Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5609 Mitglieder
zum Thema
Frau fesseln und überraschen?73
Ich würde sie heiß machen bzw. Sie zur Weißglut bringen und den Rest…
zum Thema
Frau mit ungeplantem Sex überraschen?99
Mich reizt es einfach Sex sehr spontan zu haben, die Frau damit zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund mit einer anderen Frau zum Geb überraschen

Freund mit einer anderen Frau zum Geb überraschen
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Freund mit einer Bi Frau zum Geburtstag zu überraschen.
Ich habe mir das so vorgestellt: meinem Freund würde ich die Augen verbinden (er wüsste nicht das eine andere Frau im Raum wäre) dann würde ich ihm auf dem Bett die Hände fesseln, so das er nichts machen kann. Dann würde ich ihn mit der anderen Frau verwöhnen, ihn total verrückt machen. Später würde ihm die Augenbinde abnehmen, damit er sehen kann, wie sie mich verwöhnt bzw. ich sie verwöhne.

Ich spiele wirklich mit dem Gedanken ob ich meinen Freund so zum Geburtstag überraschen soll, mich interessiert eure Meinung dazu.
Jetzt meine Fragen:

Frage an die Männer: Wie würdet ihr drüber denken, wenn eure Freundin / Frau so was mit euch machen würde? Würde euch das gefallen?

Frage an die Frauen: Gibt es Frauen, die ihren Partner auch so überraschen würden? Gibt es Frauen die sich spontan auf so was einlassen würden? Wo findet man solche Frauen?

Vielen Dank im Vorraus
*****aby Mann
85 Beiträge
Überraschung
Nun ich als Mann kann mir jetzt nicht vorstellen das da ein Mann nein sagen würde. Solche Überraschung würde ich woll nie vergessen.
Ist nur ne frage ob er es gerne hat sich fessen zu lassen.
Habe schon öfter gehört das nciht jeder mann das mit sich machen läst.
Ansonsten eine klasse Idee. Ich würde mich freuen darüber.

Wünsche dir dafür dann noch viel spaß beim vorbereiten.
na hoffentlich plant er nicht parallel dazu eine geburtstagsparty, von der du nichts weisst *g*

mit freunden, eltern, chef...
*****aby Mann
85 Beiträge
gute show
Naja dann hätte er gleich eine Klasse vorstellung für seine Überraschungparty. Das wäre eine Doppelte Überraschung für ihn und die Gäste *zwinker*
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
ich ( M ) würde mich gern mal so überraschen lassen...

naja wer weiß das schon was die zukunft so bringt....

aber warum solltest du es nicht tun...
wenn du eine frau hast die das spiel mit spielt warum nicht...
also er wird bestimmt nichts dagegen haben...

und wenn er eine party planen würde wüstest du bestimmt was...
oder du würdest aus dem bekannten kreis was hören...
Lass das lieber!
So einfach in Sachen Sex sind Männer nun auch nicht!

Ich würde mich nicht darüber freuen gefesselt von einer anderen Frau betatscht zu werden. Vorallen dingen schon garnicht wenn ich sie nicht mag bzw. attraktiv finde.
Ich hoffe es ist nicht seine Ex die du ihm dann anschlepst und sie ihm was abbeißt! - Naja, vielleicht liebt er ja das Risiko und vertraut dir und einer Unbekannten blind, das er sich dabei keine Krankheit wegholt.
Wie benutzt und verraten muss man sich danach wohl fühlen? Vorallem an seinem eigenen Geburtstag.

Tu ihm was gutes zu seinem Geburtstag, kauf dir ein schönes erotisches Kostüm und sei seine Sexsklavin! Und wünsch dir deine Phantasie zu deinem Geburttag. Oder frag ihn vorher wenigstens.
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
also wenn das vertrauen da ist solte das ganze kein problem sein...

wir können uns gegenseitig blind vertrauen...
und wir wissen das wir uns dem anderen ausliefern können ohne das was geschied was der ausgelieferte nicht mag oder möchte...

sogut sollte eine beziehung schon sein....
bevor man sich mit solchen sachen abgeben möchte....
Lass ihn am besten überall mit dem Mund verwöhnen. Mal schauen, ob er den Unterschied merkt!

BITTE BITTE erzähl uns wie es war?!
Also der Gedanke ist wirklich geil. Glaube nicht, das es einen mann gibt, der da nein sagt! Hab ja auch bald geburtstag! *baeh*
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
das ist ja das was wir beide meinen
es wird keinen mann gebend der da was gegen haben wird...

ich ( w ) bin der meinung das du es einfach versuchen solltest...
er sagt das er es zu gern erleben möchte...
nur hat meiner erst in mai geb. und ich wüste auch nicht mit wehm ich solch eine idee umsetzen könnte...

würde es gern auch mal tun...
Kein
Mann würde da nein sagen. Nur ob er es wirklich will wenn es darauf an kommt, wirst du erst wissen wenn du es getan hast. Also mach. Lieben Gruß an den Glücklichen. *ggg*
Naja
Idee an sich finde ich persönlich gut, aber ich (m) schliesse mich da schon eher iop an.

Sollte man schon vorsichtig sein. Hast du denn das vorher schon mal in irgendeiner weise angesprochen bzw. evtl. auch besprochen, wie er zu so etwas stehen würde ?
Nicht das dann alle enttäuscht sind, weil er plötzlich nicht kann vor lauter Schreck oder weil ihm deine Freundin absolut nicht zusagt oder oder oder...
Mir würden da viele Sachen einfallen, die zwar nicht auf jeden Mann zutreffen, aber eben vorkommen können.

Trotzdem viel Spaß und Erfolg bei deinem Vorhaben !
@tantra
evtl. mehr via cm!
Du wirst wissen
was Deinem Mann gefällt, sonst würdest Du dieses Geschenk wohl nicht ins Auge fassen *zwinker*
Find ich eine Superidee, die ich auch schon verwirklichen wollte. Leider hat es dann an der "passenden" Frau gefehlt. Ist gar nicht so einfach wie ich dachte, eine solche zu finden.
Also wünsch ich Dir viel Glück bei der Suche.
Liebe Grüße
Tina
Super idee!!! *genau* Es ist m.E. schon ein toller Liebes- und Vertrauensbeweis, wenn du das machen willst. Wie ist das aber mit dir, glaubst du denn, das du das eifersuchtsfrei verträgst? Schließlich berührt und.... *rotwerd* eine andere Frau denen Partner. Also ich würde mich freuen....

LG O(m)
********h_th Mann
76 Beiträge
tja ich komme nicht über den Gedanken, dass Du lieber das mit der Frau willst, als es AUSSCHLIESSLICH für deinen Mann zu tun...!
*******eins Mann
994 Beiträge
-!-
Ich beneide deinen Freund um dieses Geburtstagsgeschenk ! *rotwerd*
holla,

ich kann dein Freund nur beneiden und müßte lügen wenn ich sagen würde, sowas will ich nie bekommen *zwinker*

lg
Naja,
also ich wäre mit Sicherheit begeistert, so wie die meisten Männer. Dennoch würde ich vorher das Thema einmal unauffällig ansprechen. Was er von einem Dreier mit einer weiteren Frau hält. Wenn er sich das vorstellen kann, dann solltest du das ausprobieren. Er wird sich dann sicherlich freuen und du hast es vorher "heimlich" abgeklärt.
nur ein kleiner einspruch:

kein Mann würde da nein sagen

doch *g*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ich würde auch nein sagen!
Umgekehrt habe ich...
... dies schon oft erwogen!

Ich gestehe jedoch freimütig: Die Voraussetzungen sollten gegeben sein, und man oder in diesem Fall (also bei Dir) Frau sollte sich dessen sicher sein.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
sollte vielleicht nicht der erste Kontakt mit dem Thema "Partnertausch" sein. Aber falls ihr da schon etwas Erfahrung habt und du ihn und seine Wünsche / Phantasien kennst, kann ich mir Vorstellen, dass er dieses Geburtstagsgeschenk gerne geniesst.

Wir habe bis dato zwar noch keine Erfahrung mit PT, doch könnte ich mir durchaus Vorstellen, so verwöhnt zu werden.

Und wenn alles klappt, so wie wir uns das vorstellen, dann haben wir an meinem Geburtstag schon Erfahrung mit PT und ich könnte mich dann ja auch überraschen lassen *grins*

Faustspieler
****ne Paar
3.063 Beiträge
ich würde auch nein sagen!

nur ein kleiner einspruch:

Zitat:
kein Mann würde da nein sagen

doch

Spielverderber! *lol* *lol* *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@sterne
bei solchen spielen: korrekt *lol* *cool* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.