatzi hat auch bald Geburtstag und da will ich mit ihm in Pärchenkino...vielleicht ergibt sich ja was....man soll die Hoffnung nicht aufgeben.
Schade....
Hi,

ich als Mann würde mich über so ein Überraschung sehr freuen. Finde den Gedanken schon sehr geil meine Freundin beim Liebesspiel mit ner anderen zu beobachten...wer weiß....

Umgekehrt finde ich aber auch den Gedanken geil meine Freundin mit nem anderen Mann zu verwöhnen. Gleiches Recht für alle *zwinker* (wobei ich da keine Bi Neigung entwickeln würde).

Schönen Tag noch
@HotCouple
Ein dreier MFM hat ja auch nix mit Bi-Sein zu tun *g*
Sehe ich auch so. Allerdings haben denke ich viele Männer schon ein Problem mit einem Dreier MMF, da es da ja auch zu Kontakten MM (wenn auch zufällig) kommen kann.

Deshalb würden das in meinem Freundeskreis wenige mitmachen.
naja gibt schlimmeres *zwinker*
also du hättest ihn vor langer zeit mal fragen müssen, ob ihm das gefallen würde, denn dann hättest du ihn trotzdem überraschen können

(z.B. einmal fragen, was er von fesseln hällt und ein andermal, was er davon hällt nen fotten dreier zu machen)
Also...
es kommt schon drauf an ob mir die "Überraschung" auch optisch gefallen
würde... Aber ansonsten wäre das ein klasse Geschenk und wo darf ich
mir das Schleifchen vorstellen???

*ggg* *ggg* *ggg*
******eck Paar
1.358 Beiträge
wow, was für eine idee...
ich wünschte mir, mein weibchen würde mich auch so überraschen. was gibt es schöneres als eine überraschung dieser art?
und mach dir mal keine sorgen, auch wenn die andere nicht ubedingt sein typ ist, er wird sicherlich keinen seelischen schaden davontragen, aber bestimmt noch nach jahren erfeut darn zurückdenken.
ziehs durch, viele grüsse, der fleckbeck
Also ich würde mich natürlich freuen *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.