Dinge, die Ihr noch vor dem 21.12.2012 erleben wollt...
Hallo liebe frivole Gemeinde... Das Jahr neigt sich ja nun unwiderruflich dem Ende zu und wenn man dem Maya-Kalender glauben soll, dann wird das nächste Jahr wohl das letzte sein, was die Menschheit erleben darf. Woher haben die weisen Mayas das bloß gewusst? Hatten sie Kontakt mit Außerirdischen, können sie in die Zukunft sehen oder hatten sie einfach keine Lust ihren Kalender weiter zu beschriften? Man weiß es nicht so genau.
Ich kann aber berichten, dass wenn Ihr diese Maya-Pyramide bei 39 Grad im Schatten und 95% Lustfeuchtigkeit heraufklettert, habt Ihr wirklich das Gefühl, dass die Welt untergehen könnte. Ich habe also auf der Spitze der Pyramide vor elf Jahren spirituellen Kontakt mit den Mayas aufgenommen. Ich habe sogar Stimmen gehört. Frau Dream versucht mir ja immer noch weiß zu machen, dass es der Reiseleiter mit einer Flasche Wasser war, der versucht hat, mittels eines Gespräches meine Ohnmacht zu verhindern, aber das kann ich einfach nicht glauben.
So wird wohl am 21.12.2012 der Himmel auf die Erde plumpsen. Nun frage ich doch diese vom Untergang bedrohte Community, welche drei Dinge Ihr bis dahin denn noch unbedingt erledigen müsst oder erleben wollt? Da sind ja vielleicht noch ein paar Dinge abzuarbeiten. Ein frivoles Erlebnis zu dritt? Versöhnung mit der Schwiegermutter? Einen Baum pflanzen? Ein Haus bauen? Ein Kind zeugen? Den Garten umgraben? Noch mal lecker essen gehen? Geld verprassen...
Schreibt doch mal Eure Wünsche für den Weltuntergang auf.
[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream [/url]