Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4733 Mitglieder
zum Thema
Rasiert zum Frauenarzt?448
Beim "Weiberabend" hatte wir letztes folgendes Thema: Wir Mädels…
zum Thema
Schwangerschaft und Frauenarzt99
Zu dem ersten bzw. zu den ersten Untersuchungen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatt rasiert --- Arztbesuch :-/

Mach dir keinen Kopf...
...denn wie die meisten Vorredner denke auch ich, dass dies für den Frauenarzt völlig unauffällig ist, da wohl immer mehr intimrasiert sind. In vielen Ländern ist es aus Hygienegründen sowieso Brauch. Trotzdem muss ich gestehen, dass es einen gewissen Reiz auf mich ausübt zu wissen, dass meine Frau gerade beim Frauenarzt ist und unten nackt!
Intimrasur beim Gyn
Ich finde es natürlich besser, rasiert zum gyn-Termin zu erscheinen.
Was gibt es da für ein Problem?Ich gehe schon Jahre lang rasiert zu meinem Frauenarzt und er hat immer ein lächeln drauf nicht weil es blank ist sondern weil er sich nicht erst durch einen Urwald wühlen muß um seine Untersuchungen durchzuführen.
Bei meiner letzten OP war es ein Vorteil hatte der Schwester schon die Arbeit abgenommen *ggg* .
Sieh es locker dein Frauenarzt sieht viele rasierte Frauen.
schmusekatze40
egal
Dem Gyn ist es ja auch egal, ob man nun rasiert ist oder nicht, aber ich finde es einfach angenehmer, auch so ist es schöner.
Ich musste so schmunzeln, als ich die erste Antwort zum Thema las... Hatte auch eine Zeit lang immer "das Fell" wachsen lassen, bevor ich zum Frauenarzt ging. Weil ich mich aber mit der Haarpracht nicht wohl fühlte, habe ich es irgendwann gelassen und mich wie immer rasiert.
Ich glaube einfach auch, dass täglich genug rasierte Damen vor ihm liegen und es für ihn einfach nur ein Job ist und vielleicht sogar -wie einige vorher hier schon bemerkten- angenehmer ist, als wenn er sich erst durch einen Urwald kämpfen muss. *cool*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
wenn man das hier liest scheint es als wäre es nur ein thema für die frauen. wir männer müssen auch zum urologen und ihm den rasierten schwanz zeigen. für mich aber kein problem.
Gyn und Uro......
beide können doch nur zufrieden sein, wenn sie einen Menschen gegenüber haben, der ganz offensichtlich viel Spaß beim Sex hat und auch alles zu funktionieren scheint *g* darum mache ich mit keine Gedanken......viel unangenehmer ist mir da ein voller Darm vor der "Hafenrundfahrt"
nicht soviel drüber nachdenken würd ich sagen ....
ich kenn es auch, dass bei der geburt, also wenn noch die zeit dazu ist in manchen kliniken quasi vorsichtshalber rasiert wird wegen nem möglichen riss oder schnitt
nicht nur Gynekologen...
auch Urologen finden´s besser.
Als ich mich (freigemacht) auf dem OP - Tisch zur Vasektomie bereitgelegt habe, und der Arzt mit dem Rasierer vor mir stand sagte er: "Oh, klasse - schon erledigt..." *ggg*
smooth ist gut
Also,
meine Ex ist Krankenschwester und Sie hat mir erzählt, dass es den Ärzten lieber ist, wenn eine Frau ganz glatt rasiert ist. Also keine Scheu und stehe zu Deinem neuen Lebensgefühl. *baeh*
****58 Mann
1.297 Beiträge
sich gedanken zu machen was der arzt sagt ist verständlich, nur er wird nichts dazu sagen. er behandelt jeder frau gleich ob blank oder mit wildwuchs, nur mit den unterschied privat lieber als kasse.
*********non80 Mann
18 Beiträge
WAS
soll er denn deiner Meinung nach denken bzw. worauf schließen wenn er dich so sieht?
*******i_nw Mann
783 Beiträge
ja, dass frage ich mich auch.
****58 Mann
1.297 Beiträge
bin kein frauenarzt daher verstehe ich die frage nicht und den sinn.
.................
also ich denk mal das es nun mittlerweile so viele blank rasierte frauen gidt das du dir da keine gedanken drüber machen musst bald jede zweite ist blankrasiert
wenn ich zum frauenarzt gehe mach ich mir da keinen kopf drüber was der nun denkt
****58 Mann
1.297 Beiträge
mein schatz geht so seit 1984 zum frauenarzt und hat damals sich gedanken gemacht. es war hat was besonderes zu dieser zeit so zum arzt zu gehen. heute ist es wirklich nichts besonderes mehr.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Auch männer müssen zum urologen
ich bin seit langem glatt rasiert und habe noch nie eine bemerkung oder reaktion beim arzt festgestellt. ich wüßte aber auch nicht warum?

ich schreibe das hier nur weil es für männer ja auch ein problem sein könnte.
ohne Schamhaare zum Urologen..
war ich, wenn ich ehrlich bin beim erstenmal auch etwas unsicher...
inzwischen war ich oft genug da und habe mich daran gewöhnt...
****58 Mann
1.297 Beiträge
warum sollte es uns anders gehen als frauen beim ersten arztbesuch
*******i_nw Mann
783 Beiträge
das erstemal ist wohl für jeden gewöhnungsbedürftig.
********se86 Frau
437 Beiträge
wenn ich mir darüber auch noch sorgen machen müsste, käme ich wohl zu keinem venünftigen gedanken mehr und würd den ganzen tag nur noch rumgrübeln!
****88 Mann
199 Beiträge
mehr als man denkt
geh zum fkk. es sind mehr leut rasiert als alle denken,oder geh in andere foren.die leut machen noch mehr,auch deine nachbaren,arbeitskollegen,... einfach positiver denken
Ist doch egal.......
Ich glaube auch nicht, dass ein Arzt komisch reagieren wird, wenn er eine rasierte Spalte sieht, denn wahrscheinlich ist das dann nur eine weiter unter hunderten......

Mittlerweile gibt es doch so viele Frauen, die sich ganz oder teilweise rasieren, da ist es wohl ziemlich normal........

Liebe Grüße, Nathi
********w_nw Mann
29 Beiträge
ich denke nicht das ein arzt da komisch reagiert oder verwundert guckt. ich habe in meinem freudes und bekanntenkreis soweit ich weiß niemanden der sich nicht rasiert; egal ob teil oder ganz!
******269 Paar
454 Beiträge
(W)
Ich denke auch nicht, dass es dem Arzt in irgendeiner Art und Weise interessiert, geschweige denn, dass er sich das gemerkt hat, wie Du beim letzten Besuch da ausgesehen hast. Ihm wird vielleicht - wenn er ein guter Arzt ist - auffallen, dass Du Dich ordentlich pflegst und diesen schönen Körperbereich nicht Stiefmütterlich behandelst. Und das ist dann auch für ihn das Beste.
Ein Frauenarzt sieht am Tag bestimmt so an die 50 (wenn nicht gerade auch mal mehr) nackte Frauen, die einen haben da einen Wald, die anderen gar nichts und viele liegen dazwischen... dann gibt es noch die, die auch noch den einen oder anderen Ring haben und auch dass wird ihn (solange Du vielleicht nicht gerade kurz vor der Geburt stehst) recht wenig interessieren.
Er geht ja nicht mit dem Gedanken von Wolllust an Dich heran oder dergleichen, das könnte er sich auch gar nicht erlauben... von daher ist dies kein Problem.

Nebenbei wir wünschen Dir noch eine angenehme Schwangerschaft und eine wunderschöne Geburt - und ein gesundes liebes Baby.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.