Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2446 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14047 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex203
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Masturbation - mit welcher Hand?91
In unsere Lebensentwicklung sind wir entweder zum Rechts- oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist Selbstbefriedigung wirklich befriedigend?

******_he Frau
136 Beiträge
Hmm, es mir selbst zu machen, meistens mit Spielzeug törnt schon an. Und für den 1. Moment, ist mein Hunger danach auch gestillt. Aber lang anhalten, tut das nie!
Schon nach wenigen Minuten ist das Verlangen nach einem "echten" dann noch größer!!!!
Nein... ist es nicht...
Für den Moment ja, aber natürlich hätte man danach gerne mehr ...
:-)
nach na Pause könnte man so richtig loslegen *lol*
Es ist zwar schön, aber nicht wirklich befriedigend. Wenn ich beim Sex komme, fühle ich mich einfach besser danach, als wenn ich es mir selbst gemacht habe.

Bine
**da Frau
353 Beiträge
Ich bin total verblüfft über die vielen negatven Antworten hier.
Ich finde Selbstbefriedigung ausgesprochen befriedigend.

Ich habe erst sehr spät damit angefangen, da war ich glaube ich schon 22, meine erste Beziehung hinter mir und länger alleine, erst fehlte mir der Sex gar nicht aber irgendwann hatte ich dochmal Lust, Sex ausserhalb einer Beziehung kam damals für mich nicht in Frage. Also blieb nur ich selbst.
die ersten Male war es sehr holprig und ein wenig komisch, ja und auch unbefriediegend.

Doch heute ist es ein wichtiger Teil meines Liebesspiels mit mir und ich behaupte glatt mal wer sich selber und seinen Körper nicht kennt kann eigentlich dem Partner schwer sagen, was er wirklich mag.

Klar ist es mit einem Partner schöner bzw. eigentlich anders, aber die körperliche Befriedigung ist die gleiche und in beiden fällen hält die natürlich nicht auf Dauer an :-))
*******ri62 Frau
196 Beiträge
@Lida
da kann ich (w) dir nur zustimmen. es ist mir fast genauso ergangen wie dir. heute mach ichs gerne selbst, auch weil ich mich dabei richtig entspannen kann und auf niemanden sonst achten muß, das kann zur abwechslung ja sehr schön sein.
eine schöne variante ist auch, wenn der partner dabei ist und zuguckt. in jedem falle befriedigend und natürlich für singles in den meisten fällen ergiebiger als ein ons, würd ich mal sagen.
****er Paar
628 Beiträge
so alleine
es hilft schon zum entspannen, aber mit Partner ist alle vieeel schöner;
Wie wahr *g*
Satt bin ich da noch lange nicht....ich würde eher sagen "angefüttert"....
Ein Mann ist einfach nicht zu ersetzen...
was soll man machen, wenn man geil ist und der kerl nicht da...

dildo raus und rann...

und ich bin dannbefriedigt, voll und ganz... sonst brauch ich mir die mühe ja nicht machen...

ja, es befiedigt mich in den moment voll und ganz, jedoch mit parntner ist das natürlich schöner.

aber auch da machen wir selbstbefiedigung vor unseren partner, auch das kann sehr schön sein....
ja, schon.. aber:
Ich bin nach der selbstbefriedigung schon befriedigt..
aber es ist ein ganz anderes gefühl als nach dem sex.
Schwer zu beschreiben, irgendwie.
Allerdings muss man auch dazu sagen, dass ich bisher
beim Sex nie gekommen bin.. insofern kenne ich leider
den "anderen" Orgasmus, den ich nicht selbst auslöse, gar nicht.. *zwinker*
Fast immer rein mechanisch
Also wenn es mal dazu kommt, dass ich mich alleine selbst befriedige dann ist es meist um "Druck" abzulassen. Da dies jedoch eigentlich nur vorkommt wenn ich eine gewisse Zeit keinen Sex hatte, bin ich derzeit von dem Wunsch definitiv befreit. ;D
Aber es kam auch durchaus schon vor, dass ein anregendes Telefonat mit meiner Freundin mich dazu gebracht hat und dann kann nehm ich mir die Zeit mich in dem Moment nicht nur mechanisch zu befriedigen.
Und ich kann mir durchaus vorstellen mich zum Vorspiel, als Abschluss oder parallel zu meiner Süßen zum Kommen zu bringen. Dies dürfte auch eine sehr befriedigende Angelegenheit werden. *cool*
Ich schließe mich aiki an.
Ich mach das meistens nur dann, wenn ich so richtig geil bin und mein Kerl nicht da ist... *g*
Aber das ist nicht zu vergleichen mit dem schönen altbewährten Geschlechtsverkehr...

Sie
****lea Frau
42 Beiträge
Hmm, selbstbefriedigung ist für mich durchaus befriedigend. Obwohls immer drauf ankommt. Verlangt er, dass ich mich selbst befriedige, dann tue ich es eben, weil er es verlangt, es mich dann erregt, ich die Strafe vielleicht nicht möchte (wenn doch, dann mach ich es mir eben nicht *gg*) oder oder oder.

Eingepackt ins Liebesspiel ist es hoch erotisch...nur um mich zu befriedigen käms niemals in Frage. Wir haben da so unsere Spielregeln, wer wann was darf *zwinker*
******_nw Mann
143 Beiträge
selbstbefriedung
naja es ist um den druck los zu werden

3 mal die woche kommt das bei mir schon vor *zwinker*
nicht wirklich
Richtig befriedigt bin ich danach nicht!
Danach kommt die Lust auf mehr!
Mal mehr mal weniger
Als ich der weibliche Teil muss sagen das es für mich immer nur ne kurze Befriedigung ist und mich dann im nachhinein nur noch heisser macht.

Er sagte mir mal das wenn er es sich selber macht meist danach das Gefühl hat von wegen hmm so viel Lust und das war es nu? Er meint Ihm fehlt dabei einfach die Körperliche Anstregung
Selbstbefriedigugn finde ich gut. Ich mache es mir nahezu täglich. Mal ganz normal, mal mit Gleitgel oder Babyöl. Je nachdem.
Selbstbefriedigung ist in Single-Zeiten ein guter Sex-ERsatz.
Aber auch während einer Partnerschaft finde ich es vollkommen okay, es zu tun.
Ich habe es während meinen Partnerschaften immer betrieben, um einfach nicht so geil zu sein. Hätte ich es nicht getan, wäre ich über meine Freundin hergefallen und wäre nach ein paar Minuten gekommen. So habe ich mich oft befriedigt und konnte mich dann meiner Freundin voll hingeben. So konnte ich es lange aushalten und es ihr richtig schön machen ohne dabei gleich abzuspritzen.
wenn ich mich selbstbefriedige bin ich nur im ersten moment befriedigt aber nach ein paar minuten könnt ich schon wieder es fehlt einfach mein mann damit ich richtig befriedigt bin
zwei verschiedene Paar Schuhe
Selbstbefriedigung ist für mich eher ein Ventil, um Druck abzubauen/Stress loszuwerden und ist eher Mittel zum Zweck.

Sex mit meinem Partner ist da was anderes - da geht's um den Spaß, um das Zwischenmenschliche...beides endet zwar im Idealfall mit einem Orgasmus und man ist danach entspannter...aber ich finde, das war's dann auch schon im Großen und Ganzen mit der Gemeinsamkeit...
Selbstbefriedigung
ist nichts für die dauer...

es macht zwar spass und baut stress ab aber guten sex ist durch nichts zu ersetzen
Als Frau
kann ich nur feststellen, alleine gefällt es mir gar nicht und ich bin anschließend auch nicht zufrieden.
naja ,..
.. sage mal so wenn ich heiß bin und mein mann hat keine zeit dann lege ich auch schon mal hand an aber sex mit ihm oder unserem pärchen ist natürlich besser. es erleichtert aber erst mal.
****er Paar
628 Beiträge
Als Mann
kann man das genauso sagen es hilft aber so mit ner Katze oder in einer Gruppe ist es echt besser; Orgasmus past schon aber das nachspiel fehlt halt;
*******Lady Frau
44 Beiträge
ich liebe es
also ich liebe es mich selbst zu befriedigen und dann zu kommen... es ist auch wirklich das geilste gefühl das es gibt.... ! also alleine ist es geil .. abe rzu weit natürlich besser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.