...
Nun ich habe da eine etwas eigene Meinung (Fräulein Karma) auf eigenen Erfahrungen basierend.Ich habe in meinem Leben schon verschiedenste Sexpartner gehabt.
Männlich, weiblich, jünger, älter, groß, klein, dick, dünn, großer Penis, kleiner Penis, dicker Penis, dünner Penis, Fetischist, SMer, etc. pp
Und auch durchaus eine Anzahl, aus der sich ein Resümee ziehen lässt.
Außerdem befriedige ich mich gerne selbst und habe das sogar schon vor meinem ersten GV getan…
Also… Ich habe (für mich! Nicht allgemein zu betrachten bitte!) festgestellt, dass das befriedigenste und beste (für mich) wenn man zur Auswahl GV, OV, Petting und Selbstbefriedigung hat, Selbstbefriedigung das Optimum ist.
Ficken ist nett – ja… Aber für das was dabei rauskommt – nämlich meistens unbefriedigt dahocken danach weil man mal wieder nicht gekommen ist – den ganzen Aufwand nicht wert.
Vorteile von Selbstbefriedigung:
Ich habe danach niemanden neben mir, den ich vielleicht wieder loswerden muss (ONS der sich gleich die große Liebe erhofft z. B.).
Ich habe keinen schwitzenden, klebrigen Körper neben mir.
Ich habe keine Körperflüssigkeiten (Speichel, Sperma, Schweiß, Vaginalsekret,…) an mir oder in meinem Bett.
Ich muss auf niemanden Rücksicht nehmen.
Ich bekomme es genau so wie ich will.
Ich habe garantiert jedes mal einen Orgasmus – nicht nur Durchschnittlich bei 2 von 10 mal wie beim Sex.
Und das wichtigste: Es ist unkompliziert, befriedigend und ich bin mir selber ganz nah.
Und zum Topic:
Ich bin nach Selbstbefriedigung vollstens befriedigt. Jedesmal.
Wenn ich Sex / OV / Petting / … habe, dann ist es jedes Mal eine Chance von 1 zu 1000 ob ich danach befriedigt bin oder wieder nicht – von daher ziehe ich Selbstbefriedigung zum Befriedigungszwecke klar vor bevor ich mir irgendwas zum Poppen suche.