Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2446 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14050 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex203
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Masturbation - mit welcher Hand?91
In unsere Lebensentwicklung sind wir entweder zum Rechts- oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist Selbstbefriedigung wirklich befriedigend?

@ Verfuehrtwerden

Meinste das ist schlimm wenn man sich ein wenig Moral erhält?

LG Andy
Meinste das ist schlimm wenn man sich ein wenig Moral erhält?

Was hat Selbstbefriedigung bzw. das schlechte Gewissen um die SB, denn bitte mit Moral zu tun?

Entschuldigung der Sinn dieser Aussage entzieht sich mir gerade. *crazy*

LG Nine
nicht gerade das non-plus-ultra...
aber manchmal gehts nicht anders....


aber von glücklich werden kann man dabei echt nicht sprechen. "glatze-mütze" spielen is halt einfach druck ablassen
*****001 Paar
98 Beiträge
Selbstbefriedigung ist schön wenn ich gerade mal alleine bin und mein Mann nicht da ist, aber ständig ist das nicht befriedigend. Mein Mann ist in dem Fall sehr sehr wichtig und nicht weg zu denken.
*********ar30 Paar
55 Beiträge
befremdlich
kann nicht nachvollziehen warum man nach der sb ein schlechtes gewissen haben sollte .
wir befriedigen uns beide ab und zu selbst .
ist mit sicherheit kein ersatz fuer den sex mit dem partner aber trotzdem befriedigend und ein schlechtes gewissen hatten wir danach noch nie !!!!
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ich finde Selbstbefriedigung zum einen Teil sehr befriedigend, allerdings kann es nich das ersetzen, was man mit einem Menschen erleben kann....Gefühle, Körpernähe, Leidenschaft....

Lieben Gruss *zwinker*
ich finde Selbstbefridigung echt Geil, wenn mein Partner nicht da ist oder keine Lust hat.
Ein ersatz ist das Natürlich nicht für ihn. Denn ich merke oft das ich nach kurzer Zeit schon wieder so richtig scharf bin *zwinker*
Es kommt darauf an, wie man sich befriedigt.
Ob man sich befriedigt und dabei zum Höhepunkt kommt oder ob man sich befriedigt ohne zu kommen um scharf zu werden.
*********eger Frau
223 Beiträge
bei mir ist es so das es ab und zu ganz ok ist aber auf Dauer, wie momentan, reichts nich....

Ich bin danach zwar befriedigt von der geilheit her aber wirklich zufrieden nich...
nope
nein, nur ein mann befriedigt mich wirklich
...
ich muss dir recht geben..

der reiz der selbstbefriedigung ist für den moment zunehmenst geil, aber danach fehlt doch einiges an zuneigung des fehlenden partners..

die wirklich erlösung kann eben nur ein mann bzw. eine frau geben, das ist zweifellos.. (meine erfahrung)..

ich kann keinen vibri küssen oder umarmen..
es sagt mir niemand, wie schön es gewesen ist und ein gedankenaustausch ist schier unmöglich...

das "er" danach einschläft, auf diesen mangel kann ich, weiss gott, gut verzichten.... *fiesgrins*

die wärme eines anderen körpers ist unersetzlich für mich..

ergo nur eine kleine "nebenbeschäftigung".. und keine vollbringende erlösung..

lg
fö..
***kommt drauf an***
hi,
ich mache es mir sehr gern ;-))) auch wenn mein mann dabei ist, dann liebe ich es wenn er mich noch fi....
aber... wenn ich allein bin, brauche ich das seltsamerweise gar nicht... ist schon komisch... ;-))
lg h
Es
dämpft das sexuelle Verlangen aber einen Partner kann es nicht ersetzen wie auch schon foetzchen schrieb.

lg 303
*********95_he Frau
114 Beiträge
also
lieber mach ich es mir selber, als schlechten Sex zu haben (wobei man das vorher ja nicht wissen kann).
Selbstverständlich fehlen die Zärtlichkeiten und die Küsse, doch manchmal hat Frau halt keine andere Wahl.
Wie war das noch gleich? Ich liebe mich, denn ich bin immer für mich da *lol*
Unterschiedlich
Also bei mir ist das ganz verschieden.
Bevor ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin, war ich 8 Jahre Single und habe mich häufig selbst befriedigt (manchmal sogar mehrmals täglich)
Wenn die Sehnsucht nach einer Partnerin besonders groß war, habe ich es eher als Ersatz empfunden.
Ich kann es mir mit mir aber auch richtig schön machen, dann ist finde ich Selbstbefriedigung ziemlich geil und habe tolle Orgasmen. Schließlich kenne ich mich selbst am besten.
Manchmal, wenn ich mit meiner Süßen zusammen bin, befriedigen wir uns auch selber und die andere schaut zu. Mich turnt das total an ihr zuzusehen. *wiegeil*
*******Dia Mann
613 Beiträge
....mich ja
...nur manches fehlt - eine diavolina *fiesgrins*
*********angi Frau
150 Beiträge
mir gehts so wie vielen hier. ich fühl mich danach nicht richtig befriedigt. inzwischen mach ichs auch nur noch selten weil mir das kuscheln und küssen danach fehlt und ich mich dann unwohl fühle. das ist aber erst so seit ich weiß wie es ist sex mit einem mann zu haben, das ist mir eindeutig lieber^.^
man ist nicht zufrieden, aber befriedigt für den moment schon
******_sh Frau
168 Beiträge
Es ist...
...anders, aber nicht schlechter nach meinem Empfinden.
Sicher, es fehlt die Nähe des Anderen, gar keine Frage, die Zärtlichkeit danach, aber für mich persönlich ist Selbstbefriedigung genauso schön wie Sex mit dem Partner.
dachte ich wäre alleine damit
also bin danach auch immer noch heisser auf mehr!
Manchmal werden es dann schon mal so 5 Orgasmen, aber reichen tut mir das nicht. Wenn ich mit ihm schlafe da reicht mir manchmal schon einer und ich überglücklich *fiesgrins*
******aga Frau
4.726 Beiträge
wieso vergleichen? SB und Sex mit anderen ist toll
Selbstbefriedigung ist für mich meine Art, mit mir selber Sex zu haben und in meine ganz eigenen Phantasien zu verschwinden, in die auch kein anderer (realer) Mensch zutritt hat.
Die Höhepunkte dabei sind großartig und ich vermisse nichts dabei.

Für mich sind SB und Sex mit meiner Freundin beide sehr schön und das ist auch nicht vergleichbar.

Wenn ich irgendwie aber mein SB nutzte , um etwas zu ersetzen, was ich mir aber mit einer Frau wünschte, dann ist das auch unbefriedigend -

und genauso unbefriedigend wäre es für mich, wenn es mir zum Beispiel nicht gelänge, beim Sex mit meiner Freundin abzuschalten.

Von daher meine ich, dass SB eben auch super ist, wenn ich das wirklich für mich, mit mir mache und meinen Phantasien freien Lauf lasse.

Für mich sind meine Phantasien und Gedanken der einzige Ort, der wirklich frei ist, wo ich denken und tun kann, was ich will, ohne Grenzen von außen oder meine eigene Bewertung.

Ich muss das auch nicht in dieser Form mit meiner Freundin erleben, weil es einfach was anderes ist.

Und wenn wir uns lieben, dann ist das halt auch was anderes, als wenn ich mit alleine selbst befriedige. Es gibt Phantasien, die lebe ich alleine oder mit ihr aus, und manche halt nicht. Und mir geht es damit ganz gut *zwinker*
also ich werde von der sb ganz gut bedient *zwinker*

wenn ich geil bin wirds gemacht und gut ist.da fehlt mir auch nix und ich bin danach auch nicht lustsüchtiger als vorher...falls es doch mal vorkommen sollte mach ichs eben noch einmal und gut ist^^

bei mir ist es allerdings leider so, dass ich manchmal keine lust auf sex habe, aber trotzdem mitmache und währenddessen geil werde.dann ist mein freund gekommen und ich bin rallig^^

aber dann greif ich eben wieder zu meinem golden boy oder machs nochmal mit meinem freund und gut ist...man muss eben nur wissen wie^^
stimmt...
sb ist eine superschöne art sich luft u entspannung zu bringen, aber beim wiederanziehen, fehlt was.
und das führt manchmal auch zu frust.

tja und trotzdem nehme ichs in kauf, smile
,,,,
dazu kann ich nix sagen weil ich mit meinen mann täglich sex habe da brauche ich das nicht
wenn mir
das gericht "masturbation" zur kompletten Sättigung verhelfen soll, muss es schon sehr sehr sehr üppig sein*rotwerd*

..... lieber ein intensives spiel mit allem drum und dran und den daraus resultierenden höhepunkten..

es gibt tage, da kann ich nicht genug bekommen, obwohl mir mein körper sagt...nun ist gut...er kopf sagt da was anderes

und es gibt tage, da reicht mir ein baguette....*lol*

*fiesgrins* anja *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.