Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1492 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
Urlaub alleine?!19
Angeregt durch ein paar Threads hier im Forum habe ich einen kleinen…
zum Thema
Frage an die Frauen: alleine in Urlaub?17
Aus gegebenem Anlass wollte ich mal fragen, wer von euch schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub macht Urlaub! :-)

******ue3 Mann
1.271 Beiträge
oder an alle schicken *zwinker*
***oy Frau
827 Beiträge
ja und vorallem miiiiiiiiiiiiir *egoist bin * fg
Ihr seid die Kröung, wollte ja ne Münze werfen, hab aber nur welche mit zwei Seiten gefunden.
Ich lass mir was einfallen, vielleicht schicke ich jedem ein anderes dann könnt ihrs euch gegenseitig beschreiben und ich weiß werd er Beste ist.
Das ist doch ne Lösung oder?
***oy Frau
827 Beiträge
[b]weiss nid[/b] *sehen will *meinheld*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
dürfen wir die bilder dann untereinander weiterschicken zum überprüfen wie gut der andere es beschrieben hat?
ja schautmal...das is ne gute idee..aber wir sollten daraus noch ne erotische urlaubsgeschichte machen..sonst haben wir ja irgendwie den thread verfehlt... das wäre doch was...eine urlaubsgeschichte rund um eins deiner sexy fotos bauen....dann gibt es hier schön was zu lesen *gg*
...und du inspirierst uns doch immer schautmal *zwinker*
Inno die süsse Pfälzerin ist ein Schlitzohr, baut sie mir doch gleich ne neue Aufgabe, ich hab leider nur Urlaubsbilder wo viele andere Leute draufsind, die möchte ich nicht versenden, aber ich schicke euch welche, bin mal gespannt was ihr daraus macht.
***oy Frau
827 Beiträge
ob ich für so was nicht zu blöd bin ? * ma guggen *
nene...
ich meinte ja gar keine urlaubsbilder von dir.....schick die bilder die du magst *ggg* ..wir nehmen alles *ggg*
....aber wir beschreiben das.... nur eben bauen wir das ganze in ne urlaubsgeschichte ein *gg*....weils doch der urlaubsthread ist
..überschrift wäre dann sowas
Strippen für die Urlaubskasse ...oder so...und dann schreiben wir fotogeilen JCMitglieder als Belohnung das du die Fotos rausrückst eine kleine erotische geschichte für alle im Forum..also hier....
...is aber ja nur so ne idee *zwinker*

..ich bin doch kein schlitzohr *ggg*
***oy Frau
827 Beiträge
also wenn ich ne story schreiben muss fürn foto will ichs nid sehn *klingt blöd is aber so .. ich hab normale ne enorme fantasie .. aber bei so was .. bin ich total fantasielos :C
Für eine verschärfte Geschichte hätte ich sogar schon eine Idee:

Um den Pool der Finca, von der ich weiter oben den Link eingstellt hab, liegen wir auf gemütlichen Sonnenliegen.
Es sind locker 30° und nicht nur das Wetter bringt uns ins Schwitzen. Schautmal stöckelt in ihrem schicken Höschen vor uns auf und ab und wir versuchen, uns auf Stift und Klemmbrett zu konzentrieren.
Als alle Beschreibungen fertig sind, sammelt Schautmal sie ein und liest und startet eine super-sexy-Höschenvorführ-und-Vorlese-Show...
Wie sagte Eddy Murphy so schön: "It's showtime!"

*ggg*
***oy Frau
827 Beiträge
uii
tja leute ich muss los ..meine mutter schiebt schon wieder mal übelsten stress .. ey ich könnt kotzen .........................
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Beschreibung
Also ne geschichte mach ich da auch net ....

das bild das ich bekommen hab zeit sie in einem slip der eigentlich nur aus bändchen besteht. eines wie ein normaler tanga um es an der hüfte zu halten. vorne anstatt nem dreieck stoff sind drei bändchen 2 davon die seitlich am venushügel zwischen die beine gehen und das 3. genau in der mitte. da frag ich mich soll das die perle verdecken oder ist es eher dafür da um sich in der splate zu verstecken und die person die es an hat schön zwischen den scharmlippen zu reizen .... leider kann ich net erkennen wo die bändchen zusammenlaufen bzw wie der slip am arsch geschnitten ist ....
Also am Po sind sie alle drei gleich geschnitten, nämlich so.
So jetzt mein Text:

Geht’s noch schärfer???
Es ist ein String im wahrsten Sinne des Wortes!!!

Ein Höschen be- bzw. verdeckt ja Manches.
Dieses scharfe Teil jedoch umrahmt textmarker-grün eine samtig rasierte Muschi und hebt sie nicht nur durch die Farbe hervor.
Zwei der Bändchen laufen links und rechts der verführerischen Schamlippen nach hinten und schnüren sie ganz sachte vom gesamten Venushügel ab. Dadurch werden beide Schamlippen dem Betrachter (der auf seinem Stuhl schon unruhig hin und her rutscht!!!) förmlich entgegen gehalten. Man möchte mit der Zunge… Halt, Stopp: Erst die Beschreibung zu Ende bringen!
Etwas oberhalb der Clit liegt waagerecht das Bändchen, zu dem die gerade beschriebenen beiden hin laufen. Zusammen bilden sie ein gleichschenkliges Dreieck, dessen Spitze genau auf dem Damm liegen dürfte.
Fazit: Äußerst lecker!!!!!! Genau das richtige für eine JC-Finca-Poolparty… [b]superbreitgrins[/b]

Zum Abschluss muss ich einfach mal James Bond (aus „Diamantenfieber“) zitieren: „Ein hübsches kleines Nichts, das Sie da beinahe anhaben!“

Wird Zeit , dass das Joy-Team das FSK-18-Forum fertig bekommt… [b]frechgrins[/b] *roll*
mal ein kleiner Einwurf aus der Rubrik "back 2 topic"... *zwinker*

Ich hätte hier übrigens ein nettes Transportmittel, dass uns zu RICHTIGEN Traumzielen bringen kann!!! Achtet darauf, woher der Flieger kommt! [b]schwärm[/b]
Matze, das ist ja ein Tripper Clipper
häähh? Wieso? [b]nixraff[/b] *ggg*
Na Tahiti Air hat doch ne Menge ausgemusterte Airbus von der Thaiair gekauft und die alten Boing die da noch rumflattern da waren in irgendwelchen Ländern auch schon die Sextouris unterwegs, deswegen.
Uiiij, hab ja genau Dein Spezialgebiet erwischt, was?! *lach*
Aber ok, wieder was gelernt!
Haste Matze weisst du doch.
******nrw Paar
234 Beiträge
Wir wären bei diesem sch... Wetter am liebsten in der Sonne unter Palmen. Schön im Sand faulenzen und träumen.

LG Paar44nrw
Na dann kommt doch mit.
***er Mann
2.553 Beiträge
Hea, schon wieder ein geiler Thread.
Und ich net dabei, als die geilen Tangafotos verschickt wurden. Naja, wie sagte Gorbi einst "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" *snief* (und wer zu früh kommt, den bestraft die unbefriedigte Frau *roll* ). Also - obwohl die Beschreibungen von deep und bratfett sehr detailliert und phantasieanregend waren - muss ich wohl oder übel schauen, ob ich noch einen Platz in Eurem Flieger bekomme, damit ich das Schau(tmal)spiel live miterleben kann. Also ... ich melde mich freiwillig, an einem Tag morgens die Liegestühle zu besetzen.
Siehst du Kater, wärst du geprüft hätte ich dir doch glatt noch ein Bildchen nachgeschickt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.