Nachteil!!!
Also ich finde „Single sein“ ist ein eindeutiger Nachteil.Ok, man hat mehr Zeit für sich selbst, und kann machen was man will, aber was bringt das???
Das man mehr Zeit kann natürlich von Vorteil sein. Ich hab jetzt nach dem Studium nen rel. Stressigen Job, und als ich Anfangs noch meine Ex hatte, hatte ich dann halt doch immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich nicht pünktlich aus dem Büro nach Hause, bzw. nicht wie geplant Freitags auf die Autobahn gekommen bin. Das ist als Single schon besser. Da ist niemand verärgert/enttäuscht wenn man halt mal erst um 20:00Uhr Feierabend macht.
Aber sonst... man kann machen was man will... mhhh... aber was? Wem von euch macht es denn Spaß alleine Radfahren zu gehen, alleine Spazieren zu gehen oder gar alleine mal zum Essen zu gehen??? Also mir nicht!
Und sich immer an befreundete Pärchen dran zu hängen, ist auf die Dauer auch nicht der Hit.
Und was gibt es schöneres, wie nach nem Arbeitstag nach Hause zu kommen, und sich mal für 5 min. den Rücken kraulen zu lassen und gemeinsam Abend zu essen?
Und da ich persönlich kein großer Freund von ONS bin, ist das Sexleben als Single natürlich auch mehr als nur tot.
Also für mich ist eine feste Partnerschaft einfach das Beste was es gibt!