Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2444 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14050 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex203
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Masturbation - mit welcher Hand?91
In unsere Lebensentwicklung sind wir entweder zum Rechts- oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist Selbstbefriedigung wirklich befriedigend?

Selbstbefriedigung...
ist für mich schon eine "ART" Befriedigung, aber nicht wirklich ein "SÄTTIGENDES" Gefühl...
Mir fehlen... die Hände, der Körper, das Gefühl... einfach der Partner dazu... und es hält nicht wirklich lange an...
lg
Tamara
*******r_by Mann
191 Beiträge
es ist
unterschiedlich. Wenn ich eine Stunde und länger onaniere habe ich meistens einen wahnsinnsorgasmus der eine volle Befriedigung auslöst und mich völlig fertig und "satt" macht. Beim schnellen wichsen ist es reine Triebbefriedigung und nach dem Abspritzen tritt eine Leere ein, es ist im Grund unbefriedigend. Gemeisam onanieren mit jedem Geschlecht wiederum ist die volle Befriedigung weil eben nach dem Orgi noch Körperkontakt und kuscheln angesagt ist
...hm, also ich bin anscheinend eine der wenigen, die sehr zufrieden mit dem Orgasmus aus der Selbstbefriedigung ist... ich genieße es jedesmal und habe dabei auch noch nie was vermisst :.) !!
***za Mann
356 Beiträge
kino im kopf
wenn´s kopfkino tobt, die lust zur last, die gier zur qual wird, da bettelt mein kopf schon zwischendurch nach eigener pranke. zugegeben, das ist dann nicht `tantris`, kulinarisch ausgedrückt. aber wenn der liebste freund so drängt (kann ja nix dafür selbst die steuerung des kieneren kerls beginnt im grossen runden oben auf, hoff ich) darfs schon mal kebab sein. so betrachtet, stillt´s den hunger vorerst, dazwischen oder sonst wie. für den durst da such ich dann etwas später, andere hand vielleicht. oder gar frau zu, kopf treib´s nicht zu bunt, migränegeschwächter föhnwetterlage.
genug der ausflüchte, ich tu es mit genuss.
*****_he Frau
5 Beiträge
nein !!
mir fehlt dabei die zärtlichkeit,die liebe, die nähe, die geborgenheit.... und alles weitere von meinem partner.
man könnte sich kürzester zeit selbst von seiner geilheit befreien....aber danach fühlt man sich immer noch so einsam und schlecht.
******_nw Frau
21 Beiträge
ich sehe das leider auch so, dass man sie für einen moment ganz gut fühlt doch dann fehlt doch irgendwas:-(
Es fehlt immer etwas!
Ich besorge es mir auch liebend gerne selbst.
Aber für Dauer ist es nichts.
Es fehlt die Nähe eines Partners und das ist auch nur natürlich.
Wir sind eben, auf Dauer gesehen, keine Einzelgänger.

Selbstbefriedigen ist einen tolle Sache.
Mit einem Partner Sex zu haben ... unübertroffen.

Lieben Gruß

D.C.
*****boy Mann
23 Beiträge
Zum Zeitvertreib, Entspannung oder Druckabbau ist Selbstbefriedigung in Ordnung, aber wirklich befriedigend ist es nicht, zumindest nicht über eine halbe Stunde hinaus. So empfinde ich das zumindest.
Was nicht heißt, dass ich es mir nicht gerne mache, aber Sex ist einfach eine andere Liga
Definitiv NEIN
Hallo,

ich kann auch nur bestätigen das es mehr Lust macht!
Ich könnte mich am Tag 5 mal selber befriedigen ohne es jemals gewesen zu sein.

Nur ein Mann ist in der Lage mir das zu geben was ich mir ja in solch einer Situation wünsche!

Also ich persönlich finde SB langweilig und nur also Notlösun zu gebrauchen.

LG

Biene
**********oness Frau
41 Beiträge
fast schon langweilig...
..aber ich kann mich der mehrheit anschließen.

selbstbefriedigung um die geilheit in Zaum zu halten ist einigermaßen tragbar.. aber hält ned lang und vom "bringen" kann kaum die rede sein.

ich mein zum einchlafen reichts *lach*
aber ein erschöpftes, zitterndes und glückliches ins bett fallen geht irgendwie nur mit nem mann...
wobei je nach mann die selbstbefriedigung doch bevorzugt wird hahaha
Auf jeden Fall
Also selbst weis man es doch viel besser, wie es am schönsten ist.

Mir bringt es mindestens genauso viel, wie mit Mann... das natürlich ungemein besser ist, trotzdem komme ich alleine viel schneller und ab und zu auch heftiger, beim selber machen...
**********oness Frau
41 Beiträge
weiß ned ob ich das falsch verstanden habe...
.. ich glaube fast, ja!

ich bin schon der meinung, dass es mir wesentlich mehr bringt selbst an mir rumzuspielen, wie wenn des ein mann macht (zumindest bisher)...

ABER irgendwie is es eben alles meines erachtens ned so toll, wie "richtiger sex" also... eben wenn das gute stück des mannes im spiel ist schmacht *zwinker*
Selbstbefriedigung ist doch natürlich und normal für jeden Menschen und ich kann mir kaum vorstellen, dass es Jemanden gibt, der sich nicht alleine streichelt und verwöhnt bzw zum Orgasmus bringt.

Ich denke, dass Selbstbefriedigung für den kleinen Moment befriedigend sein kann, aber danach hat man nochmal Lust und muss erneut Hand anlegen oder Spielzeug benutzen.

Selbstverständlich ist es nicht mit richtigem Sex zu vergleichen, aber immerhin besser auch als garnichts zu machen, denn die Lust ist ja nunmal da und geht auch dann erst iwann weg, wenn man wirklich mit sich beschäftigt war.
doch
Doch, ich finde Selbstbefriedigung schon sehr befriedigend. Brauche und mache ich oft. Aber ich brauche und möchte auch oft einen Mann... das schließt einander gar nicht aus.

Für mich sind es zwei Dinge, von denen ich keins werten möchte oder könnte, ebenso wie ich auch zwei Männer oder zwei Sexerlebnisse nicht miteinander vergleichen möchte.

Bei Selbstbefriedigung bin ich allein, muss auf niemanden Rücksicht nehmen, es gibt keinerlei Überraschungen (kann positiv und negativ sein, aber ist einfach so). Ich kann mich gemütlich auf meine Kopfkinoreise begeben und meine Hand macht, was sie gut kann.

Bei Sex habe ich Leidenschaft, etwas Unerwartetes, Reaktionen vom Anderen, das Spiegeln der Geilheit in seinen Augen. Und natürlich die Penetration, was zu ganz anderen Orgasmen führt. Nicht bessere oder schlechtere, sondern andere.

Nein, ich brauche und möchte bitte beides!
*********nn88 Mann
185 Beiträge
sex ist immernoch die bedeutend befriedigendere Form, SB ist höchstens der Not-Ersatz ...
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
es fehlt ganz einfach die Körperwärme des anderen*zwinker*
***za Mann
356 Beiträge
entschuldigung vorab
schlagt chovi, der ich eigentlich nicht bin, nur mild und nicht gleich tot. verschwitzt nach arbeit, solls ja geben, fern der heimat und unrasiert (ihh, diese stoppeln), den mittelfinger nicht gefeilt, nicht gebürstet und nicht gekämmt, so ehrlos tret ich frau nicht ins schlafgemach. da darfs denn schon mal, hurra die gams (bayrisch glücklich) mit genuss und lustvoll allein sein. die rechte hand nicht nur zum gruss ist schon mal angewärmt.
nicht wirklich
selbstbefriedung verschafft mir zwar kurz entspannung aber das war es dann auch, ich hab dann so richtig lust auf nen mann und ich bin dann eigentlich so richtig heiss, dass es mir fast egal war mit wem, hauptsache geilen sex
g*
es hilf etwas, aber es ist nicht alles.....das wichtigste fehlt halt....so die zärtllichkeiten von dem partner.......danach hab ich dann eigentlich nur noch mehr lust nicht alleine zu sein......und man ist danach dann trotzdem wieder alleine....
es ist einfach was für den moment um wenn die lust so groß ist da wieder weng runter zu kommen......
das befriedigenste und beste ist und bleibt der sex und das mit der person die man wahnsinnig liebt!!!!
nicht zu vergleichen
Selbstbefriedigung ist normal und findet auch statt wenn man ein Par ist. Allerdings ist der Sex mit einem Partner/PArtnerin unübertroffen. Sei es das gegenseitige antörnen, die Zärtlichkeit, die Nähe und einfach das Gefühl geliebt und begrehrt zu sein. Die reine Geilheit kann man befriedigen, das wirkliche Gefühl nicht!!
da kann man nur zustimmen!!!!
Danke für die Zustimmung! *freu2*
***we Paar
990 Beiträge
Es
ist wirklich nur ne schlechte Alternative.

Aber auch recht wertvoll wenn es gilt seinen körper kennen zu lernen
Dort ja, da stimme ich voll zu. Jeder sollte sich selbst kennenlernen um dem Partner zu zeigen wie und wo mans gerne hat!!
****nga Frau
2 Beiträge
..also meiner Meinung nach kann man SB und Sexd mit meinem Partner nciht ganz so einfach vergleichen. Beides ist wahnsinnig toll, jedoch auch verschieden. Zumindest ist es bei mir so, dass sich diese zwei sachen auch relativ unterschiedlich anfühlen. Jedoch sind sie beide sehr befriedigend, wenn auch auf verschiedene weisen. Bei der SB geht es ja vorzüglich darum, sich selbst zu verwöhnen und einen Orgasmus zu bekommen, beim Sex möchte man ja natürlich auch dass es den Partner befriedigt, was mich wiederrum dann auch ziemlich befriedigt (auch wenn ich mal nicht komme).
von dem her denk ich, es gibt auch nichts was "besser" ist...
joa meine meinung^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.