Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5609 Mitglieder
zum Thema
Frau fesseln und überraschen?73
Ich würde sie heiß machen bzw. Sie zur Weißglut bringen und den Rest…
zum Thema
Frau mit ungeplantem Sex überraschen?99
Mich reizt es einfach Sex sehr spontan zu haben, die Frau damit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund mit einer anderen Frau zum Geb überraschen

also ich will sofort...
...geburtstag haben.....*hm*
also dieser gedanke macht mich schon geil drauf...besonders geil wenn man damit nicht rechnet...viel spaß dabei.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
mein schatz und auch ich würde/ würden uns schon über eine solche überraschung freuen
liebe grüße
*******lut Frau
84 Beiträge
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Mann bei diesem Geschenk "Nein" sagen oder Schwanz einziehen würde *huch* Aber Du kennst Deinen Freund am besten ... wenn Du denkst, das würde ihm gefallen, sollte dem flotten Dreier eigentlich nichts mehr im Wege stehen.
Ich wünsche Dir (und ihm) ganz viel Spass dabei *zwinker*
*******_ni Mann
35 Beiträge
sehr spannend
hallo,

ich denke das deine geplante überraschung sehr spannend ist, ob es funktioniert oder nicht wird man erst sehen wenn man es macht. aber schau nicht ob er den unterschied merkt oder nicht. du solltest ihm aus deiner überraschung keinen strick binden, du weisst schon von wegen :" ahh du hast nicht mal den unterschied gemerkt, fandest du die andere viel besser schöner.... bla bla bla..."
****es Paar
429 Beiträge
super
spannend ist das und warum nicht wenn es unter einander stimmt dann ist das kein problem
nur die augen möchte ich dabei ganz genau sehen wenn es raus kommt das es jemand anders war
*********spaar Paar
24 Beiträge
ich... (er)
könnte mir das auch ganz gut vorstellen.... *zwinker*
er und offen?
meinst du denn, er ist so offen und findet es gut von jemanden anderes berührt zu werden ohne es zu wissen? nicht dass er unentspannt wird für den abend, den du dir so toll vorgestellt hast.
*********spaar Paar
24 Beiträge
...
ich denke man sollte die betreffende person schon irgendwie darauf vorbereiten...

aber gefallen wird es bestimmt... *zwinker*
****es Paar
429 Beiträge
vorbereiten
Überraschungen sind das dann nicht mehr wenn er oder sie vorbereitet ist
es kann ja auch ein paar sein das eingeladen wird um ihn oder sie zu überraschen *g*
Ein Geburtstagsgeschenk...
...der ganz besonderen Art! Ich würe mich über diese Art des Geschenkes auf jeden Fall freuen, wenn mir "ein" Schatz auch generell ausreicht. Tolle Idee und wer weis, vielleicht revanchiert er sich ja irgendwann!

Frohes Schenken
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es wird scheitern
an der Tatsache, das es fast unmöglich erscheint ,
eine dritte im Bunde zu finden.

Wir und auch andere Paare suchen nun schon lange
erfolglos nach einer Frau , um mit Ihr erotische Abenteuer
zu erleben. Einfach mal eben eine Frau" zum verschenken"
zu finden dürfte demzufolge wie ein sechser im Lotto sein.

Das ganze könnte man ja mit einer professionellen Dame
des Gewerbe gestalten, was nun mal nicht jedermanns Sache ist.

*bussi* von den suchenden
Bist Du Dir auch wirklich...
sicher, das dein Mann auf einen Dreier steht?!

Ich habe bei meinem Mann mal vorgefühlt, wie es den so wäre, noch eine Frau mit hinzuzunehmen und er war sofort dagegen...er kann es sich nicht vorstellen, dabei zuzuschauen, wenn mich eine Frau verwöhnt...er würde eifersüchtig werden! Also, lieber erstmal genau überlegen und vorfühlen, bevor noch eine böse Überraschung dabei herauskommt...

Liebe Grüße
********1_bw Mann
287 Beiträge
also ich würde mich da schon drüber freuen

allerdings sollte man wirklich vorher abklärern

ober auf n dreier steht

und ob ihn die frau anspricht (z.b ein foto mitbringen "hallo schatz schau mal meine neue kollegin ist die nicht süß?")

bleibt immernoch ein risikofaktor
der geruch
hat nichts mit ungepflegtheit zu tun
sondern einfach damit das man jemanden nicht riechen kann
das kann man vorher leider nicht abchecken

lg
Andi
coole Idee
also ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.. *g*

Ich würde mich über so ein Geschenk auch sehr freuen... *cool*

Natürlich bleibt die Frage wo bekommt Frau die passende Frau her ??
*****es2 Mann
10 Beiträge
Welcher Mann könnte dazu schon "Nein" sagen.
Aber auch ich sehe da das Problem erst einmal die passende Frau zu finden.
*roll*
Das wäre..
doch mal ein anderes Geschenk und das ein extrem gutes *cool*
Frägt sich nur wie man das "Geschenk" dann verpackt *baeh*
Sie sollte eben auch beiden gefallen und nicht nur Ihm oder Ihr.

Schneemann001
*******rden Frau
505 Beiträge
Wo man diese Frauen findet? In einigen Großstädten an bestimmten Ecken. Da gibt es in der Regel für jeden Geschmack welche. Manche sehen auch nur aus wie Frauen... Das wäre dann für Euch beide nett... *baeh*

P.S. Ich würde mich mehr über ne Harley oder einen Bugatti freuen!
kein widerstand
gegen SO eine überraschung würde unser ER sich wohl gar nicht erst zur wehr setzen wollen!
*zwinker*
lg
g&a
....eine bekannte....
...hat vor ein paar jahren mal ihren freund zu 30igsten mit einer ....na sagen wir mal stripperin in einer torte überrascht....ob der blowjob von der stripperin auch mit im programm war....ich glaube nicht.
aber für uns freunde war es superlustig.
eine sehr schöne Phantasie
Ich habe auch schon mit meinem Freund darüber geredet was er davon hält von mir und noch einer Frau verwöhnt zu werden oder uns zu zusehen. Ich entdecke mich gerade selber selber und er sich auch. Es ist eine Phantasie von mir und welcher Mann würde da "nein" sagen. Ich hätte nur Angst das er sie besser findet als mich.
Aber erst mal muss ich eine Frau finden.
...."wuehlmaus10"....
....probier es aus.....probieren geht über studieren....
tust du es nicht....versäumst du vielleicht etwas und bereust es.

lg
Super schöne Idee
Ich (w) finde es eine klasse Idee. Vielleicht würde ich ihn nicht fesseln, aber ich glaube, dass daraus eine prickelnde und fantastische Überraschungsparty werden kann. Du wirst schon wissen, wie sein Frauengeschmack ist und euch die richtige Dame aussuchen.
Das Problem, solch eine Frau zu finden, sehe ich allerdings auch! Keine Ahnung, wie man so etwas anstellt? Aber hier im JC kann ichs mir vorstellen. Viel Spaß!
wo finde ich so eine Frau?
...es ist leichter gesagt als getan. Wo finde ich so eine Frau die dieses Spiel mit macht? Sie sollte mir gefallen und Vertrauen spielt ja auch eine wichtige Rolle.
....schmunzel......
.....welche frau hat ihren freund denn überhaupt schonmal so überrascht??? das würde ich mal gerne wissen.
**********ris22 Frau
319 Beiträge
Etwas Anders
Also ich könnte mir das Ganze etwas anders vorstellen:

Der Mann sieht die "andere" Frau garnicht.
Er erlebt die Berührungen (und alles Andere) völlig "blind" und die zweite Frau geht unauffällig wieder und überläßt das Paar sich selbst, sobald sie dazu von der Partnerin aufgefordert wird, ohne das er sie jemals zu Gesicht bekommen hat.

Ich könnte mir vorstellen, dass es so folgende Vorteile hat:
Der Mann wird an die "Unbekannte" immer mit Gänsehaut denken (könnte es doch theoretisch jede der Freundinnen gewesen sein)

Und die feste Partnerin (sollte sie doch Eifersucht plagen) braucht niemals Sorge haben, das er in Zukunft an diese andere Frau denkt, denn er kennt ja nichtmal ihr Gesicht.

Außerdem denke ich, es ist viel leichter eine Frau zu finden, wenn sie dabei erstens "anonym" ist und zweitens keine Bi-Frau gesucht wird!
Es soll ja ein Geschenk für ihn sein...

Also ich könnte mir vorstellen, meinem Partner ein solches "Geschenk" zu machen und seine Lust dabei in den Vordergrund zu stellen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.