Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1793 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
722 Mitglieder
zum Thema
Wie erleben Femdoms ihre Sexualität?39
Wie erleben femdom ihre Sexualität Haben Sie immer bulls oder machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinge, die Ihr noch vor dem 21.12.2012 erleben wollt...

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.684 Beiträge
Ah?!
Midline:
Um welche Uhrzeit findet eigentlich der Weltuntergang statt??

ich hab abends noch ne Verabredung. Danach, vermut ich.

Und dein Date-Partner ist so grauenvoll?!

Dann geht aber nur deine! Welt unter *zwinker*
was ich davor noch erleben möchte.....
ist einfach zu beantworten:

• 1kg Carpaccio futtern
• den Hobbit im Kino ansehen
• nen Bondage-Workshop besuchen
• meinen Erzfeinden das Handwerk legen
• gugen, ob im Keller keine Leiche liegt
• mir alle Teile von Resident-Evil reinzimmern
• meinen Kühlschrank leer räumen
• meine DVD Sammlung verscheuern

Jup, ich glaube, das wars *smile*
*********nd_69 Frau
7.517 Beiträge
*******1978:
- nen Bondage-Workshop besuchen
• meinen Erzfeinden das Handwerk legen
• gugen, ob im Keller keine Leiche liegt

Man könnte vermuten, dass da ein sachlicher Zusammenhang besteht?!
Profilbild
**dS Mann
31 Beiträge
Leider leider ...
... ist das jetzt wahrscheinlich für viele ein wenig ernüchternd.

Aber vor drei Tagen mußte ich erfahren, dass der Weltuntergang nun doch nicht stattfinden soll.
Zuerst hieß es, er wird auf nächstes Jahr verschoben. Und dann sogar erst auf in 30 Jahren.
Nun hat man sich aber darauf geeinigt, dass er gar nicht stattfinden soll. Und auch kein mentales Umdenken innerhalb der Gesellschaft. Also macht euch keine Gedanken um den letzten Tag, sondern versucht lieber eure Tickets für die After-Show-Party noch rechtzeitig zurückzugeben!
Aber was das Schöne an der Sache ist, ihr müßt euch jetzt gar nicht mehr unter Druck setzen was die Dinge angeht, die unbedingt noch rechtzeitig erledigt werden sollten. Ihr habt jetzt endlich viel Zeit dafür.

Aber dennoch, was für eine Enttäuschung!
Dabei haben sich doch so viele schon darauf gefreut! *snief*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Wie schade.

Doch ich gebe zu, ich wünschte und wünsche mir eher so etwas wie einen Weltuntergang, der sich ausschließlich auf die Menschen bezieht.

Flora und Fauna sollten davon verschont bleiben.

Bin mir nicht sicher, ob die Menschheit es hinkriegt, sich selbst zu vernichten, OHNE auch alles andere kaputt zu machen.
@seeleverschenkt
muss dir keine sorgen machen..... die natur überlebt uns alle....egal was "mensch" mit der welt anstellt...

in 1 mio. jahren wird z.b.durch mein haus ein baum wachsen.... oder so was ähnliches....möglicherweise sieht man nicht einmal mehr, das hier menschen gelebt haben...so what ! *zwinker*

egal was wir machen.... die natur hat unendlich zeit.... *ja*

ich freu mich auf den 21.12. ! *mrgreen*
was
noch alles zu erleben/erledigen wäre? Hm vielleicht sollte ich mal meinen mir nicht gut gesonnenen Nachbarn zum essen einladen, der unfreundlichen Verkäuferin im Supermarkt meinen Pfandbon schenken, an der Tankstelle die Zahlen vertauschen, nem Penner den Wein wegtrinken,
mir selbst mehr Zeit schenken, meiner Freundin sagen wie toll sie ist, täglich p***** bis der Arzt kommt *dafuer* das Klo bei Mc. Donalds sitzend auf der Klobrille benutzen, bei Ikea die Mütter abgeben und die Kinder einkaufen lassen....sprich: einfach nur mal das Leben richtig spüren *ja* und wenn dann am 21.12. nix passiert? Hm...dann werden sich einige Mütter, Penner und Tankstellenbesitzer zu ner Sammelklage entscheiden *dagegen* .
******rot Frau
13.137 Beiträge
soo ich komm grad aus yucatan zurück und muss euch enttäuschen - die mayas denken so gar nicht an einen Weltuntergang, sondern bereiten sich auf eine grosse Fete vor - auf die nächsten 5200 Jahre *cheers*
*********nd_69 Frau
7.517 Beiträge
Kirschrot, hast du meine Socken mitgebracht? *liebguck*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*********nd_69:
Kirschrot, hast du meine Socken mitgebracht?
*hand* Und meine Waschmaschine??? *anmach*
******rot Frau
13.137 Beiträge
yes! - das gute ist - dort braucht man keine Socken und deshalb gibts an jeder Ecke nen Riesenkübel zum mitnehmen - ich hab meinen Koffer zum Schluss aufgefüllt und bin sicher, das deine auch dabei sind

austeil *yo*
*********nd_69 Frau
7.517 Beiträge
ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass man keine Socken braucht? Vielleicht ist der Sockengott doch ein sehr sparsamer, der will, dass vor dem Weltuntergang alle Socken dieser Welt aufgebraucht werden...
*nachdenk*
******rot Frau
13.137 Beiträge
nenenenene *nene*

der will einfach nur das du glücklich bist und zum nächsten Weltuntergang lächelst, weil du weisst, das du dann aaaall deine vermissten Socken wieder zurück bekommst *g*
*********nd_69 Frau
7.517 Beiträge
das...
der will einfach nur das du glücklich bist und zum nächsten Weltuntergang lächelst, weil du weisst, das du dann aaaall deine vermissten Socken wieder zurück bekommst

verringert meine Besorgnis kaum...

wenn ich an die mexikanischen Sockentonnen an jeder Ecke denke.

Aber wenigstens bin ich dann glücklich, wenn die Welt untergeht.
******rot Frau
13.137 Beiträge
Und meine Waschmaschine???

tut mir leid *snief2*

die nette Frau von Delta Airlines meinte "Sorry, you have three Kilos too much with you" hihi und ich musste was auspacken *traurig*
****ine Frau
36.332 Beiträge
******rot:
"Sorry, you have three Kilos too much with you"
*oh* Das war aber ne leichte Waschmaschine *oh*

Seis drum...aber wenn die Welt jetzt doch nicht untergeht...also in 30 Jahren hätte ich noch n Termin frei, vielleicht könnten wirs dann dadrauf legen.
In 5200 Jahren wärs mir ein bißl spät *nachdenk*

im terminplaner umherblätter
******rot Frau
13.137 Beiträge
tut mir leid - du musst bis in 5200 Jahren warten - ja, als ich die Waschmaschine draussen hatte, konnte ich sogar noch einiges an Büchern ausm Handgepäck in den Koffer schaffen *g* - trotz Socken!
*****112 Mann
45 Beiträge
ich würd gern vorm weltuntergang meine ganzen sexuellen fantasien ausleben wollen...
sex mit m mmf ffm oder auch mehr.egal welches geschlecht...spermaspiele gangbang natursekt fisting und und und...
Hallo
Hallo,

ich genieße jeden Tag...denn es kann immer der letzte sein..jedoch Wünsche hab ich auch und die versuche ich immer wieder in den Tag einzubauen...

Schönen Tag und lebt das Leben....

Liebe Grüße

liebevoll-69
Ich hab keine Zeit. Und außerdem finde ich, das die Welt noch ein bißchen warten muss bis zum Untergang. Wenigstens bis nach Weihnachten.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich würd gerne mit unserem beliebten antaghar ne gute flasche rotwein öffnen!!!
*****ara Paar
1.005 Beiträge
.... dass meine neue Couch noch geliefert wird vorher, damit wir beim Untergang wenigstens bequem uns zusammenkuscheln können *g*
auf jedem Fall..
.. nochmal mit dem Auto durch die Waschanlage. Das sieht aus.... so kann man sich nicht von dieser Welt verabschieden.

Achjeehh ich hab noch soo viel zu tun und eigentlich so garkeine Zeit für den Weltuntergang, kann man das nicht nochmals verschieben? Ich schaff das alles nicht bis Freitag. *snief2*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
...dann werd ich morgen am 20.12. sicherheitshalber schnell alle Türchen vom Adventskalender öffnen.... soll ja nichts verkommen.
@seeleverschenkt
Du hemmungslose Naschkatze! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.