Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1793 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
722 Mitglieder
zum Thema
Wie erleben Femdoms ihre Sexualität?39
Wie erleben femdom ihre Sexualität Haben Sie immer bulls oder machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinge, die Ihr noch vor dem 21.12.2012 erleben wollt...

*********nd_69 Frau
7.517 Beiträge
Genau. Und bis zum Schweinshaxenverzehr bist du dann sicherlich auch wieder hungrig - denn ich glaube, die Schweizergarde behält dich erst mal zu nem gemütlichen Gespräch.
********1987 Mann
3 Beiträge
ach, die... ein haufen ulkiger typen in lustigen uniformen, die "ccchhhaalt! bäiben sie sofortt schtehn, oder" rufen... *ggg*
So wird wohl am 21.12.2012 der Himmel auf die Erde plumpsen. Nun frage ich doch diese vom Untergang bedrohte Community, welche drei Dinge Ihr bis dahin denn noch unbedingt erledigen müsst oder erleben wollt?

warum fliegt der Himmel auf die Erde ? bzw warum geht die" Erde unter" nicht rauf *gruebel*

also ich weiss was ich mache am 21.12.2012 wenn die Welt untergeht mach ich eine Weltreise *g*

3 dinge die ich evtl dann noch tun werde.

1. ein Survivalbuch kaufen
2. mich hinsetzen und das andere Geschlecht verstehen lernen
3. möchte ich mit Barbarella überirdischen Sex praktizieren
Für jeden Einzelnen von uns...
...könnte doch schon morgen der "persönliche 21.12.2012" sein -daher verstehen wir Diejenigen nicht, welche ein Datum erst genannt bekommen müssen um noch schnell etwas zu erleben, erledigen oder mit zu nehmen!

Man sollte sich also mal bewußt werden wie schnell das eigene, kleine Leben vorbei sein könnte -dann würden so Einige plötzlich schnell wach werden und jeden Tag anders leben, genießen und ganz anders handeln.

Wir wissen wovon wir reden -und sehen selbst dem 21.12.2012 gelassen entgegen...
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
bis zu besagtem Datum werde ich mich täglich grün schminken üben... vielleicht hab ich ja Glück und ein Raumschiff mit lauter einäugigen, einschwänzigen hoffentlich nicht einfältigen Grünen Männlein fängt mich auf, wenn ich von dem Rand unserer Scheibe stürze *lol*

ugaaaa ugaaa
@ sweety_I
Ein Tipp: Immer ein Handtuch mitnehmen *geheimtipp* !

PS: Jeder der Per Anhalter duch die Galaxis´ gelesen hat weiß warum! *smile*
*********nd_69 Frau
7.517 Beiträge
... und die Antwort ist 42. 21 hingegen ist nur die halbe Wahrheit.
@rueckenwind_69
jetzt fehlt nur noch die richtige Frage...
*********nd_69 Frau
7.517 Beiträge
na, die Frage kennt doch auch jeder, der weiß, warum er am 21.12. ein Handtuch braucht....

*zwinker*
*********lueck Mann
9.747 Beiträge
dann wird das nächste Jahr wohl das letzte sein, was die Menschheit erleben darf.
Irgendwie... zu früh gefreut denk

Der Kalender der Maya ist dann zwar zu Ende.... d.h. der Zahlenvorrat ist erschöpft... Aber!!! er beginnt dann einfach von vorne.

Also keine Panik find Dieser 21.12 -übrigens ein Freitag- wird wohl wieder bei Einigen fürs Shooping draufgehen;-)
Party *party*
Also...wenn die Welt da untergeht brauchen wir unsere

Swinger-Renovierungsparty

bei uns ja nicht mehr feiern...*heul*

Aber wenn ein paar geschwickte Swingerhände (Pärchen bevorzugt) Lust haben uns zu helfen..WILLKOMMEN!!!

*zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Passend zum Thema grade entdeckt:

*und mal wieder auf der Suche nach einer grauen udn einer schwarzen einzelnen Socke *roll**
Die gleichen........
..........wie die ich auch dannach noch erleben will! Ein schönes miteinander in unserer Gesellschaft, die sich doch bitte nicht noch Egoistischer verhalten soll zwecks eines Kalendarischen...............
****ine Frau
36.332 Beiträge
Verflixt und zugenäht *motz*
Da mußte ich doch eben allen ernstes lesen, das die Welt NICHT untergeht...und schon mal gar nicht in diesem Jahr...und auch nimmer nicht am 21.12. *motz*

http://web.de/magazine/wisse … g-2012-faellt.html#.A1000107

So wird das nix mit dem Sockenuniversum aller Länder !! *superman*

Verflixte Mayavorhersagen...nicht mal den Weltuntergang könnense richtig voraussagen...Gnarf!!!

socken in die waschmaschine stopf
@midline
hab es selber vor 10 Minuten gelesen....

Cocktails abbestellt

Schirmchen abbestellt

zu Kreuze kriechen bei der Bank, wegen Kredit

Socken und Waschmaschine bei Ebay bestellt!!!

So ein MIST!!!!!
@freestyle
heul halt... *neck*

bis zum 21.12.....hm..... einfach so weiterleben wie im moment... *smile*
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Ihr seid alle herzlich eingeladen zur After-Show-Party am 22.12. im Himmel hinten links.
Plan B: in der Kneipe um die Ecke

Dann halt doch Plan B *smile*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Plan B *kopfklatsch*
Den hatte ich doch schon glatt vergessen
(wahrscheinlich vor lauter Schwarzsicht der Socken *mrgreen*)

@******yle....bring die Schirmchen doch mit, vielleicht gibts in der Kneipe auch Cocktails *cocktail*

*anmach*
kicher
ich packe meine Koffer und nehme mit....

a. Schirmchen
b. Limetten
c. Socken BUNTE!!!

und lebens_lust2011 holt mich ab und wir treffen uns alle in der Eckkneipe....

Was ein Plan B!!!! *freu2*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Hömma...*motz*

Wieso holt er denn nur DICH ab???

Ich mag auch abgeholt werden *liebguck*

schon mal die schwarzen socken packen gehn, vielleicht tauscht ja wer mit mir
hust....
ich dachte wir fahren zu DIR?????

dumdidudm..... (lila zu grünen Socken packt....)
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ah...so...o.k....das klärt natürlich alles *lol*

schwarze schirmchen kaufen geh
"Rezepte für bunte Cocktails" raussuchengeht..... :-)))
werde ich jetzt garnicht mehr
gefragt..... obwohl.... die vorstellung ist ja reizvoll.... *smile*...leider hab ich nur nen 2 sitzer.......
*********nd_69 Frau
7.517 Beiträge
@ Lebenslust: fährste halt zweimal...so what?

@ Sockenverschwörer: Gestern oder vorgestern war doch sogar der Welttag der verschwundenen Socke... also ist der Weltuntergang tatsächlich abgeblasen, denn sonst müsste man die verschwundenen Socken nicht auch noch mit nem eigenen Tag würdigen.

Im Radio haben sie dazu ne Frau interviewt (oder wars ne Email, die sie vorgelesen hatten?), die sagte, dass sie beim Spazierengehen am Strand in Peru (glaub ich) jede Menge Einzelsocken gesehen hätte...

Moment mal...

*nachdenk*

PERU?????

Mayakalender????

Weltuntergang??????????????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.