Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1793 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
722 Mitglieder
zum Thema
Wie erleben Femdoms ihre Sexualität?39
Wie erleben femdom ihre Sexualität Haben Sie immer bulls oder machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinge, die Ihr noch vor dem 21.12.2012 erleben wollt...

*********nd_69 Frau
7.517 Beiträge
Ob dann dieses Jahr auch der "Markt der langen G'sichter" in Nürnberg ausfällt? Frankens größte Geschenke-Tauschbörse? Oder wird das dann der "Markt der langen Weltuntergang-fand-wieder-nicht-statt-und-ich-Idiot-hatte-kein-Geschenk-für-meine-Mama-Gesichter"?
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
Nein
das ist der Tag zum Geschenke-umtauschen

Achso *kopfklatsch*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Hm,

wenn man hier so mitliest,
wird man das Gefühl nicht los,
Ihr habt noch gar kein Ticket für die Arche *schock*

Oder hätte ich das gar nicht erwähnen dürfen ... *gruebel*
*********nd_69 Frau
7.517 Beiträge
wenn man hier so mitliest,
wird man das Gefühl nicht los,
Ihr habt noch gar kein Ticket für die Arche *schock*

Mir fallen gerade hunderte von Schuppen von den Augen. DESWEGEN der Kreuzfahrt-Boom!

*oh2*
**Ol Mann
437 Beiträge
Ich bin dann mal in der Garage und pump das Schlauchboot auf.
Nicht das da dann im Dezember Löcher drin sind *undwech*
*zwinker*
Noch 61 Tage *panik*

Wird wohl nix mehr draus per Abendschule das Abitur nachzuholen *roll*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Mach nen Abi Crashkurs *freu2*
Also ICH weiß nicht...
jedenfalls kaufe ich meine Weihnachtsgeschenke dieses Jahr erst am 22.12.

Neinnein, ich kauf sie diesmal ausnahmsweise früher und verschenke sie am Abend vor dem Weltuntergang.
*ja*

Was ich sonst noch erledigen will?
Ich glaube, nix. Wenn ich tot bin, erinnere ich mich ja eh nicht mehr dran.
:-p
******ngs Frau
55 Beiträge
nur noch zwei Monate
bis zum 21.12.12 !
Kennt "jemand" schon die genaue Zeit, da es nun heißt die Stunden zu planen und nutzen;-)
Also wir werden wohl...
...die "Weltuntergangs-After-Show-Party" planen *smile*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt wird es ja so langsam richtig spannend. Der Weltuntergang naht und vor lauter Weihnachtsstress und Glühweintrinken, kann man denselbigen ja schon mal etwas verdrängen. Hab ich denn nun alles erledigt, was noch zu tun bleibt? *nachdenk* Haus gebaut, Kinder gezeugt und Apfelbaum gepflanzt, ist abgehakt. Da mein Kreditrahmen leider an mein Einkommen gekoppelt ist, wird das wohl auch nichts mehr mit der Million, die ich verprassen möchte. *traurig*

Da kann man eigentlich jetzt nur noch abwarten und hoffen, dass sich die Mayas ein aufregendes Ende für unseren Planeten überlegt haben. *party2* So ein Komet, der plötzlich und unerwartet auftaucht, wäre ja nicht so schön. Da würde doch ein kleiner planetarischer „Sex-Virus“ viel mehr Freude machen. Wer sich ansteckt, ist seinen Gelüsten hoffnungslos verfallen und nur noch auf der finalen Suche nach Spaß. *mrgreen*

Na warten wir mal ab, was da auf uns zukommt. Ein Weihnachtsbäumchen werden wir uns aber trotzdem anschaffen, man was ja nie, ob der Weltuntergang noch verschoben wird, weil der Maya-Kalender einfach zu Ende war und gerade kein neuer Stein greifbar war, um einen neuen zu meißeln. *aetsch*

Booo, habe ich mich vielleicht doch schon angesteckt, ich verspüre so ein Kribbeln zwischen den Beinen. *anmach* Ich werde mal Frau Dream fragen, ob sie ähnliche Anzeichen des nahenden Weltuntergangs verspürt. „Mann“ muss ja die Feste ja feiern wie sie fallen…

Also liebe Joy-Gemeinde, es war nett mit Euch und wenn wir uns am 22.12. alle wiedersehen, dann wäre das auch eine Variante, mit der ich gut zurechtkommen würde. *top*

Grüße von Herrn Dream *wink*
*********nd_69 Frau
7.517 Beiträge
Auf der Arbeit wurde behauptet, die Mayas hätten sich um schlappe 3000 Jahre verrechnet.

*oh2*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
nix da... ich hab gestern meinen Weihnachtsbaum gekauft und wehe der steht nach Weihnachten nicht mehr?

wird er dann womöglich eingeäschert???
*********nd_69 Frau
7.517 Beiträge
Nein nein, Sweety.

Meine These ist ja, dass der Weltuntergang vor 3000 Jahren stattgefunden hat und wir seitdem in einer Parallelwelt leben, die wir einfach zu unserer gemacht haben.

Damit ist...

a) der Weltuntergang abgehakt,
b) jeder Parallelweltweihnachtsbaum genau dort wo er hingehört und dort bleibt er auch,
c) die Hardcore-Esoterikfraktion zufrieden, weil ja Weltuntergang war,
d) alles in Butter.

(Nur ich komm wieder nicht ums Weihnachtsgeschenkekaufen rum *motz*)
Gab's in der Parallelwelt auch einen Erich van Däniken?

Ich fände den Gedanken charmant den doppelt teeren und federn zu können.
*********nd_69 Frau
7.517 Beiträge
Was heißt hier "GAB"? Die Parallelwelt sind wir. Und ehrlich gesagt, manchmal denke ich, so schräg wie wir drauf sind, ist auch diese Parallelwelt aus den Fugen geraten - was die Existenz von Erich von Däniken wiederum auch beweist*lol*.

EDIT: Die erste, untergegangene Welt... ob die noch existiert, und das auch noch parallel, da muss ich erst nochmal drüber nachdenken. Sollte es sie samt EvD noch geben, gibt es dich auch doppelt, ofinterest, und dann darfst du und dein Doppelgänger den Erich und seinen Doppelgänger gerne mal zum persönlichen Gespräch laden. *fiesgrins*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*********nd_69:
Die Parallelwelt sind wir.
*nachdenk* Hm...ob das nicht ein Fehler in der Matrix ist ??!!
dann darfst du und dein Doppelgänger den Erich und seinen Doppelgänger gerne mal zum persönlichen Gespräch laden.

Das klingt verlockend.
********lker Mann
12.419 Beiträge
Themenersteller 
Den Däniken hab ich mal live gesehen. Ihr könnt mich ja auch teeren und federn, aber ich find den Kerl ja irgendwie klasse. *smile* Mich wundert eigentlich, dass er sich gar nicht zu der Weltuntergangstheorie geäußert hat. Passt mal auf, der sitzt schon in seinem Raumschiff und lacht uns aus, wenn hier die Lichter ausgehen. *haumichwech*

Sag mal @ "rueckenwind_69" wenn das mit der Parallelwelt wirklich stimmt, sind dann etwa auch die schwarzen Socken in dieser zweiten Welt gefangen? *nachdenk* Ich meine, das würd ja so einiges erklären. Wenn ich in zwei Parallelwelten mit Frau Dream Sex habe, habe ich dann einen FFM? *gruebel*

Schaaaatz… ich habe es endlich hinbekommen, dass ich mal… na du weißt schon und das tolle ist, du bist in beiden Fällen live dabei… *haumichwech*

Mensch, der Weltuntergang wird noch richtig aufregend. *walk*

Grüße von Herrn Dream *wink*
********nd01 Mann
128 Beiträge
Weltuntergang
Also ich Kauf mir bei eBay ein Freiticket fürs Überleben, sonst schaff ich das alles garnicht.
Oder sollte ich noch heute in die Dom Rep fliegen, mit einer neuen Harley eine Dame zum Analverkehr abholen und sie mit dem Porsche nach Hause fahren wobei ich unterwegs einen geblasen bekomme? *genau* Gute Idee nur, scheitert das an 1001 Dingen.
Man wird ja noch träumen dürfen .
@treefriends
liest sich hervorragend... leider scheiterts an meinem zeitproblem... späßle gmacht

*smile*

werde den text nicht vergessen.... nur ein wenig umformulieren... dann vortragen...... bei entsprechender gelegenheit.....*haumichwech*

danke... ähm..ja... zurück zum thema... *rotwerd*
AM "Weltuntergang"
bleib ICH ganz gemütlich zu Hause.
Allein dieses Gedrängel auf die besten Plätze,!
DAVOR:
Fertigstellung meines Buches:
männliche Best_seller,meine Erfahrungen beim Online-dating! *smile*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*nachdenk* Um welche Uhrzeit findet eigentlich der Weltuntergang statt?? *hae*
Nur, damit ich ein bißl planen kann...will ja nicht nackisch unter der Dusche von dannen gehen *floet*
**Ol Mann
437 Beiträge
****ine:
*nachdenk* Um welche Uhrzeit findet eigentlich der Weltuntergang statt?? *hae*

Ja genau. Das frag ich mich ehrlich gesagt auch.
Und außerdem müssten wir alle dringend vorher noch die Rasurfrage hier klären *ja*
Nicht das wir da hinterher dumm rumstehen und nur die
"ganzkörperrasierten" oder womöglich doch die behaarten Menschen gerettet werden *smile*
*********nd_69 Frau
7.517 Beiträge
****ine:
Um welche Uhrzeit findet eigentlich der Weltuntergang statt??

ich hab abends noch ne Verabredung. Danach, vermut ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.