Samstag abend
wir waren vor ca 3 Wochen dort ok wir dachten Samstag abend ok es war viel los
Mein mann kam es so vor 1 Paar (wir) 2 Solodamen (das alter wissen wir nicht ist ja auch egal unserer Meinung nach) und mindestens 25 Soloheren verschiedenen Alters und herkunft.
So lassen wir den Abend noch mal hier ablaufen.
wir waren so gegen 20 Uhr dort am Eingang wurden wir "normal" begrüßt.Wir waren gerade mal in der Umkleide als schon 5 bis 8 Männer reinschauten und als sie sahen das da eine Frau ist begann sich ihr Handtuch wie von Geisterhand an einer stelle zu bewegen. Gut das kann man den Männern jetzt nicht vorhalten.
So zum Innenraum Sauna Dusche Umkleide waren sauber Bar und die verschiedenen Räume auch.
Zu den Gesprächen mit den anderen Besuchern.
Ok zwischen meinen Mann und anderen Frauen gab es keine das lag vor allen dingen daran das so viele Solo Männer da waren und die Frauen von ihnen umringt würden.Mein Mann ging deshalb in die Sauna und oh welch ein wunder plötzlich wurde ich auch angesprochen.
Ich finde es ja nicht schlimm im gegenteil ich freue mich sogar darüber angesprochen zu werden aber es kommt auch immer darauf an wie man angesprochen wird.
Es gab viele versuche mich an zu sprechen hier einige schlimme Beispiele
Äh du bock Ficken ???
Komm Ficken sonst sag ich deinen Schefe der wird dann Böse ????
ich würde auch schon gefragt ob ich was koste??
Natürlich gibt es auch andere und ich bin froh das solche Sprüche nur die ausmahne waren. Es gibt auch durchaus sehr nette Gespräche dort.
So jetzt zur Musik.
Also seit dem wir dort sind (nicht immer regelmäßig ) spielen sie verschiedene Musik auch mal etwas lauter.
Ok mal finden wir die Musik gut mahl nicht, das muss aber jeder für sich entscheiden.
Das Essen.
Wir können nicht meckern über das Essen reichlich da und auch frisch. Was den Geschmack an geht,man kann es nie allen recht machen.
Bedienung und Bar.
Sie sind alle nett freundlich wir haben da echt nichts aus zu setzen.
Unser Fazit.
Wir finden das Karibik an und für sich nicht schlecht gehen gerne dort hin und werden das wenn wir zeit und lust haben auch weiterhin tun.Klar wäre es uns auch lieber wenn dort mehr Pärchen und Frauen währen als Solo Männer.Wir würden uns auch freuen dort mal ein Pärchen kennen zu lernen um zu viert Spaß zu haben.
Man muss auch mal beachten wie wenig dort der Eintrit kostet zum vergleich zu anderen.
Es ist doch so ein "Mercedes kostet auch mehr als ein Trabant" also man muss da auch mal die Kirche im Dorf lassen wenn ein mann die Wahl hat weniger Geld zu zahlen als viel Geld zu zahlen dann wird er sich für das erste entscheiden. Klar werden jetzt wieder einige sagen ich nicht ich zahl lieber mehr ( ist doch ok wenn sie das machen aber jeder ist unterschiedlich)
So vielleicht hat euch unser Erfahrungsbericht etwas geholfen.
LG Peg und Nico