Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1492 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zum Thema
Urlaub alleine?!19
Angeregt durch ein paar Threads hier im Forum habe ich einen kleinen…
zum Thema
Frage an die Frauen: alleine in Urlaub?17
Aus gegebenem Anlass wollte ich mal fragen, wer von euch schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub macht Urlaub! :-)

***er Mann
2.553 Beiträge
Oje, da triffst Du einen wunden Punkt.
Als ich mich im JC angemeldet habe, wusste ich noch nicht, wie toll es hier ist. Und seitdem bin ich zu faul gewesen, mir eine Digicam zu besorgen, um in den Kreis der "ordentlichen" User aufgenommen zu werden. Aber ich denke, ich werde es bald nachholen und selbst ein paar Bilder ins Profil stellen, selbst wenn sie mit den vielen Meisterwerken anderer User wohl nicht mithalten werden können... naja wenn wir alle gemeinsam in den Urlaub fahren (falls Ihr überhaupt Platz für mich habt *roll* ), werde ich eh eine Digicam brauchen, um die unvergesslichen Momente festzuhalten *baeh* .
Spricht nichts dagegen jemand aus dem Burgenland mitzunehem, aber Digicams sollten selbst in Austria schon überall erhältlich sein. *zwinker*
***er Mann
2.553 Beiträge
Leider nicht.
Bei uns in Österreich wird noch mit der guten alten "camera obscura" gearbeitet und im Burgenland gibt es keine Elektronikgeschäfte, sondern nur Hufschmiede und Wagenmeister, unsere schönsten Momente halten wir mittels Höhlenmalerei fest und kommuniziert wird mit den vielzitierten Rauchzeichen ...
*haumichwech*

... und weil es uns sonst den ganzen Tag langweilig wäre, haben wir nur eine Freizeitbeschäftigung und die spielt sich in unseren Feldbetten ab.
*genau*
Kater, wie meißelst du denn in den PC?
Also so hinterm Mond lebt ihr doch wirklich nicht, stell dich mal nicht so untern Scheffel, aber by the way, wenn du mitkommst bring ein paar Fläschchen Wein mit, der ist lecker bei Euch.
***er Mann
2.553 Beiträge
Ich meißle nicht.
Ich klopfe auf meine Buschtrommel, und die Geräusche werden dann durch die irgendwelche Mächte in elektromagnetische Wellen umgesetzt und landen dann irgendwie in dem, was ihr Internet nennt.

Aber in Punkto Kommunikation waren wir in Österreich ja immer schon Vorreiter. Kürzlich sprach ich einmal mit einem deutschen Kollegen, der sich über einen historischen Fund freute: "Bei uns haben sie Ausgrabungen gemacht und eine uralte Siedlung aus der Steinzeit gefunden, und es ist kaum zu glauben, sie haben ein Telefonkabel ausgegraben! Da siehst Du wie unsere Vorfahren schon fortschrittlich waren." Darauf ich: "Ja bei uns haben sie auch eine Steinzeitsiedlung gefunden, und sie haben weitergegraben, tiefer und tiefer, und was glaubst Du was sie entdeckt haben - gar nichts!" Darauf mein Kollege "Und?", worauf ich ich antwortete: "Na kapierst Du denn gar nichts? Was glaubst Du wie unsere Vorfahren damals schon telefoniert haben - drahtlos!!!!"

Um zum Thema zurück zu kommen: Bevorzugst Du weißen oder roten Wein (geht natürlich an die ganze Urlaubsgemeinde)?
Ich glaube der weiße hat mir besser gemundet
***er Mann
2.553 Beiträge
Naja, da hätten wir ...
... einige hervorragende Cuveés von Spitzenwinzern aus dem Seewinkel, gehaltvolle Weißburgunder oder für Liebhaber(innen) des süßen Geschmacks klassische Spätlesen und Auslesen, bevorzugt die Sorten Traminer oder Muskat Ottonel. Um diese Jahreszeit ist aber ganz besonders der Jungwein zu empfehlen. Ich denke, ich nehme ein bisschen was von jeder Geschmacksrichtung mit - mit dem Übergepäck sollte es ja keine Probleme geben, weil wir ja wegen des nur spärlich benötigten Gewands ohnehin Gewicht sparen, oder?
***oy Frau
827 Beiträge
wie gemein du über österreich sprichst : b
ich komm da auch her mein lieber .. und ich kann dir sagen .. auch im burgenland gibz digicams : bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb

also los besorg dir eine und mach mir das liebe Ö nid schlecht, die denken sonst noch wir sind irgendwelche unkultivierte auserirdische lebewesen

[b]akghweorgfowf[/b] *hrhr*

süüsseeeeeeeeeeeeeeeeee. krissy hat kein foto bekommen : ((((
Das ist ein Plan.
So die Getränke hätten wir, was brauchen wir noch?
***oy Frau
827 Beiträge
ich brauch noch das foto von dir : b
dich .. und joa .. wiener schnitzel zum fraß .. fg
***er Mann
2.553 Beiträge
@ Beauty
Hey, freut mich, das seltene Erlebnis einer Begegnung mit einer Landsfrau hier im Club zu haben - und dabei sind wir uns ja schon oft "begegnet". Wo kommst Du ursprünglich her (Gegend genügt, musst nicht gleich alles offenbaren)? Und ausgerechnet in Niedersachsen bist Du gelandet? Das ist ja schon extrem weit fort von der Heimat.

Zu meinen Postings ... na ich hoffe doch stark, dass die Ironie dabei von den meisten Lesern erkannt wurde *zwinker*. Wenn ich schreiben würde, dass wir ein High-Tech-Land sind (und z.Zt. wirtschaftlich gesehen sogar besser da stehen als der "große Bruder" *zwinker* ) will's eh keiner hören, also ist es besser, der/die geneigte Leser/in glaubt weiter daran, dass es bei uns v.a. Mozart, Fiaker, den Prater, Sis(s)i, guten Wein, Berge und Skihütten gibt - wobei ich alles hier geschriebene auch ziemlich geil finde!
***oy Frau
827 Beiträge
Jep . da geb isch dir recht, wir wissen ja das ma um einiges bessa sind [b]fg[/b] .....
Naja geborn bin ich in NÖ, und gelebt hab ich in Nö, und Wien ...
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ beautydeLuxe

bei euch gibt es digicams????

sicher aus D importiert *zwinker*
***er Mann
2.553 Beiträge
Würde eher sagen ...
... aus Taiwan, Südkorea oder Hongkong, vielleicht aus Japan *zwinker* .

(um für meine Landsfrau zu antworten)
***oy Frau
827 Beiträge
Danke mein Landsmann, besser könnt ichs auch ned sagen ..
Themenwechsel *ggg*
...sooo...auch ich hab gestern von schautmal ein foto bekommen!!! *cool*

...herrje....schautmal.... *rückwärtsumfall*.... hab mich grade erst erholt *gg*

[b]flüster: bist du sicher das du das Kleidungsstück richtig um anhattest[/b]
....sorry...der musste jetzt sein *zwinker*
....aber dazu fällt mir auch keine urlaubsgeschichte ein....irgendwie rückt da was gaaaaaaaaaaaanz anderes ins zentrum der beschreibung *rotwerd* *fiesgrins*

....also...
schwarz...klein...und oho...nein..nicht nur schautmal....sondern auch der string
.....betont gekonnt den flachen bauch...aber vor allem die lippen....zeigt mehr als er verdeckt...und ist wirklich nur ein schnürchen.....die jungs haben das sooooooooo treffend beschrieben....
... schautmal...mit dir im urlaub...am pool...alle augen würden dich verschlingen....und keine Frau wäre neidisch....*lecker*
....mehr kann ich da nimmer sagen [b]meinen hut ziehe[/b]

sonnige urlaubsgrüße
innocent06 *sonne*
***oy Frau
827 Beiträge
ohhhh meine sistttttttttttter is da .. fg .. und isch geh ins bettle ;(
hab morgen eine ehrenamtliche aufgabe zu erfüllen [b]muha[/b] muss auf mein patenkind aufpassen .. herrrrrjemineee

macht mir keine schande ihr süssen ..

achso ja .. schautmal hat auch mir ein bild geschickt . und irgendwie kann ich es nur so beschreiben : ein rotes kunstvolles stück stoff das grad mal so den " scham" verdeckt .. joa das wars auch ..

lol (:
Danke, war klasse beschrieben, nicht vergessen, jeder hat ja ein anderes Höschen zur Beschreibung bekommen.
'N Aaabend zusammen! *wink*

Dann müssten wir ja noch die Fotochens untereinander herumschicken, um zu sehen, ob jeder alles richtig beschrieben hat... *zwinker*
Macht das lieber nicht, ich schicke sie euch gegenseitig zu, aber schickt mal Bilder die von meiner IP Adresse aufgelaufen sind mal lieber nicht durchs Netzt.
Ich sende sie euch wirklich zu versprochen.
keine Sorge! War wirklich nur'n Spaß!
Ich verschicke keine Bilder anderer Leute ohne deren Einverständnis!!!
Das wäre dann nämlich kein Spaß mehr...

*bussi*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ salamobratfett
könntest du mich mal kurz per clubmail anschreiben, ich kann das leider net .... (glück das hier nen thread in der plauderecke ist)
Aha, die Herren haben Heimlichkeiten *schock*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
@ schautmal
als ob wir noch nieee geflüstert haben ....
Ihr Beide heckt doch wieder ne Hinterfotzigkeit aus. Bin mal gespannt was bei eurem meeting rauskommt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.