Die Erdbeere...
...gilt seit jeher als erotisches Symbol und auch zu bestimmten Anlässen bezüglich der Liebe spielen Erdbeeren bei der Zubereitung von Speisen eine wichtige Rolle -meist in Symbiose mit Kalbsfilet
Das einfüllen von Sekt verursacht nicht nur ein prickeln, sondern manches Mal auch leichtes brennen, welches nicht immer unbedingt als angenehm empfunden wird, wohl aber stimulierend wirkt -wenn der Kopf mitspielt.
In unserer Beziehung geschehen solche Dinge spontan, ohne Absprache, ohne Planung. Sie sind auch bei uns kein "must-have", eher ein "can-be"... -"but than..."
Ja, die Idee mit dem Bierchen ist keine schlechte Idee, aber auch für uns nicht neu...
Ich kann durchaus sagen daß ich die richtige (nein, perfekte) Frau an meiner Seite habe. Nicht weil ich mit ihr diese Dinge erleben muss, sondern weil wir noch weitaus mehr erleben als 08/15 -und dennoch den Gänseblümchen-Sex genießen können.
Was die Sauerei angeht, so mangelt es uns nicht an Wasser und Reinigungsmittel. Aber das, was ich mit meiner Frau erlebt habe kann mir bzw uns Niemand mehr nehmen...
Die erotische oder sinnliche Eigenschaft einer Erdbeere ist also belegt, wenn auch umstritten. Andere finden ihre Erfüllung eher in Bananen, Möhren oder Gurken...
(nicht geschnitten, nicht geraspelt)
Jeder so wie er mag, oder...?