Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1793 Mitglieder
zur Gruppe
Erlangen erleben
1002 Mitglieder
zum Thema
Wie erlebst du den Herbstblues?18
Noch täuscht der goldene Oktober über den schon gekommenen Herbst…
zum Thema
Wie erleben Femdoms ihre Sexualität?39
Wie erleben femdom ihre Sexualität Haben Sie immer bulls oder machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinge, die Ihr noch vor dem 21.12.2012 erleben wollt...

Ich habs schon immer gewusst!!!!!!

Tschaka.... los, wir fliegen alle nach Peru!!!! Da sind unsere Socken!!!!

Und Schirmchen gibt es da bestimmt auch... und Cocktails... und wenn wir die Mayas in die Finger bekommen, erklären wir denen mal den gregorianischen Kalender!!!!

*schimpf*
****ine Frau
36.332 Beiträge
PERU ???? *hae*

Bei unserem Glück finden wir unsere einzelnen schwarzen Socken udn subutz geht die Welt danach unter *kopfklatsch*
Lost in Peru *aua*

Gnarf
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Ach du Schreck, *panik* heute soll ein großer Sonnensturm unseren schnuckeligen Planeten treffen und der eine oder andere "Experte" rechnet sogar mit Stromausfällen. *oha* Ist das vielleicht schon die Vorbereitung auf den Weltuntergang? Was machen wir denn bloß, wenn heute Abend wirklich der Strom ausfällt? Das wird ja total langweilig, wenn wir ohne Fernsehen auf dem Sofa sitzen, nachher müssen wir uns noch unterhalten. *fiesgrins*

Aber *hand* der kluge "Weltuntergangs-Angsthaber" hat ja Vorbereitungen getroffen *ja* und sich heute mit einem Freund beim Griechen verabredet. *grill* Obwohl... wenn der Strom ausfällt, dann wird es da wohl auch schwierig mit dem Essen.

Wichtig ist natürlich, dass wenn die Kühlung ausfällt, wir den griechischen Gastgebern dabei helfen, den Ouzo zu trinken, bevor er warm wird. *dafuer* In solchen "Weltuntergangs-Ausnahmefällen" sind wir ja total solidarisch mit unseren Mitmenschen. *musketiere* Nach dem Genuss des einen oder anderen Ouzo, können wir dann ja vielleicht sogar ein Polarlicht sehen, obwohl in Wirklichkeit gar keines zu erkennen ist.

Ja, so treffen wir also ganz langsam unsere Vorbereitungen, damit wir am 21.12. der Gefahr lachend ins Auge blicken können.

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
Meine Heilung und ja ich hab sie gefunden, sogar bei Amazon gehandelt - HandszOff Anti Masturbartory Cream - nur leider aktuell ausverkauft, aber es sind ja noch ein paar Tage bis zum 21.12. *freu2*
*********8778 Paar
9 Beiträge
Nix
Wir halten nicht viel von dem Datum Wir leben so als wäre jeder Tag der letzte von daher man erlebt was man erlebt auf jeden tag neu und dernächste Tag kann der letzte sein
******ngs Frau
55 Beiträge
die drei Buchstaben...
...des "richtigen Drehmoments mit 45. Geb." sollte jede/r autoaffine Mensch noch erleben bevor es zu spät ist.
Habe ich zumindest -wenn es das Schicksal zuläßt- für mich entschlossen.
Mir fällt gar nichts ein, was ich davor noch machen möchte... Ich setze immer alles gleich um, was ich wirklich will.

Aber ich glaube eh, dass die Majas einfach keine Lust mehr hatten den Kalender weiter in den Stein zu meißeln. Kein Durchhaltevermögen *baeh*
******ngs Frau
55 Beiträge
@Elira
wieso bist Du in dem Forum, wenn Du nicht an den Maja-Kalender glaubst?
"Alles auf eine Karte setzen!"
Naja, ein bißchen "Reserve" für den Fall des Weiterlebens schadet natürlich nicht.
Und beziehungstechnisch wird der 21.12.2012 eh nichts -sofern positiv- ändern...
..."we will survive"
@starwings
Ich habe etwas dazu geschrieben, weil ich diese Möglichkeit mal in den gedankenpool werfen wollte.
Ehrlich gesagt finde ich die frage warum ich denn hier bin etwas angreifend. Das klingt so als würdest du anders "gläubige" aussperren wollen. Zumindest habe ich das jetzt so aufgefasst.
******ngs Frau
55 Beiträge
@Elira
nein, wollte weder unfreundlich noch despektierlich sein! Sorry, wenn es so aufgefasst wurde!
Nachvollziehbar: die Mayas hatten einfach keinen Ehrgeiz mehr den Kalender weiterzuführen..
Aber interessant ist die Konstellation im Dezember schon und ich geh bis dahin alles an, was mir Spaß macht und mir bisher nicht gegönnt habe.
*******e_ni Mann
21 Beiträge
Ich würde gerne
vergeben können.
Allen, die mir bis dahin Schlechtes und Böses angetan haben.

Das ist, für mich, das einzig erstrebenswerte Ziel.
Vergeben und verzeihen können.
Nichts denn Bis jetzt war alles Schick.

Lg
Nosiness_Sn (er)
Mich intensiv mit dem Thema Daytrading beschäftigen!
*******sher Frau
38.836 Beiträge
ich liebe die ausdrücke die ich nicht kenne,
Daytrading beschreibt den kurzfristigen spekulativen Handel mit Wertpapieren. Hierbei werden Positionen innerhalb des gleichen Handelstages eröffnet und wieder geschlossen, mit dem Ziel bereits von geringen Kursschwankungen zu profitieren. In der Regel handelt es sich bei den Spekulationsobjekten um Aktien, Devisen oder Futures bzw. Derivate hierauf[1][2].
Wiki
Sehr aufmerksam, danke. Allerdings weiß ich bereits was Daytrading ist. Ich will nur genau wissen wie es funktioniert und man es anwendet. Da reicht es nicht sich ein Satz bei wiki durchzulesen.
Mein erstes mal
würde ich gerne noch bis zum 21.12 erleben *g*
21.12.....
dann würde ich es begrüßen wenn weihnachten dieses Jahr schon am 20.12 wäre *g*
Jede menge
Was das sexuelle angeht würde ich vorn Weltuntergang gerne mal einen FFM dreier haben. Wobei ich gerne rausfinden möchte wie es ist eine Frau zu verwöhnen und von ihr verwöhnt zu werde:)...!

Achja Sex mit Paul Walker:)
Also falls du das liest meld dich Paul...
FFM *baeh*

lg M.
****omm Mann
1.933 Beiträge
21.12.2012...
...glaubt irgendjemand an diesen bloody fuckin´ Bullshit?
*********nd_69 Frau
7.517 Beiträge
Also ICH weiß nicht...

jedenfalls kaufe ich meine Weihnachtsgeschenke dieses Jahr erst am 22.12.
@ rueckenwind_69
Das ist ne gute Einstellung, hab ich auch drüber nachgedacht.

Dann über Nacht wach bleiben und nächsten Tag losrennen, wie es alle tun werden und sich in den Geschäften bekriegen *kissenschlacht*

Hach, das wird lustig, hehe.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.684 Beiträge
Nur in diesem Jahr?
Also ICH weiß nicht...

jedenfalls kaufe ich meine Weihnachtsgeschenke dieses Jahr erst am 22.12.

Ich mach das jedes Jahr am heiligabend
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
Machts doch mal am 27.12 *neck*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.684 Beiträge
Nein
das ist der Tag zum Geschenke-umtauschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.