Wir sind Ende Juli bis erster Sonntag im August in Hamburg.Wir sind Ende Juli bis erster Sonntag im August in Hamburg. Nachdem wir diese Stadt bereits ein paar Male besucht haben...
Suche Ausgefallene oder interessante oder schöne Locations, (BAr, Cafe, Hotel, Pool oder was auch immer )miete gegen Bezahlung für Fotoshootings.
Kann mir jemand weiterhelfen ? oder hat was zu vermieten
Grüße Manfred
Inhalt melden
Wir hätten dir eine sehr ausgefallenen uns interessante Location. Sie liegt mitten in Stuttgart-Nord. Die Räumlichkeit ist ca. 170 qm groß und liegt im ehemaligen Industriegebiet, das wahrscheinlich Opfer des Projektes "Stuttgart 21" wird (wenn es kommen sollte). Du hättest dort deine Ruhe, da keine Anwohner in der Nähe sind und Parkplätze gibt es auch genug.
Gruss Lustvoll
Inhalt melden
Herzlichen Dank
Danke für den Tipp
lg manfred
Inhalt melden
Hallo Manfred!
hätte auch ne Location anzubieten, in Raum Niedersachsen, also meine eigegne, ist auch menschenseele in der Nähe ...vieleicht kommt sie für dich in Frage, wenn du in der Nähe bist...schau Mal in meinem Profil..
grüße Silke
Inhalt melden
Herzlichen Dank
Vielen Dank für die Infos und Tipps,
allerdings wäre mir im Raum München das am liebsten.
Grüße
Inhalt melden
ach so, kein Problem, übrigens schöne Fotos
Silke
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.