Aus dem Sockenposting von
rueckenwind_69 , erfolgte ein inspirierender Mailverlauf zwischen uns, den ich hier just
mit Einverständnis wiedergebe:
rueckenwind:
Ist aber auch eine ganz schön wichtige Frage, finde ich... ;-)
Midline:
Also ich persönlich glaube ja, es gibt irgendwo einen Sockenhimmel.
Garantiert!!
Und dort habe ich schon ganz viele viele viiiiele Socken hingeschickt....oder sie sich selbst
oder die Waschmaschine sie
Wie dem auch sei: ich habe neulich eine ganze Tüte unterschiedlicher schwarzer Socken entsorgt...tja, wären sie mal mit den anderen in den Sockenhimmel gegangen, dann müßten sie jetzt nicht mehr im Müllfegefeuer auf den Tod warten
rueckenwind:
Das ist ja ein richtiges Drama! Da tun sich ja noch größere Abgründe auf, als ich vermutet habe!
Man könnte aber auch andersrum argumentieren: Wären die Waschmaschinensocken nicht einfach abgehauen, könnten beide noch friedlich und fröhlich zusammen Füße wärmen! So gesehen, haben die Himmelssocken ihr Glück mit der Sockenhölle für den Sockenpartner erkauft. Wie schäbig!
Midline:
Demnach dürften sie gar nicht im Himmel sein, sondern müßten in der Hölle schmoren
Ja sag einmal...das ist ja wohl die absolute Sockenhöhe
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen gegenüber den Müllfegefeuersocken
Ob ich mich auf dem Weg zur Mülldeponie mache und einige Socken retten gehe
Oder verschlucken mich dann garstige Einzelsocken im Sumpf des geifernden Mülls
rueckenwind:
Um Himmels willen!
Alleinige Schuld haben die fiesen Fluchtsocken, die in der Waschmaschine als erste rein zufällig (mit Laptop in der Hand) aus der Waschmaschine ins rettende Wohinauchimmer gefallen sind. DAS sind die wahren Bösen! Und wenn es eine Gerechtigkeit gibt, dann schmoren sie irgendwo im Abwasserkanal und werden von Ratten und anderem Getier zerrissen, zernagt und in ihre Einzelteile aufgedröselt. Dagegen ist ein schneller Tod doch richtig gnädig.
Also lass den Gang zur Müllhalde - denn ob die verlassenen Socken das auch so sehen, wage ich zu bezweifeln.
Midline:
und womöglich würde ich dann bei den Mayas landen, laut Herrn Dreams Aussagen
Btw: hatten die überhaupt Socken????
Und Waschmaschinen? Und Schlepptops???
OMG, die Sache wird immer größer und GRÖßER
Soweit so gut....
...harren wir der Lösungsansätze, die da noch kommen....