jetzt ist alles klar
Ich habe die Beiträge eben erst gesehen.
Möchte aber auch meinen Senf dazu geben
Also:
Weiß bedeutet:
aber nur wenn eine Frau auf dem Bauch darauf liegt, aber auch dann nur, wenn sie nicht an die Decke schaut. Das ist wichtig !! Dann könnt ihr zu 80 % annehmen, dass diese Frau zu 95 % heterosexuell ist.
Ok ?? verstanden ??
Blau bedeutet:
wenn eine Frau mit dem Rücken darauf liegt, das rechte Auge verschlossen ist, die nicht intimrasiert ist, ich wiederhole nicht intimrasiert !! Da könnt ihr zu 70 % davon ausgehen, dass sie zu 80 % verh. ist und in einem Dorf lebt. Wenn sie nun das linke auge schließt und, aber auch nur dann, rasiert ist, aber nicht ganz, einen kl. Streifen stehen hat, dann ist sie wohl verh. lebt aber nicht auf einem Dorf. Bei ihr könnt ihr zu 60 % davon ausgehen, dass sie schon mal Sex mit einer Frau hatte.
Vorsicht wenn sie ein rotes Handtuch hat !
Wenn sie dann noch rasiert ist, ein Intimpiercing hat, eine schwarze Brille trägt und Schläppchen von Adidas anhat, es in Kaiserslautern ist und sie ein kleines weißes Handtuch für die Augen hat, dieses aber nur mit der linken Hand bentzt, dann könnte zu 50 % ich das sein. Wenn jedoch das weiße Handtuch nicht weiß sondern rosa ist, die Frau kein IP hat und sich ein Mann in ihrer nähe mit einem blauen Handtuch aufhält, dann hat diese Frau einen Freund dabei, mit dem sie nicht verh. ist. Das blaue Handtuch, dass der Mann trägt sagt zu 70 % aus, dass er verh. ist.
Sie blau und er weiß:
bedeutet zu 75 % dass diese beiden poppen wollen. Ich bin mir nicht sicher ob sie auch mit ihm will, denn würde sie wollen hätte sie neben dem blauen Handtuch noch ein kleines weißes dabei. Wenn er neben dem weißen Handtuch noch Badeschlappen von Adidas trägt und sie welche von Adidas so kännt ihr zu 60 %, das ist nicht viel, davon ausgehen dass beide gerne mal mit einem anderen Paar sex wollen.....
Eva