Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26267 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2795 Mitglieder
zum Thema
Strings am Mann152
Ich trage im Sommer gerne mal Strings unter den Hosen.
zum Thema
Strings am Mann! :...Teil 3...:449
Zu diesem Thema wurde > Strings am Mann < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings am Mann :: Teil 2 ::

jedem wie es ihm gefällt!

Die Tante *katze*

*******RIKE Paar
9.678 Beiträge
Strings am Mann find ich auch eher lächerlich als sexy. Es gibt doch nichts schöneres als einen knackigen Männerhintern in engen Shorts... *wiegeil*
****el Mann
140 Beiträge
An meinen Hintern...
...lasse ich nur unifarbene, eng anliegende Shorts. Oder Slips. Oder nix.

Aber auf keinen Fall Strings - was bei fast jeder Frau der ultimative Hingucker ist, funktioniert bei einem Mann i.m.h.o. überhaupt nicht... Meine Freudin ist da derselben Meinung.

LG,
Tyrael
*****_he Paar
170 Beiträge
Kommt drauf an...
...ob es auch gut ausschaut.

Nicht jeder, der gerne Strings trägt, ist damit auch gleichzeitig gut beraten, dies zu tun.
Ich habe schon einige etwas sehr kräftig gebaute Männer gesehen, die Strings trugen. Da musste man wirklich *flop* !!! Die hätten auch gar nix tragen brauchen, weil sowieso nix zu sehen war. Ich finde, das sieht dann nicht mehr ästhetisch aus....aber jedem halt seinen Geschmack. Gibt auch genügend Frauen, denen man(n) es nicht unbedingt so empfehlen kann.

Aber wenn Mann sportlich gebaut ist, einen Knackepo hat....WHY NOT?

Ich selbst trage fast nur Strings, weil ich sie sehr bequem finde und ich es mag. Ab und an schon mal einen Short, aber das kommt eher selten vor, nur wenn ich viel draußen bin oder im Winter.

Und außerdem......gefällt´s meiner Süßen*liebhab*am Besten. Wehe, ich würde was anderes tragen....

So denn.....lasst uns Strings kaufen gehen.....

LG
STYXX (Er)
muss wohl auch nicht sein
klar, soll jeder machen und anziehen, was er will, aber im Gegensatz zu den Damen haben wir Männer selten leicht durchsichtige Röcke oder dünne weiße Stoffhosen an :-).

Bei engen Sporthosen kann es schon anders sein, da eine SSL (Sichtbare- Slip-Linie) meist echt daneben aussieht. Trage deshalb beim Laufen meist keine Unterwäsche, da dann eigentlich auch so alles gut positionert wird *zwinker*
Hey
Also ich finde Strings beim Mann auch lächerlich. Vor allem haben manche Männer einen an die lieber einen Sack anziehen sollten. Ich finde Strings gehören den Frauen. Also Männer, laßt die Finger aus dem Schrank eurer Damen *lol*
*****m30 Mann
54 Beiträge
Wenn String, dann auch gleich ...
... den passenden BH dazu anziehen *lol*

Also es soll ja jeder so rumlaufen wie er mag aber für mich ist das GAR nichts. Ich habe eine beige Stoffhose, unter der man die Boxershorts DEUTLICH sieht. Das war der einzige Grund, einen Slip anzuziehen. Aber als ich vor dem Spiegel stand und ich mir vorgestellt habe dass mich an diesem Abend eine Frau auszieht, bin ich lieber komplett ohne gegangen. War auch geil *zwinker*

Zu Strings an Männern passen am besten Addiletten und Bildzeitung.

Nicht böse gemeint aber String oder Slip geht gar nicht!

.e.
Jeder wie er möchte !

aber für uns ist es fakt :

ein String beim Mann ist ein absolutes NO GO
hat was..
also ich finde es irgendwie schon sexy wenn ein mann einen schönen body hat dann sieht das doch echt lecker aus...
*******lle Frau
80 Beiträge
knackige Shorts oder auch ein Body
so long...
das sind meine Favoriten...
Strings beim Mann?....hmm...wenn Frau das mag..ok!
dann mal los *hotman*

Was ich dazu nun auch schon gelesen habe....
Shorts aus "Microfaser" *roll* hihi....
hatte man im letzten Thread schon einmal abgewertet...*zwinker*
grinst...ist Microfaser ja nicht gleichzusetzen mit Feinripp...lacht...

Mikrofaser ist natürlich qualitativ erste Wahl!!...
weil:
leicht...ja fast ein nichts...das moderne Dessous muss daraus gefertigt sein!..
atmungsaktiv...und unübertroffen griffig!!!

da kommt bei Frau auch echt der Reiz auf...
Microfaser fühlt sich einfach genial an...
klaro...diese Shorts gibts nicht bem EDEKA umme Ecke!!
höchstens neuerdings bei Tschibo...*haumichwech*
die sind aber gar nicht so übel gewesen....
glg Laola
Ich war ein eingefleischter Shortträger. Dann hat mich meine ehemalige Freundin gefragt, ob ich für sie mal einen String anziehen würde. Also habe ich mir einen gekauft und war überrascht wie bequem die Dinger sind. Nun hält sich die Anzahl der Strings und Shorts die Waage.

Ich finde jeder soll für sich entscheiden, mit welcher Kleidung man sich am wollsten fühlt. Natürlich muß man in einer Beziehung, die Wünsche des Partners beachten. Allerdings hat keiner das Recht nur von der Kleidung auf andere Eigenschaften oder Vorlieben des Trägers zu schließen.

Denn Adiletten trage ich nur zum Schutz gegen Fußpilz in fremden Duschen (z.B. Schwimmbad) und in der Bildzeitung fehlen mir die wichtigen Nachrichten und der Wirtsschaftsteil.

Nicht böse gemeint. *zwinker*
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
neee
String am Mann....neeeee kann ich persönlich nix abgewinnen...

lieber enge Retro-Shorts....das sieht schön knackig aus........

aber : de gustibus non et disputandum....über Geschmack lässt sich nicht streiten
******_sn Mann
52 Beiträge
Strings Ja od. Nein
Hallo STYXX
Ich teile eure Meinung mir geht es ebenso überwiegent Strings und im Winter wen es sehr kalt ist trage ich mal Shorts *genau* Meine Frau sagt auch wem es gefällt der soll sie auch tragen. *achtung*
*****ire Paar
336 Beiträge
Also ich finde Strings am Mann gut. Noch schöner find ich enganliegende Shorts, aber die mag mein Schatz nicht so gerne....
*****_he Paar
170 Beiträge
Mein erstes Mal....
.....nicht was Ihr meint....

Ich erinnere mich auch noch, als ich zum ersten Mal einen String trug.

Eine Freundin meinte, als sie mich beim Umziehen mit meinen Shorts - typisch amerikanische Shorts waren das - sah, dass ich doch mal Strings probieren sollte. Nun, da ich keine hatte, kam sie ein paar Tage später und brachte mir so ein bisschen Stoff. Anprobiert.....geiles Gefühl. Damals aber hatte ich noch etwas mehr ...Gebüsch... da unten. Aber seit dem nicht mehr. Und ich finde, die Dinger tragen sich saugut.

Und wie andere hier auch schreiben...jedem wie´s ihm gefällt....
Aber bitte manche eben nicht in der Öffentlichkeit.

Ich will Euch lieber nicht erzählen, was ich vor ein paar Jahren in einem Schwimmbad gesehen hab.....'dös war werklich a PFUNDIGS Päärle' ...

So denn.....

LG
STYXX
Ich finde Strings gehören nicht an den Mann!!!
Bin da eher so der Shorts-Typ.
Also ich persönlich habe nur einen einzigen Lederstring.
An Frauen gefällt er mir wesentlich besser.
*****ieb Mann
100 Beiträge
ich trage sie für "Sie"
und ich finde nichts dabei. Wenn es Ihr gefällt, sind mir doch Andere egal. Und ich glaube, daß es bestimmt noch anderen Frauen gefällt, oder?
**at Mann
17 Beiträge
gibt schon komische Themen, über die man so streiten kann *ggg*

also ich hab's mal probiert.. aus Neugierde und weil es mich meine damalige Freundin dazu angeregt hatte.. fand und finde es noch immer weder vom Tragegefühl noch vom Optischen her überzeugend, obwohl ich auf meinen Hintern beileibe nichts kommen lass *zwinker*
aber wenn schon, dann lieber komplett ohne was in die Jeans oä

lediglich beim 'Männerakt' finde ich es uU ansprechend, wenn nicht alles, aber zumindest der Hintern gezeigt werden soll..

Generell:
schöner Inhalt, schön verpackt, und wenn es dann ans zupacken geht, dann kann man ja auch schön auspacken..
Frau im Sting gefällt,.. vor allem weil Frauenhintern bei mir irgendwas ziemlich stark auslösen kann.. *ggg*
Also ich (Steffi) mag es nicht. Ich kann nicht genau sagen, warum, ich mag es einfach nicht. *zwinker* Ich finde es nicht schön.
Mir gefallen am besten Shorts am Mann. *zwinker*
**FS Mann
128 Beiträge
das ist doch auch nur unterwäsche, also warum nicht? mal shorts mal strings. frauen haben ja auch strings und hotpants im schrank *zwinker*
*********rger Frau
68 Beiträge
Ich mag Männer in Strings auch nicht so besonders.Lieber eine schöne knackige Shorts. *wiegeil*

Aber jedem so wie es einem selbst gefällt!
Shorts sind genieal... String am Mann sieht irgendwie "tuffig" aus.
*schock*
String zähle ich irgendwie schon zu Damenunterwäsche...
naja, aber jedem das seine...

LG zigg_zagg
also ich find das auch nicht schön *schock*
Jeder so wie er will
Finde ............ jeder sollte das tragen was er will..........und meint , was ihm steht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.