Oje, oje.....
...ist ja schon recht lustig bis traurig.
Da gibt es einmal die Fraktion die Aktfotos in alten Fabriken etc. macht und Angst vor dem Wachdienst hat.
Habe schon mehrfach mit diesen Kontakt gehabt und bisher NIEMALS Probleme bekommen. Eine eindringliche Ermahnung und vielleicht die Bitte, eins der Fotos per Mail zu bekommen, war alles. Diese haben doch garkeinen Bock wegen Aktfotos, auf einem nicht mehr genutzten Gelände, einen "Wust von Formularen" ausfüllen zu müssen (O-Ton).
Traurig finde ich das keiner hier seine Locations preis geben will.
Würde diese auch nicht offen ins Forum setzten aber wer per Mail nett nachfragt, bekommt immer eine Antwort.
Wer also an Locations in Hagen (Burgruinen, Steintürme, Steinbrüche), Dortmund (alte Kaserne), Essen (verlassene Häuser/Villa), Köln (verlassene Villa/ Baggersee) interessiert ist, darf mich gerne kontakten.
Wer als freiwillige Gegenleistung auch eine Location anbieten kann, umso besser.
Hier meine allbekannte Lieblings-Location: Landschaftspark Duisburg-Meiderich. Hierbei nur als kleiner Tip: der frühe Fotograf macht dort gute Fotos, Newcomer-Model ungeeignet (zu viele Spanner) und immer auf den VERANSTALTUNGSKALENDER achten!!!!
VG Markus