wieso vergleichen? SB und Sex mit anderen ist toll
Selbstbefriedigung ist für mich meine Art, mit mir selber Sex zu haben und in meine ganz eigenen Phantasien zu verschwinden, in die auch kein anderer (realer) Mensch zutritt hat.
Die Höhepunkte dabei sind großartig und ich vermisse nichts dabei.
Für mich sind SB und Sex mit meiner Freundin beide sehr schön und das ist auch nicht vergleichbar.
Wenn ich irgendwie aber mein SB nutzte , um etwas zu ersetzen, was ich mir aber mit einer Frau wünschte, dann ist das auch unbefriedigend -
und genauso unbefriedigend wäre es für mich, wenn es mir zum Beispiel nicht gelänge, beim Sex mit meiner Freundin abzuschalten.
Von daher meine ich, dass SB eben auch super ist, wenn ich das wirklich für mich, mit mir mache und meinen Phantasien freien Lauf lasse.
Für mich sind meine Phantasien und Gedanken der einzige Ort, der
wirklich frei ist, wo ich denken und tun kann, was ich will, ohne Grenzen von außen oder meine eigene Bewertung.
Ich muss das auch nicht in dieser Form mit meiner Freundin erleben, weil es einfach was anderes ist.
Und wenn wir uns lieben, dann ist das halt auch was anderes, als wenn ich mit alleine selbst befriedige. Es gibt Phantasien, die lebe ich alleine oder mit ihr aus, und manche halt nicht. Und mir geht es damit ganz gut