Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2447 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14045 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex203
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Masturbation - mit welcher Hand?91
In unsere Lebensentwicklung sind wir entweder zum Rechts- oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist Selbstbefriedigung wirklich befriedigend?

**********wer22 Frau
48 Beiträge
@***ra:
mir gehts genau wir dir.
SB ist als Vorspiel für mich ok. Aber meine lust damit stillen kann ich überhaupt nicht.
**********rchen Paar
64 Beiträge
Ja!
Also mein Schatz ist durch NICHTS zu ersetzen, aber wenn er mal lange nicht da ist, ist es ein schönes Gefühl.
Ich denke dabei natürlich an IHN, dann kribbelt es auch richtig!
lg
ich finde eine geile Slbstbefriedigung sehr schön,
denn wenn nicht ich weiß am besten wie ich es mag.

moment ist man gestillt...
meine meinung ....
ist das nur sowas für den kleinen hunger zwischendurch.
man ist im moment ein wenig befriedigt nur leider hält das nicht lange an.
man wird erst richtig geil auf mehr.
real ist immer am besten. *pimper*
*****g22 Frau
48 Beiträge
schliesse mich der mehrheit an. Es isdt für eine gewisse zeit befriedigend dennoch ist es kein ersatz für den realen.
aber um den vorgeschmackl zu stillen schon heiss.
kommt drauf an...teilweise is SB genauso befriedigend wie Sex
es verschafft abhilfe und ist dann auch irgendwie befriedigend, aber so wirklich richtig befriedigend ist nur guter Sex *g*
Selbstbefriedigung ist kein Dauerzustand
Also als Dauerzustand ist es nicht befriedigend.

Kurzfristig perfekt um mal kurz "Druck abzulassen". Aber auf Dauer fehlen doch viele weiter Kleinigkeiten, die zu völliger Befriedigung führen:
• streicheln.
• küssen,
• kuscheln,
-
-

Ist jedenfalls meine Sicht der Dinge....
kann schnullilinchen und singel78 nur zustimmen... für den "kleinen hunger zwischendurch" isses ganz ok, aber bei weitem kein ersatz für richtigen sex
*******ken Frau
241 Beiträge
....Komischerweise
... finde ich Selbstbefriedigung nur während einer Partnerschaft spannend.....es ist wohl der Gedanke an dem Partner und was passiert wenn wir uns sehen und lieben, der mich zu Paulchen greifen lässt, und mich für den Moment befriedigt.
natürlich ist sie das! Sonst hieße sie ja "Selbstbeunfriedigung" , oder so ähnlich... *haumichwech*


Aber mal ernsthaft: Auch ich finde, dass das Solospiel in keiner Weise an das herankommt, was man mit dem Partner erleben kann!!!
Spaß machen tut es solo dennoch!
*******ken Frau
241 Beiträge
Selbstbeunfriedigung....
...hätte ich auch drauf kommen können *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Spaß ?
sicher macht es spaß *zwinker* sonst würd es ja keiner machen *g* aber es fehlt einfach eine menge .... sonst würde sich ja niemand einen partner suchen *lach* sex mit sich allein ist auf dauer nicht wirklich befriedigend *zwinker*
****oo Mann
95 Beiträge
ich finde sb geil
natürlich ist sie nicht zu vergleichen mit richtigem sex aber befriedigend ist sie trotzdem.
Zumindest mit der richtigen Taktik. Kurz vor dem Orgasmus, mit etwas übung kann man diesen Augenklick sekundengenau bestimmen, höre ich auf zu wichen. In diesem Augenblick ist der ganze Körper angespannt, was fast gleich gut wie ein Orgasmus ist. Somit könnte man Stundenlang einen Orgasmus herauszögern. Ein sehr geiles Gefühl.

Wenn man in einer Beziehung ist und trotzdem nicht auf sb verzichten will, sollte man sie in die Beziehung einbauen. zB gegenseitige Masturbation etc.
Lg mcm
Zwar macht es Spaß aber es ist nicht so befriedigend wie richtiger Sex^^
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Eine schöne....
Variante, wenn ER nicht da ist und mir was Gutes tun kann.

Ich find`s klasse, mich selbst zu verwöhnen wenn mir danach ist. Vielleicht nach einer wirklich anregenden Literatur meinen Vibrator zu schnappen und mir einfach was zu gönnen *gg*

Schnurre danach wie eine befriedigte *katze* und freue mich drauf, wenn ich den Schlüssel in der Haustüre höre und mein allzeit bereiter Kater nach Hause kommt .....

Ein echter Ersatz für das Spiel zu zweit ist es niemals - wäre ja auch traurig, oder?

LG von
Colette
*********locko Frau
213 Beiträge
Ai isch denk, dass die SB die Vorspeise ist...

... aber bitte nicht zu Vergleichen mit dem richtigen Sex...
******aga Frau
4.726 Beiträge
Selbstbefriedigung ist weitaus mehr als eine simple Ersatzbefriedigung. Das Gelesene klingt ja so, als ob meine Partnerin dafür zuständig sei, mich und meine Bedürfnisse zu befriedigen.......das mag ja auch bedingt so sein, aber in erster Linie bin ich immernoch für mich und meine Bedürfnisse verantwortlich und nicht etwa irgendwelche anderen Leute....... *lol*

Ich führe eine schöne Sexualität mit meiner Partnerin und wenn ich es mir selber mache, dann ist dies ein Ausdruck meiner Selbstliebe - das heißt, ich streichele mich und bin in einer Gedankenwelt, die ausschließlich meine eigene ist und darin hat auch niemand anderes etwas verloren. *wiegeil*
*******_bw Frau
8 Beiträge
es ist auch geil
Ich habe schon 3 !! Jahre keinen Sex mehr gehabt.
Lieber Sex alleine mit geilen Phantasien als einen miserablen Liebhaber .
Natürlich ist das Gefühl von ,ausfüllt' sein beim Sex mit Partner anders als wenn ich mir 's selbst besorge.
Die Befriedigung ist aber ganz klar auch da und wenns nicht reicht kann man es sich's ja nochmal machen...
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Mimy
Die Befriedigung ist aber ganz klar auch da und wenns nicht reicht kann man es sich's ja nochmal machen...

Was es dann aber nicht unbedingt befriedigender macht. *roll* Wenn es für Dich so o. k. ist, ist das schön. Ich finde aber, dass Selbstbefriedigung sicherlich auch mal schön ist, aber die Zweisamkeit in keiner Weise ersetzen kann.

*geheimtipp* Und miserable Liebhaber kann man austauschen. ;-))
Selbstbefriedigung
oh ja wie schön - aber ein ersatz zum eigentlichen mit dem partner
würd ich meinen ist es nicht
ein vorspiel zum hauptmenü - ok
****_nw Paar
202 Beiträge
..
hi,

ich finde selbstbefriedigung ok, allerdings habe ich kurz danach wieder richtig lust...hält also nicht lange vor, hoffe dann nur immer, dass mein schatz in der nähe ist *g*

lg
sie von pp75
******est Frau
204 Beiträge
für den moment ja aber die lust komm recht schnell wieder. richtig lang befriedigen kann nur der sex mit partner.
...auf jeden fall....
....es ist "was anderes"....doch auch superschön.
... macht das nicht blind ?
für den Druckabau ganz ok....mehr nicht
Befriedigung ist nur partiell vorhanden, wenns nicht reicht einfach nen Nachschlag hohlen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.