Tester gesucht für Violet Wand
Liebes Joy-Club Team!
Vor knapp einem halben Jahr lernte ich ein solches Gerät kennen – und lieben! Nur leider ist das Gerät von meinem Mitbewohner durchgeschmort (es handelte sich um eine alte Version aus den 1930igern).
Für mich wäre es einmal sehr interessant, ob es einen fühlbaren Unterschied zwischen diesem neuen und den alten gibt, die immer noch auf online-Auktionen verkauft werden.
Einen erschwinglichen Ersatz zu finden gestaltete sich bisher als schwierig, da die alten Geräte natürlich gewartet werden müssen, dies wird mit der Zeit teuer und lästig.
Da ist es äußerst praktisch, dass es die Violet Wand nun in einer „Neuauflage“ gibt.
Den Test würde ich gemeinsam mit meinem Mitbewohner (der selbst viel SM-Erfahrung hat) durchführen, wenn er Zeit hat auch mit einem guten Bekannten und Hobbyfotografen.
Zuerst würde ich jeden einzelnen Aufsatz an einer gleichen Stelle, zum Beispiel dem Unterarm, testen, damit ich ungefähr einschätzen kann, wie stark die Schmerzunterschiede der Aufsätze sich anfühlen. Zwei der gezeigten Aufsätze sind mir bereits bekannt.
Nach einer ersten Einschätzung dürfte dann mein Mitbewohner ein wenig damit „experimentieren“, sprich: unterschiedlich lange an allen möglichen Stellen Stromstöße über die Haut leiten.
So könnte ich dann in meinen Bericht eine „Schmerz-und Lustskala“ einbauen, je nachdem, wie sich welcher Aufsatz wo anfühlt.
Auf das Gerät bin ich sehr neugierig, auch würde es mich interessieren, ob die Aufsätze der „alten“ Violet Wand in den Griff passen. Ihr seht, ich bin schon sehr gespannt darauf, die Gerätschaft für Euch zu testen.
Ein Video wäre in diesem Fall vielleicht gar nicht so verkehrt, so können potenzielle Kunden schon einmal hören, wie es klingt, einen Aufsatz über die Haut zu führen.
Der Bericht wäre innerhalb eines, allerhöchstens zwei Tage fertig, nachdem es gemeinsam getestet wurde.
Einen konstruktiven Testbericht zu schreiben bereitet mir keine Probleme. Seit Jahren schreibe ich persönlich Geschichten für eine Internetplattform und beherrsche es sehr gut, detailliert zu beschreiben und zu erklären.
Mir fällt es leicht, sowohl die Vor- als auch die Nachteile an einem Produkt aufzuführen und würde mich natürlich äußerst freuen, das Gerät für Euch zu testen!
Mit freundlichen Grüßen!
Asylum